PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüss Euch!



roedaal
28.03.2008, 18:26
Servus miteinander!
Ich lese seit wenigen Wochen mit und möchte mich/uns kurz vorstellen:
Habe mir voriges Jahr ein altes WoMo gekauft, nach Jahren des Liebäugelns und Sondierens: Einen herzigen Selbstausbau auf Citroen C25 Basis (Bj 86, 2.5 Saugdiesel - franz. Motor, 5.7m, Alkove).
Ich habe desöfteren schon meine Saab 900, die ich seit achtzehn Jahren fahre, repariert, habe also keine Angst - auch unterwegs einmal - "tätig" zu werden, allerdings bin ich mit der WoMo-spezifischen Elektrik noch nicht so bewandert, wie ich es gern hätt ;-).
Auf unserer ersten "großen" Tour voriges Jahr hat der 5. Gang seinen Dienst quittiert, sodass die Fahrten beschaulicher wurden. Nun aber warte ich gerade in diesen Tagen (hoffentlich werdens nicht Wochen) auf die Lieferung eines Zahnrades aus Frankreich. Ein komisches Gefühl, wenn man nicht einfach die Möglichkeit hat, in sein Schneckenhaus zu steigen und abzufahren. So schnell gewöhnte ich mich an unser WoMo :) !

Unterwegs bin ich desöfteren mit unserem lustigen Patchwork-Haufen:
Papa, Mama, 2 Halbschwestern, ein gemeinsamer Babybub und unser Collieschäfer Mädl. Die Katz ist jedesmal aufs Neue empört, wenn wir sie vor der Abfahrt hinausbefördern.

Nun also,
liebe Grüße,
Chris.

as61828
28.03.2008, 19:06
Hallo Chris

einen Gruß an Euch und möget Ihr immer Freude in diesem Forum haben.

Der Gruß kommt aus OÖ.

Du hast nicht mitgeteilt woher Ihr kommt!

Wir sind doch sehr neugierig. Und zum Forumtreffen kannst Euch auch gleich anmelden, meint adolfo

bernhard 1967
28.03.2008, 19:10
Griaß Eich

Wünsche eine schöne Zeit im Forum;)

gary
28.03.2008, 19:55
hallo und willkommen im forum aus dem westen. :)

es wäre zwar ein grosser zufall, aber wenn euer profilbild
letztes jahr in korcula entstanden ist, dann waren wir so
gut wie nachbarn.

roedaal
28.03.2008, 20:12
danke für die glückwünsche!
nun sei hinzugefügt: wir wohnen im marchfeld, nahe der march-donau-mündung.

das profilfoto ist in italien entstanden, an der toskanischen küste - voll im ferragosto :)

wann warst denn in korcula? 1. hj 2007? vlt wars ja der vorbesitzer?

Sternchen
29.03.2008, 00:07
Hallo Chris,ich heiße Dich auch herzlich Willkommen und drücke Dir die Daumen,dass das Ersatzteil bald kommt.:)

gary
29.03.2008, 08:19
wann warst denn in korcula? 1. hj 2007? vlt wars ja der vorbesitzer?

im juli 2007. das was man vom cp sieht schaut ganz genau gleich aus wie
der stadtnahe platz in korcula. dein womo glaubte ich am radträger zu
erkennen auf dem die kids herumturnen. ;)

motorradmieze
29.03.2008, 11:23
auch ein "herzliches Willkommen" http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif von mir, sowie viel Spaß hier im Forum http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif und allzeit gute Fahrt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif

vielis
29.03.2008, 12:31
ein herzliches willkommen aus der wachau hier im forum und viel spaß beim lesen und schreiben hier!

grisu
29.03.2008, 14:04
Auch aus dem Süden ein

Herzlich Willkommen

hier im Forum

wünscht
Grisu :)

roedaal
29.03.2008, 14:45
im juli 2007. das was man vom cp sieht schaut ganz genau gleich aus wie
der stadtnahe platz in korcula. dein womo glaubte ich am radträger zu
erkennen auf dem die kids herumturnen. ;)

nun, am 15.juli hab ichs gekauft und eine woche vorher war ichs besichtigen, also ich glaub nicht, dass es direkt davor noch gefahren wurde. allerdings - wer weiss. auf jeden fall wären dann keine kinder dabei gewesen ;)

dieses jahr planen wir die landroute ungarn-serbien-nordgriechenland ... bin schon sehr gespannt ob sich das in 3-4 wochen gemütlich ausgeht. das hunderl werden wir allerdings diesmal zuhause bei meinen eltern lassen, ich hab so in erinnerung, dass in griechenland hunde nicht so willkommen sind wie in italien?!

lg chris

p.s. danke an alle, die mich hier so freundlich empfangen! wie man zur zeit sieht, "hagelt" es gerade vorstellungen und begrüßungen - es geht halt los, sobalds warm wird :)

westbahnmichi
31.03.2008, 09:20
Hallo roedaal

Auch aus dem westen von Wien ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum, und viel Spass bei euren Ausfahrten!!!

Vielleicht sieht man sich einmal??? Wie wärs beim Forumstreffen???

sabe30
31.03.2008, 10:05
Hallo!

Wünsche viel Spass in diesem Forum - habe mich selber gerade erst angemeldet und muß sagen, dieses Forum hat es wirklich in sich!!!!

lg vom Wörthersee
Herbert

:D:D:D