PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir möchten uns vorstellen!



gitti-heinz
28.01.2008, 10:31
Liebe Forumsmitglieder!
Nach längerem Lesen im Forum haben wir uns registriert und möchten uns vorstellen.
Mein Heinz ist schon in Pension, ich, Gitti, muß noch ca. 2 Jahre arbeiten.
Wohnwagen haben wir noch keinen, aber wir kommen in die "heiße Phase".
Im Spätsommer 2008 wird es soweit sein, dass wir uns einen bestellen.
Früher, vor 30 Jahren waren wir viele Jahre mit dem Zelt bis nach Finikunda
(Pelopones) unterwegs. Einmal mit dem Campingvirus infisziert, lässt einem "Dieser"
nicht mehr los.
Nachdem wir mitten in Graz wohnen, haben wir ein Problem, wohin mit unserem Wohnwagen.
Vielleicht weiss ein Forumsmitglied in der Nähe von Graz (oder in Graz) einen günstigen
Abstellplatz.

as61828
28.01.2008, 11:01
Hallo Gitti-Heinz

Einen herzlichen willkommen-Gruß von einem Steirer, der in OÖ lebt. Eine richtig gute Vorstellung von Euch, da weiß man gleich was man hat, oder?
Gitti, da Du ja noch arbeiten musst, ist ja nicht schlecht, denn älter wird man automatisch. Man könnte jetzt sagen: na dann arbeite mal schneller, dann sind die 2 Jahre bald vorbei! Das hilft aber nichts, das muss man durchstehen oder sitzen.
Wegen WoWa: Ihr habt ja einen guten Händler in Lieboch, den Bachner. Vielleicht weiß er einen Abstellplatz für euer künftiges Gefährt. Übrigens Frau Bachner sen. ist sehr kompetent, hat mir auch schon mal geholfen wo die Angestellten nicht weiter gewußt haben.

Na ja, alles Gute und vielleicht sieht man Euch mal irgendwo, meint adolfo

WoMik
28.01.2008, 11:21
hallo gitti-heinz!

die vorkauffreude ist wohl eine der schönsten. wenn man so gustieren kann, stundenlang in katalogen blättern, technikblätter studieren und grundrisse bewerten....

wünsche euch vorab bei auswahl und kauf viel spass - und dann natürlich viele schöne und spannende reisen.

hier im forum findet ihr sicher viele gute tipps !

gruss
michael

Smoky
28.01.2008, 11:29
Hallo Gitti
Hallo Heinz,


Willkommen im Forum - und viel Spass hier und beim WOWA suchen :)

westbahnmichi
28.01.2008, 12:13
Hallo gitti-heinz

Auch aus dem Westen von Wien ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum, und natürlich auch von mir recht viel Spass beim Suchen eures WOWA!!!

die 4 Tiroler
28.01.2008, 13:40
Ein herzliches Hallo auch von uns!

vielis
28.01.2008, 14:39
auch aus der wachau ein herzliches willkommen hier im forum!

viel spaß beim lesen und schreiben! und nur raus mit euren fragen, hier werden euch geholfen!! :D

viel glück auch bei der suche des "richtigen" wowa!!:D;)

tojamata
28.01.2008, 14:39
servus,

willkommen im forum!

viel spaß beim aussuchen und bestellen eures neuen urlaubdomizils.

viele grüße nach graz aus dem grau in grauen pielachtal!

tojamata
28.01.2008, 14:41
servus ich bins nochmal,

suche im forum nach gerilu der hat so glaube ich ein passendes fahrzeug

CORFU
28.01.2008, 19:06
ein hallo den neuen mitglieder aus graz
viel spass hier im forum
bzgl abstellplatz weis ich ev. was muss mich nur erkundigen ob noch platz ist.
mfg aus graz

grisu
28.01.2008, 19:11
Auch aus dem Süden ein

Herzlich Willkommen

hier im Forum

wünscht euch

Grisu :)

smalltalk
28.01.2008, 20:17
ein herzliches willkommen im forum und viel spass beim gustieren!

bertl27
28.01.2008, 20:29
heißt euch herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spaß beim lesen und schreiben!

Nachdem wir mitten in Graz wohnen, haben wir ein Problem, wohin mit unserem Wohnwagen.
Also ich hatte meinen WW im Sommer immer vorm Haus. Ist inzwischen aber auch bei uns in Eggenberg ein Problem da die "Zonenparkerflüchtlinge" in unsere Gassen ausweichen.....

Im Winter steht unser Hymer immer auf einem Bauernhof unter Dach - wie es aussieht werde ich den Platz nun gleich fürs ganze Jahr nehmen - ist ja nicht so weit weg : Kalsdorf!

Eventuell gibt euch CORFU die Telefonnummer des Vermieters - er kennt ihn besser!

Was für ein WW schwebt euch denn vor?

Tommy1424
28.01.2008, 20:42
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

bernhard 1967
29.01.2008, 15:58
Hallo
Auch aus der Hochsteiermark ein herzliches willkommen im Forum!!!!