PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute ORF 1. 23.35 Uhr



stefferl
25.03.2008, 15:36
347 ORF1 Di,25.03.2008, 14:34:02
||4||4||4 |4
j5z%| j5
z5k5 j5 Dienstag, 25.03.
##!#"!# "!
WIE BITTE? SPEZIAL 23.35

Ein etwas anderes Roadmovie steht im
einem von Manfred Hoschek gestalteten
"wie bitte? spezial" auf dem Programm.

Eva Pölzl hat sich einer Gruppe von
Individualabenteurern angeschlossen,
die mit dem rollenden Hotel zwei Wochen
lang durch die endlosen Landschaften
von Namibia reisen.






,,,,,,,,,,, (bis 00.00 Uhr) ,,,,,,,,,,,
Mein Nachbar, begeisterter Rotel-Reisender seit ca. 25 Jahren, wurde von Rotel über die Sendung informiert. Vielleicht ist das dann was gescheites, wenn der Veranstalter das selber publik macht.

Guggi
25.03.2008, 15:42
Hi Stefferl!

Das ist die rollende Sardinenbüchse
http://www.rotel.de/rotel-tours/de/index.php

Da hab ich schon mal einen Bericht gesehen.
Für mich nein danke, da fahr ich lieber mit einem Moped und einem Zelt oder in ein AI Hotel

Guggi
25.03.2008, 15:44
Vorallem wenn da einer was blähendes gegessen hat, na bumm dann wirds lustig

http://www.rotel.de/rotel-tours/galerie/show.php?show=5&off=0

http://www.rotel.de/rotel-tours/de/fahrzeuge.php

stefferl
25.03.2008, 16:39
Hi Stefferl!
Da hab ich schon mal einen Bericht gesehen.
Für mich nein danke, da fahr ich lieber mit einem Moped und einem Zelt oder in ein AI Hotel

Du wirst aber mit einem Moped und einem Zelt nicht in diese Gegenden kommen, wo der Rotel hinkommt. Ich selbst würde auch nicht fahren, da ich überhaupt nicht dem Bus fahre. Aber man muß bedenken, daß Rotel Plätze anfährt, wo man mit normalen Reisebüros, die auf Hotelbasis anbieten, nicht hinkommt. Und bevor ich in der Wüste im Zelt bei den Skorpionen schlafe, liege ich lieber eine Etage höher im Rotel-Bett. Und sag mir keiner, ein Alkoven in einem Wohnmobil ist bequemer! Vielleicht ein wenig breiter - aber sonst? Und wenn einer Bohnen gegessen hat, ist es auch egal. Die Kojen sind durch einen nur mit Planen abgedeckten Gang erreichbar. Luft hast du genug.
Meine Nachbarn reisen mindestens einmal pro Jahr mit Rotel und kommen immer begeistert nach Hause. Zum Glück kann jeder Reisen wie er mag. Trotzdem sind solche Reiseberichte immer wieder interessant, auch wenn sie nicht meinem Reisestil entsprechen.

smalltalk
25.03.2008, 17:14
Und sag mir keiner, ein Alkoven in einem Wohnmobil ist bequemer!

ja stefferl, da lad ich dich aber gern mal auf einen probelieger im alkoven auf der
kaltschaummatratze ein. ausserdem rechts und links ein fenster und oben eine
dachluke, da verlieren sogar die berüchtigten bohnen ihren schrecken. vom leselicht
und den heizungsauslässen gar nicht zu reden. vor allem aber, rundum dem alkoven
ist nichts ausser die privatsphäre unseres womo.

abo
25.03.2008, 17:18
ja stefferl, da lad ich dich aber gern mal auf einen probelieger im alkoven auf der kaltschaummatratze ein...

hallo

immer diese anbaggerei in aller öffentlichkeit ...
macht euch das doch als PN aus
;-))))))))

lg
g

smalltalk
25.03.2008, 17:23
hallo

immer diese anbaggerei in aller öffentlichkeit ...
macht euch das doch als PN aus
;-))))))))

lg
g

"Honi soit qui mal y pense"

pnj03
25.03.2008, 17:48
"Honi soit qui mal y pense"
hallo,

wie passend - ein teil der inschrift des hosenbandordens ....

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif

lg v d ützis

stefferl
25.03.2008, 23:08
Hallo smalltalk, es sind zwei verschiedene Arten zu reisen. Wenn einer nicht selber fahren will und Spaß hat an dieser Art, Urlaub zu machen, warum nicht? Man ist in einer Gruppe von gleichgesinnten Menschen. Meine Nachbarn machen ja nicht Urlaub mit Rotel im Nachbarland. Die waren in der Mongolei, in verschiedenen Ländern in Südamerika, in Jordanien, zweimal in China und was weiß ich noch wo. Länder in die du mit dem Wohnmobil nicht hinkommst. Und wer sagt, daß die Rotelmatratze unbequem ist? Muß ja nicht sein. Fenster und Leselicht ist auch in der Koje. Meinen Nachbarn gefällt es. Na ja, der Hosenbandorden muß halt leise abgelegt werden. Und wenn es knarrt, rüttelt vermutlich der Wind an der Karosserie.

smalltalk
26.03.2008, 01:13
hallo stefferl

bericht gerade angeschaut. war ganz gut gemacht und du
hast recht, die urlaubsform klingt gar nicht so übel. glaube zwar
nicht, dass ich das jetzt unbedingt machen möchte, aber für
viele bisher-nur-hotel-urlauber klingt das wirklich nach grossem
spass, abenteuer und interessanten reisen. die meisten gegenden
in denen diese busse unterweg sind, werde ich wahrscheinlich
mit meinem womo nie besuchen können. leider.

lg

vielis
26.03.2008, 21:33
hab mir den beitrag eher zufällig angesehen!

war sehr interessant und wenn einer so reisen will dann soll ers auch!! :cool:;)