PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Betriebsausflug



Westfale
04.02.2008, 23:25
Hallo Camper,
:)
harte Zeiten in Deutschland. Über alles und jedes wird geklagt.;)
Die EU, die Banken, die Konzerne, die globale Wirtschaft, die Qualität der WoMo und WoWa-Hersteller, die Preisgestaltung der Campingplatzbesitzer, die Fettleibigkeit der Einwohner, die Gauner bei Banken und Versicherungen, Asylanten, Priester und Linke. Überall wo man auch hinschaut, alles Betrüger, Profiteure und Gewinnmaximierer!:):):):):)

Eine große, rühmliche Ausnahme ist jedoch unsere Firma. Selbst in diesen unsagbar schwierigen Zeiten ist es ihr gelungen, wie in den Jahren zuvor,
einen beispielhaften Betriebsausflug zu organisieren.
Die Einladung will ich euch nicht vorenthalten.


An alle Mitarbeiter

Trotz erheblicher Sparmaßnahmen auch in diesem Jahr!
Die Geschäftsleitung lädt ein zum

Betriebsausflug 2008

Treffpunkt:
Dienstag, 29.01.08, Autobahn A7, Ausfahrt 31 (P&R-Platz)
Abfahrt:
7:30 Uhr bis ca. 10:00 Uhr per Anhalter nach Hamburg Hbf.
Mittagessen:
Gemütliches Beisammensein in der Bahnhofsmission. Für den
weiteren ereignisreichen Tagesablauf stärken wir uns mit einer deftigen Erbsensuppe nach Hausfrauenart.
Kostenbeitrag:
„Erbsensuppe mit Erbsen“: € 0,80
„Erbsensuppe ohne Erbsen“: € 0,40
Vergnügen:
Wettfahrt auf der Rolltreppe bei Karstadt! Über 5 Stockwerke und zurück mit dem Express-Fahrstuhl geht die rasante Fahrt! (Dem Sieger spendiert die Geschäftsleitung eine Abenteuerfahrt mit der Schwebebahn in Wuppertal bei eigener Anreise und Unterbringung)
Anschließend:
Folkloreabend im Asylantenheim mit anschließender Polonaise über die Reeperbahn
Abendessen:
Vergnügliches Betteln bei der Arbeiterwohlfahrt um eine Scheibe Brot
Heimfahrt:
Gegen 22,00 Uhr gemeinsame Schwarzfahrt nach Hause mit der zuverlässigen deutschen Bahn


Zu ihrem Bedauern kann die Geschäftsleitung nicht an diesem großartigen Event teilnehmen. Notwendige gesellschaftliche Verpflichtungen wie der Wiener Opernball sowie ein anschließendes 3-Tage-Symposium der Havard Business School in Kitzbühel mit dem Thema „Make Profit and How To Make More Profit“ ließen sich leider nicht positiver koordinieren.


Die Geschäftsleitung wünscht fröhliche Stunden und hofft auf zahlreiches Erscheinen.



Soweit unsere wunderbare Firma. Was gibt's da noch zu meckern?
Höchstens noch eine kleine Anmerkung: Vorsicht, klitzekleine Satire!
;););););););););););););););)
lg
Westfale

tojamata
05.02.2008, 00:36
servus,

na super da kann mann nicht meckern

willi60
05.02.2008, 06:49
Super Westfale-

die TUN WAS für die Belegschaft:D:D:D

lg

willi

tojamata
05.02.2008, 08:12
servus willi,

und bei erbsensuppe natürlich ohne erbsen tarat ma a nu wos onehma!!!!!:D:D:D

mir waratn do schon dabei oda?

willi60
05.02.2008, 08:48
Eh kloa Mathias-

alles,was mich meinem Ziel näherbringt;hab noch ca.5 Kg bis Frühling geplant;dann sinds aber erst

27:(

Spaß mocht des oba kan...

LG

willi

tojamata
05.02.2008, 08:52
servus willi,

ich möchte bis ostern, noch ca. 10 kilo abnehmen, die 40 tage fatsenzeit werde ich sehr ernst nehmen, doch im moment bin ich halt krank und somit ist ein laufbandtraining nicht möglich, da ich nicht einmal 2 std. sitzen kann ohne brechreitz und fieberschub.

aber bis ende abril sollens so ca. die gesamten 23 kilo sein die ich los haben will, mal schauen ob es klappt.

as61828
05.02.2008, 10:33
He Willy und Mathias

Ja glaubt ihr wirklich, dass das ein Spass sein soll.

Muss hart sein, damit ihr wisst was in euch steckt.

Zähne zusammenbeißen, damit nicht so schnell was rein kommt, meint adolfo

westbahnmichi
05.02.2008, 10:54
Hallo Westfale

Super Firma, ist da noch ein Arbeitsplatz frei??? Möchte mich doch sofort bewerben!!!:D:D:D

willi60
05.02.2008, 11:57
servus willi,

ich möchte bis ostern, noch ca. 10 kilo abnehmen, die 40 tage fatsenzeit werde ich sehr ernst nehmen, doch im moment bin ich halt krank und somit ist ein laufbandtraining nicht möglich, da ich nicht einmal 2 std. sitzen kann ohne brechreitz und fieberschub.

aber bis ende abril sollens so ca. die gesamten 23 kilo sein die ich los haben will, mal schauen ob es
klappt.

Hallo Mathias-wünsch dir:1 Baldige Besserung und

2.das dein Vorhaben klappt!

LG

willi

willi60
05.02.2008, 12:00
He Willy und Mathias

Ja glaubt ihr wirklich, dass das ein Spass sein soll.

Muss hart sein, damit ihr wisst was in euch steckt.

Zähne zusammenbeißen, damit nicht so schnell was rein kommt, meint adolfo

Hallo Adolfo-jetzt ist´s nicht mehr schwer.

Das Erkennen meines Fehlers bei den Essgewohnheiten und das Umsetzen Neuer war das grundsätzliche Problem!

Jetzt hab ich´s drin und es klappt,ohne daß ich was merke oder mir was fehlt.

LG

willi