PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben einen neuen Weltmeister !



Haselmaus
23.02.2008, 18:47
An alle Sportbegeisterten !

Ein Hoch auf alle Tiroler,der Jungadler Schlierenzauer ist Weltmeister,hoffe die Burschen geben Morgen noch was drauf.:):):):)
Nächstes Jahr haben wir die WM wieder bei uns am Kulm :o:o:o:o:oda freu ich mich schon Heute.
Auf unsere Schispringer kann man sich auf jeden Fall besser verlassen,als auf unsere Fussballer,soviel ist sicher..
Haltet Morgen die Daumen,für unsere Mannschaft.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Liebe Grüße Haselmaus

GeriF
23.02.2008, 20:07
An alle Sportbegeisterten !

Ein Hoch auf alle Tiroler,der Jungadler Schlierenzauer ist Weltmeister,hoffe die Burschen geben Morgen noch was drauf.:):):):)
Nächstes Jahr haben wir die WM wieder bei uns am Kulm :o:o:o:o:oda freu ich mich schon Heute.
Auf unsere Schispringer kann man sich auf jeden Fall besser verlassen,als auf unsere Fussballer,soviel ist sicher..
Haltet Morgen die Daumen,für unsere Mannschaft.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Liebe Grüße Haselmaus


Schade, hab ich leider übersehen.
Die Schispringer können Schispringen:) aber bei den Fußballern.....:D:D

LG GeriF
Hab nichts gegen Fußball, aber auch nichts dafür!

vielis
23.02.2008, 21:55
hallo haselmaus!
mich freut es das österreich wieder einen skiflugweltmeister nach unserem goldi 1996 hat!
nächstes jahr gibt es am kulm wieder ein skifliegen, die nächste wm findet 2010 in planica statt!! ;);)

tojamata
23.02.2008, 22:00
servus,

jaja wir sind weltmeister!!!!!!!!

aber wehe wenn nichts gewonnen wird, dann ist der zu dumm zum schiespringen!

das ist halt das leid der sportler, manchmal hui und manchmal pfui

willi60
24.02.2008, 05:59
Darüber freu ich mich-ehrlich!

Es ist schon hervorzuheben,WAS sich die Jungs da trauen!Hab einmal vor vielen,vielen Jahren so eine
Schanze (Planica) im Sommer gesehen;grausam...

LG

wi

tojamata
24.02.2008, 09:38
servus willi,

eh klar die jungs leisten was!

wir beide wären ja für schifliegen weniger geeignet, wegen dem auftrieb oder;);):D

explorer
24.02.2008, 10:11
... Ein Hoch auf alle Tiroler ...
Das rinnt wie Öl die Kehle hinunter und tut gut ! :D:D:D

willi60
24.02.2008, 10:46
servus willi,

eh klar die jungs leisten was!

wir beide wären ja für schifliegen weniger geeignet, wegen dem auftrieb oder;);):D

Haha...

vor allem DER Aufprall:D:D

lg

wi

westbahnmichi
25.02.2008, 10:28
Na Super

Willi und Mathias Schispringer, hihi:D:D:D:D:D:D i hau mi oh!!!!!! zerkugel:D:D:D:Dund weg bevurs watschn gibt!!!!

willi60
25.02.2008, 10:35
Na Super

Willi und Mathias Schispringer, hihi:D:D:D:D:D:D i hau mi oh!!!!!! zerkugel:D:D:D:Dund weg bevurs watschn gibt!!!!

JETZT RENN OBA Michi:D:D:D

Dabei hobns ma grod aus an oidn Heißluftballon an Springeraunzug gmocht...:D:D:D

Nur bei Bilstein die Stoßdämpfer fia meine Knie san no net entwickelt:(:D

Und die Aufsprungsstelle wird untan Schnee betoniert;wü ja net noch Öl boahn...:D:D

LG

wi

westbahnmichi
25.02.2008, 10:40
Und die Aufsprungsstelle wird untan Schnee betoniert;wü ja net noch Öl boahn...:D:D

LG

wi

Hallo Willi

Hättest mit einem Schlag zwei Fliegen,
1) das Gefühl mit dem Schispringen, und wennst da nicht gewinnst bis
2) dann vielleicht doch reich wennst auf Öl stosst!!!!:D:D:D:D:D:D

willi60
25.02.2008, 11:05
Hallo Willi

Hättest mit einem Schlag zwei Fliegen,
1) das Gefühl mit dem Schispringen, und wennst da nicht gewinnst bis
2) dann vielleicht doch reich wennst auf Öl stosst!!!!:D:D:D:D:D:D

MICHI>

http://globe-200.forumieren.com/users/a2/78/57/48/smiles/113787.gif (javascript:emoticonp(':ärger:'))

;):D:D

lg

wi

Wilhelm (gelöscht)
25.02.2008, 14:01
Boi he, wieviel Weltmeister/inen haben wir denn? weiß es jarnicht, allein schon im Biathlon, oder Eisschnelllaufen.
Nein sowas merke ich mir nicht, wenn ich das wissen will frage ich Tante Google.

http://img510.imageshack.us/img510/1151/47288634ai7.jpg

Haselmaus
25.02.2008, 19:05
servus,

jaja wir sind weltmeister!!!!!!!!

aber wehe wenn nichts gewonnen wird, dann ist der zu dumm zum schiespringen!

das ist halt das leid der sportler, manchmal hui und manchmal pfui

:):confused::confused::confused:;)
Hallo Tojamata !
Du wärst eher geeignet als Bobfahrer,aber Deine beiden Jungs wären richtig,vom Alter her und auch von der Figur.
Die Manschaft hat gestern auch noch eine Goldene :):):):) gemacht,find ich SUPER !!!!

Liebe Grüße tu schön Fasten,jetzt kommt dann so für alle die Fastenzeit.
Haselmaus :):o;)

Haselmaus
25.02.2008, 19:15
Das rinnt wie Öl die Kehle hinunter und tut gut ! :D:D:D

Hallo Hans !:o:o;):)
Freut mich,daß Du Dich auch GEFREUT hast.
Gestern haben alle zusammengeholfen die Troler und die Kärtner und noch eine GOLDENE:):):) gemacht,beim Mannschaftsspringen.
:confused:Fahren (3 Steirer )im Mai oder Juni mit einer Tirolerin nach Kroatien,bist zufällig auch in der Ecke ????
Wahrscheinlich Kvarner,werde sehen wie sich die anderen Damen entscheiden.
Liebe Grüße Haselmaus :):)

explorer
25.02.2008, 22:25
... fahren (3 Steirer ) im Mai oder Juni mit einer Tirolerin ...
Was für ein Zufall.
Ich als Tiroler habe eine Freundin aus der Steiermark.

tojamata
26.02.2008, 06:56
servus willi,

die kugelform würde sich aber beim anlauf positiv auswirken, also max. absprunggeschwindigkeit ergibt hohe wurfweite.

vielleicht könnten wir den schi-3-sprung erfinden

absprung, flug, 1. x aufpeppeln (autsch schreien), flug, 2. x aufpeppeln (furchtbar fluchen und verdutzt nach der richtung suchen), flug, endgültige landung, zu großen blutverlust vermeiden und schi in die höhe reißen, mit dem verbliebenen arm in die kamera winken und das erste interview geben.

morgen: manschaftsspringen in der 100kg klasse

willi60
26.02.2008, 08:17
servus willi,

die kugelform würde sich aber beim anlauf positiv auswirken, also max. absprunggeschwindigkeit ergibt hohe wurfweite.

vielleicht könnten wir den schi-3-sprung erfinden

absprung, flug, 1. x aufpeppeln (autsch schreien), flug, 2. x aufpeppeln (furchtbar fluchen und verdutzt nach der richtung suchen), flug, endgültige landung, zu großen blutverlust vermeiden und schi in die höhe reißen, mit dem verbliebenen arm in die kamera winken und das erste interview geben.

morgen: manschaftsspringen in der 100kg klasse

Na jo-

der Reporter u.d.Kameramann werden uns net findn zwischen de Zuschauer im Zielraum;oder doch?

EINFLUGSCHNEISE !;):D

lg
wi

westbahnmichi
26.02.2008, 09:09
Na jo-

der Reporter u.d.Kameramann werden uns net findn zwischen de Zuschauer im Zielraum;oder doch?

EINFLUGSCHNEISE !;):D

lg
wi

Nix leichter als das!!!!!:D:D:D:D:D