PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Camper kommen



as61828
12.03.2008, 18:45
Heute um 22,30 Uhr bei NDR
eine Reportage :

Saisonstart hinterm Deich !
Mitte April ziehen die ersten Dauercamper (wie Bernhard und Richard) mit Ihren Wohnwagen auf den Stellplatz hinterm Teich. Lutz G. Wetzel hat die Camüper beobachtet.

Hoffentlich keine Lugner Story, meint adolfo

bernhard 1967
12.03.2008, 18:54
Hallo Adolfo

Ja, ja, auch ich bin schon ganz "kribbelig", das es wieder los geht:D

Richard
12.03.2008, 19:35
so ein mist,

und ich bekomm zu hause keinen ndr :mad::mad::mad:.

aber vielleicht kann man den beitrag übers internet abrufen :confused:.

Sternchen
12.03.2008, 19:41
Servus,

schon notiert:)!Gut,dass es bald wieder losgeht!!

Richard
12.03.2008, 19:58
habs gerade im internet gefunden.

ist aus 2006.

Flairist
12.03.2008, 20:57
Da sieht man Camper, die schon 30!!!!:eek:Jahre auf den gleichen Platz fahren.


Und dann auch die Zwergerln aufstellen....wie in Kärnten:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D;););););););););)


Und weg...

Richard
12.03.2008, 21:10
tja paul,

das geht an mir vorbei. kommst halt heuer mal vorbei zum zwergerl suchen. für jeden gefundenen zwerg kauf ich dir eine stange zigaretten ab.

pferdefuss dabei, wennst keinen findest, spendest halt eine stange für susi.

sie raucht sehr gerne die gelben smart...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.

stefferl
12.03.2008, 22:34
Susi zählt aber nicht als Zwergerl! Da muß ich ihr schon helfen.

as61828
12.03.2008, 23:03
Na ja, ein paar Zwergerl werden wir dem Dauercamper schon unterschieben können, oder nicht?

adolfo

digital
13.03.2008, 00:03
NDR Fernsehen Livestream Niedersachsen

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,,SPM15808,00.html

l.g.
digital

willi60
13.03.2008, 08:39
NDR Fernsehen Livestream Niedersachsen

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,,SPM15808,00.html

l.g.
digital

Hallo>"Aus rechtlichen Gründen können Sie diesen Beitrag nur im Fernsehen sehen!"

lg
wi

as61828
13.03.2008, 10:15
Also
ich habe mir die Sendung angesehen. Kein Vergleich zu der von Süditalien Ondara Azurra.

Ich würde sagen, so geht es auf jedem normalen CP zu.

Auch die Zwergerl sind nur am Anfang und am Ende zu sehen.

Passt schon, meint adolfo

explorer
13.03.2008, 14:29
Auch die Zwergerl sind nur am Anfang und am Ende zu sehen.Die haben sie wahrscheinlich nur als Gag hingestellt. Sah sonst den ganzen Beitrag kein Zwergerl. Und der CP-"Bürgermeister" war auch nicht so großgoschert wie seine Landsleute in manch anderer Doku.
Die Gegend und das rauhe Klima würde mir gefallen, aber diese WC-Container, wääähhhhhhh !

Superglide
13.03.2008, 15:25
Da sieht man Camper, die schon 30!!!!:eek:Jahre auf den gleichen Platz fahren.


Und dann auch die Zwergerln aufstellen....wie in Kärnten:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D;););););););););)

War in meiner WoWa-Zeit als die Kinder noch klein waren auch für einige Jahre Dauercamper. Es war damals gar nicht so schlecht, die Töchter schwärmen Heute noch davon.
Aus Prodest gegen die obligatorische Gartenzwergaufstellerei, habe ich mir einen extrem grauslichen Zwerg in XXXL ausgesucht und den für jedermann gut sichtbar aufgestellt:cool::cool::cool:. Das hat den Liebzwergerlaufstellern zwar nicht geschmeckt, aber ich habe mich immer köstlich amüsiert:D:D:D
Heute mit dem WoMo könnte ich mir einen Dauerurlaub in "Strasse Nr???, Zeile Nr???", meist eingepfercht zwischen Überwichtigtuern nicht mehr vorstellen.

bernhard 1967
13.03.2008, 15:30
tja paul,

das geht an mir vorbei. kommst halt heuer mal vorbei zum zwergerl suchen. für jeden gefundenen zwerg kauf ich dir eine stange zigaretten ab.

pferdefuss dabei, wennst keinen findest, spendest halt eine stange für susi.

sie raucht sehr gerne die gelben smart...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.

Hallo Richard

und was bekomme ich, wenn ich einen finde????;):D:D:D:D

Flairist
13.03.2008, 16:33
@Richard


Nau guad!

Oba du host an ghobt....Zwergarl man i.....:D:D:D


Und zu die Zigaretten.....täte ich gerne mitbringen......nur...... daun würde sie ja Zigaretten aus biologischen Anbau rauchen....und das kann ich DIR nicht antun, denn die würden Susi besser schmecken als.........und dann müsstest du dich in Unkosten stürzen und vielleicht als Minnesänger in Burg zu Stall dein Brot (Susi's Zigaretten) verdienen..:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: D

FlorianNoe
13.03.2008, 17:28
als Minnesänger in Burg zu Stall dein Brot (Susi's Zigaretten) verdienen..:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: D

Susi hört auf zu rauchen :):):)

Richard
13.03.2008, 20:21
@ paul,

bitte jetzt ned no bei zigaretten mit dem biosch**ß daherkommen. mir reichts schon, das jetzt sogar schon mit bio-baumwolle werben :mad:.

aber interessant wärs schon, bekommst dann auch einen bio-lungenkrebs :confused::confused::confused:.

aber keine sorge, brauchst keine zigaretten mitbringen, bist mit den feuerzeugen eh schon gestraft genug. wir kaufen auch NUR österreichische zigarettenmarken...:p.

@ bernhard, ich lass doch unseren zwerg jetzt einen sommer bei dir verbringen :D:D:D. und wehe, du behandelst ihn nicht gut!

wie heißt es dann so schön:

"der dauercamper MIT einem gartenzwerg"

bernhard 1967
13.03.2008, 20:28
@ bernhard, ich lass doch unseren zwerg jetzt einen sommer bei dir verbringen :D:D:D. und wehe, du behandelst ihn nicht gut!

wie heißt es dann so schön:

"der dauercamper MIT einem gartenzwerg"

Waaaaaasssssss?????????????????
Du kannst doch dein zwergerl einfach hergeben und zu mir auf Urlaub schicken, das macht man doch nicht,ts ts Richard...........
Denke, was Euch das an "Kostgeld" kostet- Du als armer Eisenbahnerpensionär und Susi als ehemalige Unternehmerin, nein Richard, das will Euch wirklich nicht antun;)

:D
:D
:D

Richard
13.03.2008, 20:35
pharisäer....

das ist doch ein schüleraustausch mit dem den du sicher bald bekommen wirst :D.

bernhard 1967
13.03.2008, 20:39
pharisäer....



Na- Steirer!!!!

Steirabluat is ka Nudlsuppn


:D
:D
:D