PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaufen-verkaufen



bernhard 1967
28.02.2008, 14:02
Hallo

Wie einige schon wissen, mache ich nebenbei Homepages. (siehe Signatur)
Nun möchte ich Euch was tolles zeigen- wir haben nun auch einen Flohmarkt, wo jeder alles kaufen, bzw verkaufen kann.
Weiß schon, das hat direkt nichts mit Camping zu tun, aber indirekt schon, da ja vielleicht jemand ja Campingutensilien zu verkaufen hat.
Die Seite wird ca mit einer Fun.....be zu vergleichen sein. So, nun der Link-

http://www.rdh-websolutions.at/flohmarkt/

viel Spass beim anschauen. Ist halt erst seit gestern im Netz, dadurch auch noch nicht überwältigent viel los....
Würde mich über Euren besuch freuen.

lg Bernhard

Wilhelm (gelöscht)
28.02.2008, 14:10
Mich graust nichts mehr als Flohmarkt.
Woher kommt eigentlich das Wort Flohmarkt

Schulmeistermodus on.

Die Herrschaften und Rittersleut haben früher ihre Kleider billig verkauft, und wie es früher war, hatten man eben auch Flöhe. Auf diesen Markt wechselten dann nicht nur die Kleider den Besitzer, sondern eben auch die Flöhe.

Schulmeistermodus out.

Ja so ist das mit den Flohmärkten, die Leute gehen sich heute dort kaufen, was sie vor 30 Jahren weg geschmissen haben.

stefferl
28.02.2008, 16:34
Ja so ist das mit den Flohmärkten, die Leute gehen sich heute dort kaufen, was sie vor 30 Jahren weg geschmissen haben.
Ja, Wilhelm! Wenn ich es vor 30 Jahren nicht weggeschmissen hätte, könnte ich es heute teuer verkaufen. Wenn man so schaut, was man in eBay alles kaufen kann! Ich überlege gerade, ob ich nicht anfange, meine Ansichtskartensammlung zu verhökern, wenn ich die Preise für alte Ansichtskarten sehe. Aus dem alten Grammophon haben wir einen Behälter für den Dual-Plattenspieler gemacht, die alte Küchenwaage hat meine Mutter nicht mir, sondern meiner Cousine geschenkt u.s.w.

willi60
28.02.2008, 18:40
Hallo

Wie einige schon wissen, mache ich nebenbei Homepages. (siehe Signatur)
Nun möchte ich Euch was tolles zeigen- wir haben nun auch einen Flohmarkt, wo jeder alles kaufen, bzw verkaufen kann.
Weiß schon, das hat direkt nichts mit Camping zu tun, aber indirekt schon, da ja vielleicht jemand ja Campingutensilien zu verkaufen hat.
Die Seite wird ca mit einer Fun.....be zu vergleichen sein. So, nun der Link-

http://www.rdh-websolutions.at/flohmarkt/

viel Spass beim anschauen. Ist halt erst seit gestern im Netz, dadurch auch noch nicht überwältigent viel los....
Würde mich über Euren besuch freuen.





lg Bernhard

Hallo-

login+Registrieren.Bei aller Freundschaft>Nein danke.

LG
wi

bernhard 1967
28.02.2008, 20:10
Hallo-

login+Registrieren.Bei aller Freundschaft>Nein danke.

LG
wi

Hallo Willi
schade, das wäre eine Arbeit von einer Minute...
Das mit dem registrieren hat schon einen Hintergrund, als wir die Seite zur Probe laufen liesen, war sofort alles mit Spam voll....
Gibt halt leider viele, die nichts anderes zu tun haben.
Es ist ja nicht nur der Flohmarkt, sondern eine richtige Community.
Da kannst vom einkaufen über ein Forum und Gästebuch bis zum Firmen bewerten schauen.
Ist halt noch total neu, darum ist noch nicht viel los.

bernhard 1967
29.02.2008, 11:24
Hallo Willi 60 und all die anderen Campingfreunde

Das Login und registrieren wurde versuchsweise nochmals aufgehoben.
Könnt jetzt alles in Ruhe anschauen.
Würden uns auch über einen Eintrag ins Gästebuch freuen;)

einen schönen Vormittag noch...

Sternchen
01.03.2008, 12:14
Servus,
werde mir die Seite mal genauer anschauen.Ich liebe Flohmärkte!:)

bernhard 1967
01.03.2008, 12:47
Servus,
werde mir die Seite mal genauer anschauen.Ich liebe Flohmärkte!:)



Mahlzeit

Bedenke aber bitte, das die Seite Neu ist...