PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : serverprobleme?



smalltalk
20.01.2008, 18:01
ja was ist denn los heute? liegt es am server oder an meinem rechner,
dass mich das forum immer wieder mal abmeldet, nicht gleich wieder rein
lässt, ich nach dem aktualisieren der seite rausfliege oder die seite
überhaupt nicht laden kann?

vielis
20.01.2008, 19:20
also ich hab keine probleme mit dem forum entdecken können!!

stefferl
20.01.2008, 19:29
ja was ist denn los heute? liegt es am server oder an meinem rechner,
dass mich das forum immer wieder mal abmeldet, nicht gleich wieder rein
lässt, ich nach dem aktualisieren der seite rausfliege oder die seite
überhaupt nicht laden kann?

Nicht nur dir geht es so! Aber das Forum ist immer langsam gegenüber den anderen Seiten. Das liegt nicht an meiner Verbindung. Wenn ich Seniorkom anklicke gehen zack-zack die Seiten auf, beim Campingforum geht es zaaaaaaaccck - zaaaaaaaackckck - zaaack.

Richard
20.01.2008, 19:56
dieses problem

mit rausfliegen hatte ich noch nie. bin mit pc und schleppi konstant ums jahr eingeloggt (nicht vergessen, "angemeldet bleiben" anklicken).

und dass der forums-server einer der langsamsten ist, diesen jammer gibt es schon seit anbeginn :mad:.

smalltalk
20.01.2008, 20:10
dieses problem

mit rausfliegen hatte ich noch nie. bin mit pc und schleppi konstant ums jahr eingeloggt (nicht vergessen, "angemeldet bleiben" anklicken).

und dass der forums-server einer der langsamsten ist, diesen jammer gibt es schon seit anbeginn :mad:.

hi richard

bei mir schaute heute nachmittag alles ganz normal aus, ich war auch scheinbar angemeldet,
nur als ich dann was schreiben wollte, kam die meldung dass ich mich zuerst anmelden muss.
nach der eingabe von name und passwort war ich aber nicht angemeldet obwohl die meldung
"danke für die anmeldung" kam. erst nach schliessen und neu öffnen des browsers funktionierte
es wieder.
jetzt haut wieder alles wie gewohnt hin, am nachmittag war ich allerdings "leicht irritiert".

ach ja, noch schnell einen zusatz anbringen muss... der server der dem forum da zur verfügung steht
ist langsam - aber gratis - und nicht umsonst :-)

gerilu
20.01.2008, 20:23
bei mir ist mehr oder weniger alles wie immer .....

mehr = Forum ist erreichbar
weniger = langsam wie immer

:D:D:D:D:D:D:D:D

schlesi66
21.01.2008, 07:53
Nicht nur dir geht es so! Aber das Forum ist immer langsam gegenüber den anderen Seiten. Das liegt nicht an meiner Verbindung. Wenn ich Seniorkom anklicke gehen zack-zack die Seiten auf, beim Campingforum geht es zaaaaaaaccck - zaaaaaaaackckck - zaaack.

Guten Morgen.
Ist bei mir auch so, Stefferl.
Alles, was ich aufmache geht schnell, nur die Campingforum Seiten dauern länger.
Ist schon etwas nervig, wenn du auf das aufmachen bis zu 5 Sekunden warten mußt.
:mad::mad: