PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit unserer mieze los



westbahnmichi
27.03.2008, 09:00
Wo hat sich unsere Motorradmieze versteckt?????????

Schon lange nichts gelesen von ihr, so einen langen Urlaub um diese Zeit???????

tojamata
27.03.2008, 09:20
servus,

jaja katzen würde wiskhy saufen

ich glaub unsere mitzi hat einen lottosechser und widmet sich nur mehr den genüssen des freien camperlebens!!:D

gerilu
27.03.2008, 10:58
.... ah - ihr steht wohl nicht in ihrer Mailingliste, sonst würde euch euer Postfach schon mitteilen, wie ihr geht - sie "schnurrt" munter dahin und sendet die tollsten "Mailchen" mit oft mächtigen Anhängen :D:D:D:D:D:D:D


gerilu

gerilu
27.03.2008, 10:59
servus,
jaja katzen würde wiskhy saufen


KATER auch - garantiert ..... :D:D:D:D

stefferl
27.03.2008, 12:06
Also mein Postfach geht jeden Tag über von Miezekatzen-Mails. Es muß ihr gut gehen.

motorradmieze
28.03.2008, 14:07
Hallo ihr lieben,

sorry, wenn ich mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht habe. Nein auf unseren Urlaub warten wir noch. In 2 1/2 Wochen ist es endlich wieder soweit. Haben uns auch ein neues Auto zugelegt und waren daher viel auf Suche.
Zudem kamen noch unsere Verkäufe, die wir bei ebay getätigt haben. Da war ich in den letzten Tagen mehr bei ebay, als sonst wo, wenn ich schon mal am PC war und war dann auch froh, wenn ich die Kiste abschalten konnte.
Zu allem Überfluss hatte sich meine Mutter von Dienstag bis Donnerstag noch mit starkem Nasenbluten und Bluthochdruck ins Krankenhaus gelegt. Hoffe ihr wird die Tiroler Luft im April dann gut tun.
Was die Mails anbelangt, musste ich selber schauen, dass ich so ziemlich alles abgearbeitet bekam, was mir so rein geflattert ist.
Werde mir Mühe geben und mich in nächster Zeit auch hier wieder melden.
Danke, dass man mich vermisst hat. Habt mir auch gefehlt, aber wie gesagt, mir hing der PC sozusagen zum Hals heraus.

westbahnmichi
28.03.2008, 15:00
Hallo Heike!!!

Das nennt sich Stress pur!!!

Ist aber schön wieder von dir zu lesen!!!,

Schönes und ruhiges Wochenende!!!