PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtschreibprogramm



stefferl
13.02.2008, 19:58
Etwas zum Lachen:
Ich schreib ein E-Mail, in dem das Wort Hymer-Mobil vorkommt. Mein Rechtschreibprogramm macht mir einen Korrekturvorschlag: Hymen-Mobil. :D Kann mir das einer näher erklären, was das ist?

Wilhelm (gelöscht)
13.02.2008, 20:01
Etwas zum Lachen:
Ich schreib ein E-Mail, in dem das Wort Hymer-Mobil vorkommt. Mein Rechtschreibprogramm macht mir einen Korrekturvorschlag: Hymen-Mobil. :D Kann mir das einer näher erklären, was das ist?


Tztztz, das ich das einer Frau erklären muß das Hymen ist auch bekannt unter Jungfernhäutchen


:):):)

willi60
13.02.2008, 20:04
Tztztz, das ich das einer Frau erklären muß das Hymen ist auch bekannt unter Jungfernhäutchen


:):):)

Ja richtig Wilhelm-aber Hymen-Mobil...:D:D:D...und es lebe die Fantasie...;)...und weg

LG

willi

gerilu
13.02.2008, 20:08
Ja richtig Wilhelm-aber Hymen-Mobil...:D:D:D...und es lebe die Fantasie...;)...und weg

LG

willi

hymen - mobil - und weg PASST genau ....

denn das Jungfernhäutchen ist ja das Häutchen das abhaut, wenns Vorhauterl zuhaut ...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sahli
13.02.2008, 22:04
ja warum soll das hymen nicht mobil sein. wenns frauerl mobil ist.:D geht ja überall mit. hoffentlich nicht bis ins hohe alter.:D

lg sahli

tojamata
14.02.2008, 21:24
servus,

bummscontainer = hymenmobil oder?

Wilhelm (gelöscht)
14.02.2008, 21:33
Ja so ist das bei Rechtschreibprogrammen, Mobil kennt es, braucht also keine Anderung, aber Hymer kennt es nicht, da es ein Name ist, darum fragt es nach Hymen, weil es annimmt, hier liegt ein Schreibfehler vor.

gerilu
14.02.2008, 22:30
also woher kommt die Redewendung "blutiger Anfänger" - von der "Enthymerung" natürlich .... :D:D:D:D

Rechtschreibprogrammmeinungen sind oft schon lustig, aber diese Fremdsprachenübersetzungsprogramme - die liefern immer arge "Lustigkeit" !:D:D:):)


liebe Grüße @ all

gerilu