PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ich camping mache?



Guggi
24.01.2008, 14:08
Damit ich mir so etwas erspare

http://www.youtube.com/watch?v=KqMgCvoeGFw

http://www.youtube.com/watch?v=dJp9gv8V9rI


*ggggggggggg*

Wilhelm (gelöscht)
24.01.2008, 14:17
Ich denke Mal, das sind Computeranimationen.
Warum ich Camping mache, kann ich eigentlich nicht sagen, ich kenne die andere Art Urlaub nicht.

smalltalk
24.01.2008, 14:23
das können auch reale aufnahmen sein. gerade solche seitenwindlandungen
wie beim ersten link kann man bei kleinen maschinen öfters auch real beobachten.

benny
24.01.2008, 15:10
i kenn des, wennst starken wind aus der richtung hast, da kann leicht sein das du schräg fliegen mußt damit du grad ans ziel und am ziel runterkommst. is echt a komisches gefühl, wennst dort wo du hinschaust net hinfliegst.

lg arnie

P.S.: Nur eins noch; nur fliegen ist schöner!;):cool::D:p

westbahnmichi
24.01.2008, 15:45
Also auf solche Flüge kann ich auch verzichten!!!!

Richard
24.01.2008, 15:52
aber michi,

das ist doch der ultimative kick. den findest doch höchstens nur bei einem abflug mit dem womo in die botanik :D:D:D.

tojamata
26.01.2008, 01:37
servus,

warum ich camping mache,

weils mich in kein hotel mehr lassen

46erkurt
26.01.2008, 12:45
servus,

warum ich camping mache,

weils mich in kein hotel mehr lassen


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kurt

Richard
26.01.2008, 18:18
weil mir die art und weise urlaub zu machen eben gefällt :):):).

das hat auch absolut nichts mit dem preis zu tun, denn da könnt ich mir jedes jahr die karibik auch leisten....

andererseits genieße ich aber schon meine üblichen hotelaufenthalte der spitzenklasse, bei denen der einzige fehler ist, es ist mit arbeit verbunden :D:D:D:D:D:D:D:D!

grisu
26.01.2008, 18:47
Ich mach Camping weil es für mich Gemütlichkeit und Zeit haben bedeutet :D

Wenn ich im Hotel übernachte (leider viel zu oft:( ) ist es meistens beruflich und das bedeutet früh aufstehen, ordentlich herrichten in der Früh, Termine einhalten, viel Autofahren oder wieder ewig warten am Flughafen usw. usw.

Camping aber ist Gemütlichkeit pur , einfach den Tag schön langsam und entspannt :cool: angehen können .....

smalltalk
26.01.2008, 19:15
weil...
...wir den standort wechseln können wann immer wir möchten
...wir keine zwänge mögen wie z. b. lange hose zum frühstück oder abendessen nur von bis
...wir weder viel planen noch viel vorbereiten müssen

weil andere urlaubsformen wie segeltörns oder mal ein wellness-hotel-wohlfühl-wochenende
oder ein winterflug in heisse gefilde deswegen ja nicht ausgeschlossen sind.