Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mecklenburger Seenplatte, Ostsee
christa7066
07.03.2008, 18:19
Hallo Camper Freunde!
Wer von euch hat Erfahrung mit Radeln Mecklenburger Seenplatte und Ostsee.im Sommer.Ein Besuch in Rügen und dann vielleicht noch eine kleine Tour nach Dänemark. Wir haben 3 Wochen Urlaub!!!!
Wie sind die Campingplätze ? Wie die Gebühren ? und ??????
Danke und Liebe GRüße an alle, die sich schon auf den Sommer freuen
Hallo Camper Freunde!
Wer von euch hat Erfahrung mit Radeln Mecklenburger Seenplatte und Ostsee.im Sommer.Ein Besuch in Rügen und dann vielleicht noch eine kleine Tour nach Dänemark. Wir haben 3 Wochen Urlaub!!!!
Wie sind die Campingplätze ? Wie die Gebühren ? und ??????
Danke und Liebe GRüße an alle, die sich schon auf den Sommer freuen
Leider kann ich auf deine Frage nicht antworten - aber vielleicht sehen wir uns ja im Sommer dort. Wir haben auch vor an die Ostsee, Mecklenburger Seenplatte und Nordsee zu fahren. Wir sind auch 3 Wochen unterwegs. Ich wünsch Dir viel Spaß!
lg Bea
weihnsberg
07.03.2008, 19:46
Hallo,
Leider kann ich auf deine Frage auch nicht antworten ,aber ich war auch noch nie in der Gegend.Hätte nur Angst wegen den Wetter.
tojamata
08.03.2008, 23:10
servus,
nordsee, ostsee mecklenburger seenplatte und dänemark in einem urlaub hut ab mir wäre das zu viel auf einmal
Hallo-
wir kennen Camper,die fahren schon das 5.oder 6.x zur Mecklenb.Seenplatte und haben noch nicht
ALLES gesehen;traumhaft solls dort sein!
LG
wi