PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal sporadisch tschüss-sag



womoline
11.03.2008, 12:42
hallo zusammen,

es ist soweit, das womo66 ist wieder on tour ;) .... und da wir nicht immer, wie grad im moment in antirio sonne satt PLUS umts-verbindung haben, kann ich weniger oft ins forum kommen.
aaaber, versprochen: ich versuche täglich alle neuen stellplätze und GIS-daten hochzuladen, damit alle griechenlandurlauber brandneue infos bekommen, wie immer entweder auf unserer privaten womo66 homepage oder www.meinwomo.com

freue mich aber immer, wenn ich ins forum reingucken kann, bis zum nächsten mal also

yassas vom golf von korinth (momentan..... weitere plätze richtung thermopylen und euböa (=evia) werden folgen

womoline
14.03.2008, 12:19
hallo zusammen,

so!! die ersten neuen stellplätze für GR sind im netz, leider noch nicht ALLE mit bilder, da das netz hier an den thermopylen ein wenig schwächelt :p aber wir arbeiten dran :cool:

liebe grüsse aus *leiseflüster*.... 23 grad sonne satt... *jetztaberwech:D:D*

willi60
14.03.2008, 12:27
Hallo-

die 23 Grad Sonne vergönnen wir euch von ganzem Herzen ,hättens DA auch gerne-leider nix damit!

Schönen Urlaub

LG

wi

womoline
14.03.2008, 12:33
das wird, willi, das wird!!! *schnellsonneeinpackundnachAschick* übrigens stehen wir neben landsleuten von euch aus A, dazu noch ein deutsches womo, also sehr überschaubar