PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen im Westen



Hobycamping
06.04.2008, 12:48
Hi Camper was haltet ihr davon wenn wir ein Mögliches Treffen mit einem Fahrsicherheitstraining am ÖAMTC Sicherheitscenter Innsbruck verbinden würden natürlich für Womos und Wowagen! :)

Info:Anlage:
Auf einer Fläche von rund 60.000 m² stehen den Kursteilnehmern alle notwendigen Pistenmodule (inkl. Schleuderplatte und Handlingkurs) auf 4 Trainingspisten zur Verfügung, die sämtliche Pkw- und Motorradtrainings, Lkw- und Bustrainings sowie viele Sonderprogramme auf höchstem Qualitätsniveau zulassen. Solcherart können täglich bis zu 60 Teilnehmer trainieren.

Link:http://www.oeamtc.at/netautor/pages/...g/1099666.html (http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1099666.html)
__________________
PS.Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

gary
06.04.2008, 12:56
fahrsicherheitstraining ist sicher eine super sache, im prinzip nichts dagegen.

fürs erste treffen würde mir aber ein zwangloses bierchen auch genügen.
da braucht sich dann niemand anmelden, nichts organisieren, keine kosten
ausser dem was man konsumiert, kein zwang und kein muss.
zeit und ort bekannt geben, wer kommt ist willkommen, sich ein bissi
kennenlernen, ein bissi plaudern....... und dann einfach mal schauen was
draus wird.
:)

motorradmieze
06.04.2008, 13:00
Da schliesse ich mich der Meinung vom gary an.
So ein Training wäre dann für später eine gute Idee. Obwohl wir eher nicht dran teilnehmen können, da es zu aufwändig ist unseren Wagen dafür raus zu ziehen. Das ist zwar dank unseres freistehenden Vorzeltes möglich, aber für einen Tag dann doch mit zu viel Aufwand verbunden.

Hobycamping
06.04.2008, 13:10
Ok Freitag Abend könnte ich auch vorbeikommen.Ich fliege Sonntag

Richard
06.04.2008, 14:37
hallo heike,

beim arbö haben sogar einen eigenen trainingswowa. da störts nicht einmal so, wennst ihn auf die seite legts :D:D:D:D:D.

gerilu
06.04.2008, 15:01
Wirklich tolle Idee - das mit dem Sicherheitstrainig !

Das mach ma gerne mal, aber fürs erste "Zamsitzen" reicht der Stadlerhof auch :D


Freitag - hmmm - könnte gehen ....


gerilu

Wilhelm (gelöscht)
06.04.2008, 16:27
Wenn schon im Westen und ein Sicherheitsträining, da bietet sich Seefeld im Winter an.
Da bin ich mal vor 5 Jahren auf einen Eissee mit einen Audi gefahren.
Kann euch sagen, das ist ein Erlebnis.
Habe aber dort brauchte man damals gute Beziehungen.
Ob es das heute auch noch gibt kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

tojamata
06.04.2008, 22:22
servus,

den gedanken mit dem fahrsicherheitstraining finde ich super!!!!!

ich wäre, keine terminkollission vorausgesetzt, schon dabei.

für mich muß das training nicht zwingend im westen sein.

Sternchen
08.04.2008, 15:57
Hallo...hört sich ja gut an,so ein spontanes Treffen zum gemütlichen zusammen kommen.An welche Uhrzeit habt Ihr da denn so gedacht?Steht der Freitag schon fest,oder käme der Samstag auch in Frage?

motorradmieze
09.04.2008, 09:18
Ja, ich denke wir nehmen den Freitag. Wegen der Uhrzeit macht mal Vorschläge. Mögt ihr schon den späteren Nachmittag, oder erst abends?

Sternchen
09.04.2008, 09:56
Also falls es beim Freitag bleiben sollte,könnten wir,falls es hinkommt, erst Abends.Wir haben bestimmt 2 Stunden Fahrzeit.Aber ich kann noch nicht feste zusagen,da es drauf ankommt,wie lange mein Mann arbeiten muss.:)

motorradmieze
09.04.2008, 10:03
Kein Problem, wir sind ja sowieso da und werden uns den Freitag dann für ein nettes Beisammensein frei halten.:)

gerilu
09.04.2008, 10:12
ja "kruzef.." :) - bei mir werden einige Antworten nicht mehr angezeigt - na sooo was ... :D

Also es geht doch um den Freitag den 18.04. - oder ?

Wenn ja - dann kann ich da am Nachmittag und erst später am Abend wieder (leider bekomme ich den "Abendbeidienst" nicht weg ...
Am Samstag werden wir dann aber eh fast den ganzen Tag beim WOWA sein ...

bis bald ihr Lieben

gerilu

motorradmieze
09.04.2008, 10:16
Uuuaaaaaaaaahhhh, nun mach uns keine Sorgen Geri. Wollen doch, dass Du auch dabei bist. Wir selber sehn uns ja sowieso fast täglich;).

zotty
09.04.2008, 12:09
Hallo an alle, die Zeit haben
Wir kommen am Freitag, den 18.4. am frühen Nachmittag am CP Stadlerhof (in Kramsach???) an und bleiben bis Sonntag, den 2o.4. Außgenommen das Wetter wird wieder so mies, wie vor 2 Tagen in Wien. Wir fahre ja dann weiter nach -F-.
Uns ist jeder Termin in dieser Zeit recht.
Freuen uns, Euch kennenzulernen.
Wer die wenigste Zeit hat, soll einen fixen Termin vorgeben.

LG. Die Zottys & eana Hund.
Wenn der Urlaub endlos ist, dann mein Freund bist Pensionist.

gary
09.04.2008, 12:14
uns passt freitag. da ich bereitschaft habe, kann ich nicht genau
sagen bis wann wir kommen, aber haltet uns mal zwei plätze
frei bitte. so ab 20 uhr sollten wir dann schon auftauchen können.

Akapi
09.04.2008, 13:56
schade, hätte mir sehr gut gefallen.
Komme aber erst um 22:30 nach anstregender Wienwoche in Innsbruck an!
Sonst aber eine "bärige" Sache.

motorradmieze
14.04.2008, 21:05
So, es ist fast soweit. Das Auto ist fertig gepackt und morgen um 10 Uhr, wollen wir in Richtung Kramsach starten. Für alle, die am Freitag zu einem gemütlichen Beisammensein kommen wollen, wir sind ab nachmittags auf jeden Fall auf dem Platz und warten. Ihr findet uns auf Parzelle 121. Das ist direkt die erste hinter dem Campinggebäude, da wo das grün gestreifte freistehende Vorzelt ist. Freue mich schon auf den gemütlichen Abend. Falls noch irgendwelche Fragen oder sonst was ist, richtet euch bitte an den gerilu, da ich wohl wie es ausschaut leider noch kein Internet dieses Mal bekomme dort ;-(. Er kann euch auch auf Wunsch unsere A1 Handynummer mitteilen.

zotty
14.04.2008, 21:09
So, es ist fast soweit. Das Auto ist fertig gepackt und morgen um 10 Uhr, wollen wir in Richtung Kramsach starten. Für alle, die am Freitag zu einem gemütlichen Beisammensein kommen wollen, wir sind ab nachmittags auf jeden Fall auf dem Platz und warten. Ihr findet uns auf Parzelle 121. Das ist direkt die erste hinter dem Campinggebäude, da wo das grün gestreifte freistehende Vorzelt ist. Freue mich schon auf den gemütlichen Abend. Falls noch irgendwelche Fragen oder sonst was ist, richtet euch bitte an den gerilu, da ich wohl wie es ausschaut leider noch kein Internet dieses Mal bekomme dort ;-(. Er kann euch auch auf Wunsch unsere A1 Handynummer mitteilen.
Hallo Motorradmieze
Wir kommen Freitag, nachmittags und wir finden Euch!!!!!!!!
LG da Zotty, sei Oide und eana Hund
Übermorgen ist Abfahrt, zuerst nach Oberösterreich.

gerilu
14.04.2008, 21:10
hej - gute Fahrt ihr Lieben !!

habe euch auch gleich mal ein Prospekt von "Yesss" ins Vorzelt gelgt - angeblich "funkt" das jetzt auch in Kramsach .... dann wäre Internet nur noch eine Fahrt zum Hofer entfernt :D

Übrigens Hofer (Jenbach) - da gäbs auch einen starken Schlauch für "unser" Wasserversorgungsprojekt im Angebot ..... ;-)
(verflixt - oder wars beim Lidl ?? ;-) )

Wie gesagt kann ich Freitag nur bedingt - am Nachmittag und dann am späteren Abend wieder ....

also - man sieht sich bald !!!


geri

gerilu
14.04.2008, 21:12
Hey - Zotty, sei Oide und eana Hund ..... :D

man sieht sich also baldigst .....

auch euch eine gute Fahrt !!

gerilu

benny
14.04.2008, 21:27
hey!

no do is jo viel los in tirol! i fahr am samstag zur Eishockey-WM Div I nach IBK! gegen di polen, ich hoffe wir gewinnen des match! dann sind wir nächstes jahr in der schweiz wida in der A gruppe!

lg arnie

Hobycamping
14.04.2008, 21:53
Hi
Ich werde es wohl nicht schaffen:mad::mad: da wir schon am Samstag nach München müssen Ich komme aber das nächste mal gerne:) ich bin ab 1 Mai für das lange Wochenende in CaorleCamping Pra delle Torri
vielleicht sieht man sich dort
Viel schönes Wetter in Kramsach wünscht euch
Hermann:D:D:D:D
__________________

motorradmieze
14.04.2008, 22:02
Schade, aber ich wünsche euch dann viel Spaß in München.

@geri,

Du kannst Dich mal überraschen lassen. Der Eddi hat sozusagen schon ein ganzes Überraschungspaket zum Thema Wasserversorgung dabei ;-).

mauma
17.04.2008, 19:25
Hallo,
um endlich auch einige aus dem Forum kennzulernen, haben wir`s einrichten können, morgen Freitag zu kommen!:):) und freuen uns darauf!
Schöne Grüße
Ma u Ma

gerilu
18.04.2008, 10:19
hey SUUUUUPER

dann sehen wir uns ....

Bilder gibts dann später für alle zum quasi nachher dabeisein :D:D:D


(wenns Forum nicht wieder streickt - bei mir ist einige Zeit überhauot nix mehr gegangen - nur Errormeldungen ...)


Grüße @ all
auch von der Miezekatze !!

gerilu

Sternchen
18.04.2008, 17:38
Hallo....leider wird es bei uns heute nichts!!http://img384.imageshack.us/img384/734/mix073ir8.gif (http://imageshack.us)

Mein Heinz steckt noch hinter Salzburg...wird also erst spät Daheim sein.........schaaade!!!!!

Wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend!!!

gerilu
19.04.2008, 11:24
schade Sternchen ....


nett haben wir es gehabt !!


Ist halt immer ein Highligth, wenn man die Gesichter hinter den "Nicks" persönlich kennenlernt ......

Gruß @ all

gerilu

gary
19.04.2008, 14:15
Hallo....leider wird es bei uns heute nichts!!http://img384.imageshack.us/img384/734/mix073ir8.gif (http://imageshack.us)

Mein Heinz steckt noch hinter Salzburg...wird also erst spät Daheim sein.........schaaade!!!!!

Wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend!!!


kann gerilu nur recht geben. ganz nett wars. :)

und weil es nett war wird es sicher wieder mal ein treffen geben,
dann geht es euch vielleicht auch aus. :):):)

gerilu
20.04.2008, 08:36
so - dort gäbs Bildchen von den "Besten im Westen" :D:D:D:D

http://www.campingforum.at/photopost/showgallery.php/cat/504


Gruß @ all

gerilu

motorradmieze
14.05.2008, 15:33
Huch, mir ist grad aufgefallen, dass ich hier noch gar nicht meinen Senf abgegeben habe. Wir haben uns natürlich auch gefreut über den schönen Abend mit zotti, mauma, gary und gerilu. Es war eine schöne kleine, aber gemütliche und lustige Runde. Hoffe wir können das mal wiederholen.
Ein paar meiner Fotos hat der gerilu ja schon eingestellt. Ich werde mich bemühen in Kürze die restlichen dazu zu stellen.

motorradmieze
15.05.2008, 16:04
So, ich habs geschafft und meine restlichen Fotos auch dazu geladen.