PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süditalien und Sizilien im Herbst



Heidemarie Kogler
20.03.2008, 00:50
Wer kann mir Ratschläge und Tipps für Süditalien und Sizilien im Herbst (Mitte September bis 1. Woche im Oktober) geben. Bin für jeden Ratschlag und Tipp dankbar;)

46erkurt
20.03.2008, 09:22
Wer kann mir Ratschläge und Tipps für Süditalien und Sizilien im Herbst (Mitte September bis 1. Woche im Oktober) geben. Bin für jeden Ratschlag und Tipp dankbar;)

Hallo Heidemarie!

Schau mal auf www.treitler.tv (http://www.treitler.tv) Hr. Treitler ist seit Mitte Jänner in Italien und Sizilien unterwegs und stellt täglich einen Reisebericht auf seine HP ins Netz.

Kurt

berghamer
20.03.2008, 09:26
Hallo Heidemarie

Ich hätte noch einen Hinweis auf einen weiteren Reisebericht über Italien - Sizilien.

http://www.haka.at.tf/

Gruß Berghamer

womoline
20.03.2008, 11:01
und stellplätze mit koordinaten, vielen bildern und allem wissenswerten rund um den stellplatz findest du in www.meinwomo.com

viel spass beim planen und wenn spezielle fragen auftauchen, einfach posten!! hier werden sie geholfen :D:D

Heidemarie Kogler
20.03.2008, 15:12
Hallo 46erkurt!

Hab mir gerade den Reisebericht von Hr.Treitler angesehen. Bist du wahnsinnig *gggg*, dass ist a toller Reisebericht.

Danke dir herzlichst dafür. Da brauch ich ja fast nix anderes mehr, denn soviel Zeit haben wir ja gar nicht zur Verfügung. Wir haben ja nur vier Wochen, da müssen wir diesen Bericht auf ein paar Etappen aufteilen.

Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Tipp.

LG Heidi

46erkurt
20.03.2008, 16:37
Hallo 46erkurt!

Hab mir gerade den Reisebericht von Hr.Treitler angesehen. Bist du wahnsinnig *gggg*, dass ist a toller Reisebericht.

Danke dir herzlichst dafür. Da brauch ich ja fast nix anderes mehr, denn soviel Zeit haben wir ja gar nicht zur Verfügung. Wir haben ja nur vier Wochen, da müssen wir diesen Bericht auf ein paar Etappen aufteilen.

Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Tipp.

LG Heidi

Hallo Heidi!

Ursprünglich wollten wir nach Skandinavien fahren, haben jetzt umdisponiert und fahren ab 31.03 bis Anfang Juni Treitlers Strecke nach.

Kurt

Heidemarie Kogler
20.03.2008, 16:46
Hallo 46erkurt!

In den Norden wollen wir auch schon lange, aber der Süden zieht halt doch noch a bissal mehr.

Das kann ich verstehen. Beneide euch jetzt schon.

Wir müssen uns leider noch gedulden. Haben heuer erst im Herbst Urlaub, leider. Aber dafür ist die Vorfreude und des Planen unserer Reisen auch schon super.

Muss aber dazu noch sagen, wenn uns jemand vor zehn Jahren gesagt hätte, dass wir einmal Camper werden, dem hätt ich damals den Vogel gezeigt. Heute könnt ich mir keinen andren Urlaub mehr vorstellen. So ändert sich der Mensch.

LG Heidi

igPuk
20.03.2008, 17:43
Hallo 46erkurt!

In den Norden wollen wir auch schon lange, aber der Süden zieht halt doch noch a bissal mehr.

LG Heidi

Hallo dies sagt nur jemand der den Norden nicht kennt..

Heidemarie Kogler
20.03.2008, 17:48
Hallo igPuk!

Da muss ich dir schon recht geben. Es hat sicher auch der Norden seinen Reiz. Wollte ja nur für unsere Familie sagen, dass zur Zeit eben der Süden - das Meer - die Stände usw. noch mehr ziehen als der Norden.

Haben und einmal Stockholm, Helsinki und Thallinn angesehen, des war auch super. Möchte ich nicht missen.

LG Heidi