PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÜBERNACHTEN auf öffentlichen Grund



camp.u.pfadi
19.03.2008, 21:35
Leute Ich Habs Eingesen Dieses Thema Will Hier Fast Keiner Also Las Ich Sein ,bevor Noch Streit Enstäd Und Frag Wo Anders

stefferl
19.03.2008, 22:20
Nicht schon wieder! Lies hier in diesem Link alles was du wissen willst.


http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=4881

tojamata
19.03.2008, 22:35
servus,

übernachten auf öffentlichen grund, das kostet eigentlich nichts!

nur für dieses thema bitte ein bier für jeden forumskollegen, das wird lustig und sehr teuer:D:D

camp.u.pfadi
19.03.2008, 23:22
Nicht schon wieder! Lies hier in diesem Link alles was du wissen willst.


http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=4881
super idee
aber ich will irgendwas zum festhalten vo ich mich orentieren kann
ein gesetz oda sonst irgendwas
ich meinte was es kosted wenn man un erlaubt steht

Richard
19.03.2008, 23:55
schlicht und ergreifend,

entweder du hältst dich nach den vorschriften oder nicht.

nicht böse sein, aber da kommts mir doch hoch wenn ich im vorfeld schon zu rechnen beginne, wie hoch die strafe sein könnte, nur um nicht mal mir wenigstens einen stellplatz zu leisten.

so, das musste jetzt auch mal sein, ist ja auch wahr :mad:. und tschuldigung, wenns einen falschen erwischt hat....

westbahnmichi
20.03.2008, 09:00
super idee
aber ich will irgendwas zum festhalten vo ich mich orentieren kann
ein gesetz oda sonst irgendwas
ich meinte was es kosted wenn man un erlaubt steht

Also so zum festhalten köndest im Gesezbuch nachlesen, dort stets genau drinen!!!

Zu den kosten die dich erwarten, werden sicher einmal € 35,-- und wenn du in einer Kurzparkzone stehst kommen dann noch € 21,-- dazu, (für Wien) das heisst eine Nacht so ca. €56,-- bei Barzahlung ohne Anzeige!!!!

Solltest du natürlich es ohne zu bemerken auf einem Privatgrundstück stehen und der Besitzer ist dir nicht gut gesinnt kommt dann noch einmal eine Besitzstörungsklage dazu!!!

Also wenn du jetzt die CP Gebühren dagegen rechnest weis ich nicht was dich billiger kommt!!!