PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir helfen ?



as61828
10.03.2008, 18:54
Ich habe ja meine HP erstellt. Jetzt komme ich drauf, dass Bilder vom Burgstaller und auch die vom NSU Treffen bei Burgstaller wohl im Forum sind, aber ich kann sie nicht rüber holen und frisch abspeichern um sie in die HP einbauen zu können.

Die Titel sind:

Rückblende CP Burgstaller
Int. NSU Treffen

Wer von Euch Super PC Anwender kann mir den Weg dahin zeigen?
Bitte langsam und übersichtlich schreiben, sonst geht dass nicht, meint adolfo

FlorianNoe
10.03.2008, 19:21
aber ich kann sie nicht rüber holen und frisch abspeichern um sie in die HP einbauen zu können.


Hallo!

Hab mir gerade den Thread Rückblende CP Burgstaller angeschaut, die Fotos sind bei ImageHack.us eingestellt, und hier mittels img und /img eingebunden!

Weiß zwar nicht so recht, was du unter "rüber holen" verstehst, aber wenn du die Links, unter denen die Fotos beim Imagehack.us zu finden sind, in deiner Homepage einbaust, sollte es ja funktionieren!

Bei deiner Signatur funktioniert der Link nicht, da steht nach dem Homepagenamen scheinbar einige "Doppelpunkt"D, die aber nicht angezeigt werden, ev. wolltest du da Smilies einbinden...

Wilhelm (gelöscht)
10.03.2008, 19:25
am besten du setzt den Kursor auf dem Bild, klickt mit der rechten Maustaste, und in der Maske die dann aufgeht klickst du kopieren.
In eigene Bilder macht du es anders rum, anklicken, Maske geht auf, und einfrügen klicken.
Jetzt hast du das Bild in eigene Bilder stehen.