PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt immer was zu tun !



as61828
03.02.2008, 17:09
Ich habe mir vor kurzem ein neues Unterbau-Radio mit CD Player gekauft.
Das braucht nicht mehr heraus genommen werden, ist ja fix verbaut.
So brauchen wir nur mehr an die CDs denken. Heute eingebaut, meint adolfo

http://img161.imageshack.us/img161/4555/dscn4363333xk1.jpg
Schaut doch gut aus, oder ???

willi60
03.02.2008, 17:27
Perfekt Adolfo-

gefällt mir sehr gut!

LG

willi

FlorianNoe
03.02.2008, 17:58
Wo hast du den denn gekauft und was hat er gekostet?

Ich suche schon seit längerem einen halbwegs gscheiten Unterbauradio für Küche, der ein normaler Radio ist, ev. mit CD, und nicht als Dolby Surround Wohnzimmer-HiFi-Gegenstück fungiert, und auch keinen mit 10" Display zum fernsehen!

Hab damals bei den ganzen geiz und geilen Großmärkten gesucht, aber außer ein Gerät um 200 EUR, das oben erwähnte funktionen hatte, nichts brauchbares gefunden!

Hatte dann mal einen beim Conrad gefunden, aber der ist außer billig auch nichts gewesen, der kracht und krammelt nur, und hat null empfang!

Also wenn jemand weiß, wo man so etwas halbwegs vernünftig herbekommt, und das Gerät dann auch noch gut funktioniert, bitte mir verraten :D:D
Danke

Richard
03.02.2008, 19:41
servus florian,

kann dir mit der qualität von küchenunterbauradio auch nur recht geben. die quietschen normalerweise das es ein graus ist.

sprich mal den flüsterer an, der hat ein super unterbaugerät gekauft, ich kann mich aber nicht mehr an die marke erinnern.

ich hab das bisher immer mit autoradio gelöst, auch im neuen wowa einen blaupunkt um € 130,- mit mp3 und einem freien eingang. und spar bitte nicht an den lautsprechern, dann gibts auch freude und genug leistung...:D.

as61828
03.02.2008, 20:07
He Richard - Oberguru

Du bist schon wieder ein Bessimist.

Dieses Radio, das ich eingebaut habe, habe ich zuerst zu Hause getestet und für gut befunden. Da müssen die Opernarien von der Netrepko auch voll da sein.

Erst dann wurde es eingebaut.

Ab und an gibt es auch am freien Markt Produkte die wunderbar funktiomieren.

Mein Radio ist ein Küchenunterbau -Radio mit Cd - Player und haut echt hin.

Jetzt kommt es aber: der Preis war, ich trau mir es gar nicht zu sagen, sage und schreiben
€ 39,90 und das war beim Pluskauf in Vöcklamarkt ein Angebot aus der Werbung.
Pluskauf gibt es überall.

Ich habe auf sowas schon lange gewartet und bin überzeugt, dass dies sicher irgendwann bei einem anderen Markt auch angeboten wird, meint adolfo

FlorianNoe
03.02.2008, 20:36
Die 39,90 wären e in einem grünen Bereich :D:D

Die Geräte, die ich gesehen habe, waren entweder 200 EUR aufwärts teure Geräte der High End klasse, daß neben dem Rauschen des mixers oder dem blubbern der Kaffeemaschine sicherlich auch wichtig ist, oder eben sch... Geräte, die nichtmal die 20-30 EUR wert waren!

Werd mal Ausschau halten, plusmarkt - Prospekte flattern bei uns e auch ins Haus!

Hab dann schon bei ebay geschaut, aber in Österreich kaum angebote, alles aus Deutschland und da ist der Versand oft in der Höhe des Gerätepreises...

Leider keine Ahnung, warum sowas am Markt nicht mehr erhältlich ist! Die Qualität eines Radioweckers würde ja total ausreichen, brauch keinen integrierten DVB-T Tuner mit Display, 48276 Senderspeicher und weiß gott was alles....
Nichtmal eine Weckerfunktion, die warum auch immer bei solchen Geräten verbaut ist! Falls wer in der Küche ein schläfchen macht (oder die Geräte zweckentfremdet im WoWa einbaut und dort einen Wecker braucht :D:D:D)