PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein "Delfin" aus Deutschland stellt sich vor !



Delfinkg
15.02.2008, 21:18
Hallo,

da wir uns in diesem Forum als "Delfinkg" angemeldet haben, möchten wir zunächst alle Forenmitglieder herzlichst grüßen und uns kurz vorstellen.

Wir, Karin & Gerd - daher die Buchstaben "kg" hinter dem "Delfin" -, fahren seit April 2005 einen Bürstner - Delfin Performance 700 (Renault 3,0l/100kw). Wir wohnen in Deutschland (Lüneburger-Heide), haben zwei weibl. Hunde (Ayla + Jenny) und unternehmen mit diesen beiden regelmäßig Wohnmobiltouren durch Europa.

Wir hatten mit unserem Reisemobil bis jetzt viel Leid (div. Mängel bei Auslieferung) und Freud (fast alle Mängel sind z. Zt. abgestellt) - und viel Schönes auf allen Reisen erbebt.
Fazit: Jetzt sind wir insgesamt sehr zufrieden mit unserem Reisemobil und dem Service-Center von Bürstner in Kehl am Rhein.

Es gibt sicherlich noch einiges zu berichten.

Informationen über diverse pro and cons unseres Reisemobils kann man/Frau auch im "Bürstner-Forum" nachlesen.
Unsere persönlichen Erkenntnisse haben wir vor Kurzem dort eingestellt:
http://buerstner-freunde.foren-city.de/ ... e-700.html (http://buerstner-freunde.foren-city.de/ ... e-700.html)

Als weiteren Vorgeschmack (weil gerade Winter ist) geben wir, hier im Forum - im Bereich "Fahrzeuge & Technik" - unsere Erfahrungen über unsere Webasto-Standheizung (Air Top 3500) weiter. Diese haben wir nachträglich einbauen lassen, um die "Kältebrücke" in einem Teilintegrierten besser beheben/beheizen zu können. Hoffentlich hilft es dem/der einen oder anderen bei der Entscheidungsfindung weiter?!
http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=4900

Bei Interesse, stehen wir jederzeit Rede und Antwort über Fragen rund um unser Reisemobil und darüber hinaus (sofern wir nicht gerade mit ihm auf Reisen sind).

Wir freuen uns auf die Mitgliedschaft/Teilnahme - hier im Forum - und auf einen fairen Informations- sowie Meinungsaustausch.
Getreu unserem Grundsatz: Wenn schon sachliche Kritik, dann sollte sie negative und positive Dinge beinhalten. Hilfsbereitschaft sollte jedoch im Vordergrund stehen!!!

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern dieses Forums alles nur erdenklich Gute!!!

Viele Grüße
Karin und Gerd

grisu
15.02.2008, 21:30
Hallo ihr beiden,

aus dem Süden Österreichs wünsche ich euch ein

Herzlich Willkommen :)

hier im Campingforum

Ihr werden sehen, dass es hier sehr viele hilfsbereite, fachkundige und vor allem gemütliche Camperkollegen gibt ;)

lg
Grisu

holiday
15.02.2008, 21:55
und auch aus dem osten willkommen im forum ihr beiden

vielis
15.02.2008, 23:41
auch aus der wachau ein herzliches willkommen hier im forum!!

zotty
16.02.2008, 00:12
[quote=Delfinkg;73239]Hallo,

da wir uns in diesem Forum als "Delfinkg" angemeldet haben, möchten wir zunächst alle Forenmitglieder herzlichst grüßen und uns kurz vorstellen.

Hallo Delfinkg
Auch aus Wien-Ost ein herzliches guten Abend.
Du hast schon recht mit den positiven und negativen Kritiken, solange sie sachlich bleiben und nicht in gegenseitigem hick hack ausarten. Hat es leider in letzter Zeit öfter gegeben. Aber jetzt kommt ja bald die Frühjahrssaison, wird sich hoffentlich alles wieder beruhigen und sich die Energien einiger Forenmitglieder in anderen Tätigkeiten erschöpfen.
Da Ihr schon so auskunftfreudig seid und in der Lüneburger Heide lebt: wie ist das dort mit Hunden, geht es auch freilaufend, oder sind auch dort Eure Ordnungshüter hinter jedem Busch? Klar, daß der Hund wirklich folgen muß.
Nochmals viel Spaß hier
Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.

willi60
16.02.2008, 06:36
Hallo Delfinkg-

willkommen im Forum,viel Spaß da und wir freuen uns auf eure Beiträge!

LG aus Wien

willi

Sahli
16.02.2008, 09:17
@delfinkg!
gratulation zu dieser vorstellung. besser geht's nicht.

herzlich willkommen im forum.

lg sahli

tojamata
16.02.2008, 10:04
servus,

willkommen hier im forum und viel spaß beim reisen

as61828
16.02.2008, 10:31
Hallo Delfinkg

Eine herrliche Vorstellung im Forum und einen schönen Willkommengruß sagt,

adolfo

gerilu
16.02.2008, 12:26
"griass eich" und willkommen im Forum .....

gerilu

Richard
16.02.2008, 14:30
einen herzlichen willkommensgruss bei uns.

im ersten moment dachte ich bei eurem nick, ihr habt gar einen delfin wowa. ich wollte mir nämlich bei delfin einen wowa nach meinen plänen bauen lassen, hatte auch schon alles zusammen und dann gingen diese kerle bankrott :mad:.

schade drum, denn die bauten noch WIRKLICHE qualität erster sahne und nach deinen wünschen, aber das war vermutlich deren untergang...

bertl27
16.02.2008, 20:42
Hallo delfinkg!

möchten wir zunächst alle Forenmitglieder herzlichst grüßen
Einen Gruß zurück und ein herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß beim lesen und schreiben!

SUPER VORSTELLUNG!

Malu
17.02.2008, 11:06
Hallo Delfinkg

auch aus Oberösterreich ein herzliches Willkommen im Forum.

motorradmieze
18.02.2008, 11:27
auch ein "herzliches Willkommen" http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif von mir, sowie viel Spaß hier im Forum http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif und allzeit gute Fahrt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif

westbahnmichi
18.02.2008, 11:51
Hallo Delfinkg

Ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum, super Vorstellung, freue mich schon über eure Beiträge, vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege und man lernt sich persönlich kennen!!!!

smalltalk
19.02.2008, 15:57
herzlich willkommen im forum auch aus tirol

Delfinkg
19.02.2008, 17:38
Hallo,

vielen herzlichen Dank für das Feedback und die netten Begrüßungszeilen.:)

Es war sicherlich ein guter Entschluss, diesem Forum beizutreten!:)

Viele Grüße
Karin & Gerd

bernhard 1967
19.02.2008, 18:39
Hallo Delfinkg

Auch aus dem schönen Oberaich (Oberaich ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich..) ein herzliches willkommen im Forum.

lg Bernhard

Wilhelm (gelöscht)
19.02.2008, 19:11
Gut wenn du meinst Delfin, wiederspreche nicht aber Fink könnte man auch aus den Buchstaben bekommen,
ein herzliches Willkommen auch von mir