PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine neue Campingseite ist geboren ...



meier
27.02.2008, 22:35
Schaut doch mal rein auf dem neuen Schweizer Campingportal.
ab sofort läuft im Forum dort einen kleinen Wettbewerb. Also geht doch mal vorbei und helft mit eine weitere inetressante Campinghomepage auf die Beine zu stellen.

gerilu
27.02.2008, 22:40
Schweizer campen ???

hab ich gar nicht gewußt .... :D:D:D:D

:):):) kleines Scherzchen meinerseits :):):)

ach - übrigens "Meier" - willkommen im besten aller Foren ... mehr als "unseres" brauchst eigentlich nicht .....


gerilu

meier
27.02.2008, 22:44
Musst mal zu uns in die Schweiz kommen ;-) Wird sich lohnen so ein schönes Campingweekend in den Schweizer Bergen oder sonst im Tessin, Das ist fast wie in den Sommerferien :-)

Ab April werden auf www.Campingplanet.ch die Schweizer Campingplätze aufgeschaltet. ich rate dir an dort mal vorbei zu schauen. Bis dann hast du die Möglichkeit dich im Forum zu verewigen und so automatisch am Wettbewerb teil zu nehmen.

gerilu
28.02.2008, 10:36
Hallo - na, eine recht nette Seite habts ja ....

viel ist noch nicht los im Forum, aber das wird schon noch :)

Ich für meine Person, tanze nicht gerne auf vielen Hochzeiten - d.h. auch wenn bei euch Aussicht auf einen "Dosenkühler" besteht, werde ich weiterhin "nur" in diesem Forum schreiben ....

Die Schweiz werden wir besuchen - ich möchte eigentlich schon lange mal diesen MysteriePark vom Däniken besuchen .... einen CP gibts ja in Interlaken :D


Herzliche Grüße von Berg zu Berg :)
gerilu

womoline
28.02.2008, 10:45
hallo meier,

also ich will ja nicht meckern :p und optisch gefällt mir deine neue seite sehr gut, aber ich hab mal ein paar regionen angeclickt (graubünden, luzern, tessin und zürich) und da kommt... leider GAR NIX??? gibts da wirklich keine campings oder wie ist das???

Sahli
28.02.2008, 11:21
schaut ja nicht schlecht aus. warten wir es ab, ob es was wird.


womoline!
aber ich hab mal ein paar regionen angeclickt (graubünden, luzern, tessin und zürich) und da kommt... leider GAR NIX??? gibts da wirklich keine campings oder wie ist das???

steht ja groß rechts oben das die cp's erst ab april online gehen. schade darum, gerade die sollten von anfang an dabei sein, was sollte man sonst auf einer campingseite suchen.

lg sahli

meier
28.02.2008, 13:38
Ja da hast du eigentlich recht, aber die Seite ist eben online für die Campingplätze welchen online kommen wollen. Damit diese Sehen wie es aussehen sollte.

Gerilu, ich muss dich leider enttäuschen den Mysterie Park gibt es leider nicht mehr. Der ist letztes Jahr konkurs gegangen.
Aber wir haben noch viele andere Sachen zum anschauen. Zum Beispiel ebenfalls in Luzern das Verkehrshaus Luzern.

Ja, ich hoffe das unsere Seite anlaufen wird. Und so lange noch keine Plätze online sind kann mann ja das Forum in Schwung bringen ;-) welches übrigens ab sofort auch über www.campingforum.ch zu erreichen ist.

womoline
28.02.2008, 16:22
steht ja groß rechts oben das die cp's erst ab april online gehen. schade darum, gerade die sollten von anfang an dabei sein, was sollte man sonst auf einer campingseite suchen.

lg sahli

uuuuuuuuups.... stimmt, hast recht :o:o .. mit brille wär das nicht passiert *aufsetz*.....:D

bernhard 1967
29.02.2008, 07:27
guten Morgen Meier

Hast da eine tolle Seite gemacht.
Das design kommt mir übrigens sehr bekannt vor ;)
Klick mal meinen Link in der Signatur an....