PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Kroatien



rkorni
22.01.2008, 10:52
Hallo liebe Campingfreunde!

Nachdem bis jetzt alle vom Campingplatz San Marino bei Lopar auf der Insel Rab in der Hauptsaison abgeraten haben, bin ich weiter auf der Suche für
unseren Familienurlaub (mit 3 Jungs, 12,10,9 Jahre und Hund) . Meine Favoriten wären jetzt der CP Valkanela bei Vrsar bzw. Oliva bei Rabac.
Hat jemand Erfahrungsberichte darüber oder andere Vorschläge?
Wäre euch über Infos dazu sehr dankbar!

Liebe Grüsse von den Kornis

Kraxi
22.01.2008, 20:34
Hallo Kornis!

Camping Oliva in Rabac kann ich dir berichten.
Der Platz ist mitten in einem Olivenbaumgarten, riesengroß, nähe zu einer großen Hotelanlage mit Pool der aber für Cp-Benützer nur gegen einen deftigen Aufpreis benützbar war.
Der Shop ist im Hotel untergebracht. Sanitäranlagen sind gepflegt und relativ neu.
Die Wege zwischen den Plätzen sind fast alle asphaltiert.

Der sogenannte Strand ist eine ins Meer planierte Schotterritschen würde ich sagen.
eine kleine Bootslipanlage ist auch dabei natürlich für so kleine Schlauchboote mit Motor.
Wenn man zu fuß unterwegs ist hat man nur die Meerpromenade zum einkaufen -dementsprechend verhalten sich die Preise.
Labin ist einige Kilometer oberhalb des Platzes.
Die Anfahrtsstrassen sind meiner Meinung nach schlechte Landstrassen mit vielen Schlaglöchern.
Wir erlebten dort unsereren ärgsten Campingalptraum.ein 2 stündiges Gewitter wo der gesamte Platz abgesoffen ist.
Wenn ihr euch wo hinstellt unbedingt in Hangnähe, da rinnt das Wasser schneller durchs Vorzelt-wirklich.
Wenn mehr Interesse besteht schick ich ein paar Bilder.

die 4 Tiroler
22.01.2008, 21:38
Hallo,

wir fahren dieses Jahr auch nach Kroatien und haben uns völlig auf die Erfahrungsberichte der
Forumsmitglieder verlassen. Wir schwankten anfangs zwischen CP Valkanela und Polaris, haben uns jetzt für den Polaris entschieden. Vielleicht wäre das ja auch was für Euch?
Wir reisen mit 2 Jungs (beide 9) und 2 Mädchen (8 und 7 Jahre).

bertl27
22.01.2008, 22:00
Hallo!

oder andere Vorschläge
Vielleicht wäre der POLARI bei Rovinj was für Euch!
Ein großer Platz mit "Halli-Galli" für die Kids, ein nettes Örtchen, welches leicht mit dem Fahrrad erreichbar ist, runherum einige Restaurants,....

ABER: ich kenn den Platz nur in der Vorsaison (ohne den neuen Pool, ohne viele Leute,...).
Wie es dort in der Hauptsaison ausschaut weis ich nicht!

Kurze Anfrage: Warum fahrt ihr nicht weiter runter, z.B. Insel Hvar, Dalmatien,....
Ist zwar auch nicht gerade "leer", aber doch eher noch ohne reservieren möglich ein Plätzchen zu ergattern. Außerdem ist es weiter "unten" ein wenig günstiger.....

Ein Vorschlag: Super Platz, Hunde willkommen:
Camp Adriatic, Primosten.

Bericht darüber: http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=2462

vielis
23.01.2008, 10:40
haben uns jetzt für den Polaris entschieden.

hallo die 4 tiroler!!

auch wir haben uns für den polari entschieden!! :D:D

wir sind vom 7. oder 8. juli an 14 tage dort!!

die 4 Tiroler
23.01.2008, 14:48
Hallo Vielis.

Wir sind leider erst Ende Juli für 3 Wochen dort. Schade, wir hätten gerne ein Gläschen mit Euch getrunken. So sieht man sich halt zumindest beim Forumstreffen. Bis dann!

Flairist
23.01.2008, 17:38
Hallo Mathilde!


Macht ihr euch jünger oder habt ihr eure Kinder geklont?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Und weg...................

alex1
23.01.2008, 17:51
hi

wir (2 erwachsene, 2 kinder und 2 hunde) fahren heuer zum ersten mal nach kroatien und wir haben uns für den camping park umag entschieden. mal schauen was uns dort erwartet?

cu

alex

vielis
23.01.2008, 20:45
Hallo Vielis.

Wir sind leider erst Ende Juli für 3 Wochen dort. Schade, wir hätten gerne ein Gläschen mit Euch getrunken. So sieht man sich halt zumindest beim Forumstreffen. Bis dann!

hallo die 4 tiroler!

soll halt nicht sein das wir uns in kroatien treffen!! ;)

werden halt den platz für euch "herrichten"! :D:p:D;):D:rolleyes:

aber ein oder vielleicht auch zwei gläschen werden wir halt in kärnten trinken!! :D

die 4 Tiroler
23.01.2008, 22:26
@ Flairist

Hallo Paul,

natürlich geklont, was denkst Du denn? In unserem Alter haben wir es noch nicht nötig, uns jünger zu machen!;););)

smalltalk
24.01.2008, 12:22
hi

wir (2 erwachsene, 2 kinder und 2 hunde) fahren heuer zum ersten mal nach kroatien und wir haben uns für den camping park umag entschieden. mal schauen was uns dort erwartet?

cu

alex


wenn ihr erst mal die unfreundliche und arrogante rezeptionshürde genommen habt und den
stellplatz habt den IHR wollt und nicht den, den sie euch aufzuzwingen versuchen...
dann erwartet euch ein wirklich schöner platz mit aller infrastruktur die man sich nur vorstellen kann,
volles freizeitangebot, auch für die kids - alles aber nicht billig und jedes extra ist auch extra zu
bezahlen.