PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für suchende..



mr.chruris
22.01.2008, 09:05
Schaut mal unter:
http://www.bmw-bike-forum.info/viewtopic.php?f=69&t=33608

Wilhelm (gelöscht)
22.01.2008, 21:05
Toller Preis, fast soviel wie er neu gekostet hat.
Die letzten hat ATU für 18000 DM verkauft.

bertl27
23.01.2008, 22:13
...aber ein tolles Gerät wär so was schon....

Habe einen von diesen "Raumwundern" vor zwei Jahren live gesehen - kommt gut rüber!

@wilhelm

Toller Preis, fast soviel wie er neu gekostet hat
....die werden echt selten angeboten! Und wie heißt es so schön: Angebot und Nachfrage oder der Markt regelt den Preis!

Richard
23.01.2008, 22:19
hi bertl,

von dem modell wurden aber nicht berauschende stückzahlen verkauft.

problem dabei, der geruch des motorades hat sich drinnen gehalten :mad:.

bertl27
23.01.2008, 22:42
Hallo Richard!

von dem modell wurden aber nicht berauschende stückzahlen verkauft
Das lag, so glaube ich, daran, das dieses Modell von Knaus nur bei ATU zu bekommen war!
Und so gut wie keine Werbung gemacht wurde!

Das "Nachfolgemodell" (einige Jahre später), der "Fun&Sport" mit breiter Hecktüre wurde da schon besser beworben - als für Rollstuhlfahrer bestens geeigneter Wohnwagen!

So einen bekommt man z:B. gebraucht auch nicht gerade nachgeschmissen....

willi60
24.01.2008, 09:05
Hallo-

ist ein nettes Ding sicher,aber wie Richard schon schreibt der Geruch des Motorrades hält sich drinnen.

Kurbelgehäuseentlüftung,Schwimmerkammer und Tankbelüftung geben Gerüche ab,in denen man nicht
schlafen will.

Mit dem gleichen Problem kämpfen z.B.die Motocrossfahrer,die gerne ihre Motorräder im Bus transportieren.
Trotz dichter Trennwand ziehen sich die Gerüche in den Wohnbereich...experimentiert wurde da schon
mt allen möglichen Lüftern etc;

die Dinger gehören auf/in einen Hänger;ist aber in den div.Fahrerlagern,wo oft nur Wiese oder Erde
den Unergrund bilden,nicht lustig.Vor Allem,wenns vielleicht dann auch noch regnet.
-----
Schlittenhunde werden aus den selben Gründen auch nur in Hängern transportiert.
-----

Von der Innovation allerdings gefällt mir der Wowa;ich finds immer gut,wenn sich ein Hersteller einmal
etwas einfallen läßt.

LG

willi