PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonmarketing!



tojamata
05.02.2008, 18:15
Servus,

geht Euch auch der Telefonmarketing-Quatsch so auf die Eier wie mir!

Heute haben mich folgende Firmen kontaktiert:

SKL - Deutsche Klassenlotterie mit Günther Jauch
Bofrost - Tiefkühlbäckerei
Myphone - besonders gerissen hat sich gleich als "Post" ausgegeben

und 2x ein Finanzberater (nicht der selbe)

Mittlerweile suche ich Gleichgesinnte um diesem Telefonterror endlich ein Ende zu bereiten!!!!!

gerilu
05.02.2008, 18:33
hmmm - wie willst denn das abstellen ... ?

wir haben auf "Geheimnummer" umgestellt - jetzt gehts etwas besser ....



Gruß

gerlu

motorradmieze
05.02.2008, 18:41
Ach Geri, die nützt Dir überhaupt nix. Hab auch irgendwann mal erbost gefragt, als das selbst auf Robins Nummer anfing, die überhaupt niergendwo im Telefonbuch steht. Da bekam ich die Antwort, dass bei denen per Zufallsgenerator die Nummern gewählt werden. Also, irgendwann habens Dich auch.

franz290
05.02.2008, 19:05
Hallo Mathias
Habe dieses Problem auch habe festgestellt wenn man es 4-5 mal läuten läst hört es auf ,
ich glaube da schaltet es automatisch aus. Am Telefon steht unbekannt und sonst steht die
Nummer u. Name da hebe ich natürlich ab, so gehe ich dem Terror aus dem Weg.
Lg.

zotty
05.02.2008, 19:35
[quote=tojamata;72471]Servus,

geht Euch auch der Telefonmarketing-Quatsch so auf die Eier wie mir!

Hallo
Kauf Dir ein Schiedsrichterpfeifferl, blas ordentlich in den Hörer, a Ruah is.Der ruaft nie wieder au.
Grüße Zotty
Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe.

joana
05.02.2008, 19:50
..ich habe den Eindruck wenn man da mal in der Verteilerliste drinnen ist, wird man immer wieder kontaktiert, außer zu sagen " kein Interesse " und dann gleich aufzulegen, hat man ja keine Möglichkeiten.
Der Letzte war so dreist bei mir am Telefon, der wurde ärgerlich weil ich sein " Geschenk " , war irgendsoeine Glückspielgeschichte, nicht wollte.

Lg Joana

abo
05.02.2008, 20:20
...
Mittlerweile suche ich Gleichgesinnte um diesem Telefonterror endlich ein Ende zu bereiten!!!!!

hallo mathias

du brauchst keine gleichgesinnten

seit märz 2006 ist das TKG in der geltenden fassung in kraft

schreib dir auf wer wann angerufen hat
bestell eine rufnummernauskunft betreffend der telefonnummer die der gehabt hat (die rufen immer mit unterdrückter nummer an) und mach eine anzeige nach § 107 TKG

kostet der firma beim ersten verstoss zwar nur rund 400,-, aber steigert sich mit jedem verstoss (derselben firma) auf bis zu 35.000,-

das ist kein totes recht
das klappt

einfach machen

http://textag.com/news.htm

lg
g

westbahnmichi
06.02.2008, 10:11
Hallo Mathias

Könnte mich über so einen Telefonteror nicht beschweren, habe vielleicht alle zwei Monate einen Anruf, und mit dem Typen am anderen Ende der Leitung mach ich mir wenn ich Zeit habe meinen Spass!!!!

hunter
06.02.2008, 12:58
hallo zusammen.
ich hatte das selbige problem. habe den anrufbeantworter eingeschaltet - und komischerweise spricht seitdem keiner drauf. sonderbar - oder? die wollen anscheinend den persönlichenkontakt.
lg
ernst