PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Card ACSI-HOLLÄNDISCH



Alois
17.01.2008, 09:59
Hallo CamperInnen !

Gestern wurde mir mit dem CCA-Journal auch die ACSI Camping Card samt dickem Katalog über div.Campingplätze zugesandt.
Nach dem Öffnen stellte sich heraus, das dieser Katalog in - glaube ich zumindestens - HOLLÄNDISCHER Sprache geschrieben wurde.

Nach Rückfrage beim CCA in Wien wurde mir von einer Dame mitgeteilt, dass ich den Katalog zurückschicken sollte - mit einem kleinen Begleitschreiben (Mitgl.Nr., Adresse etc.) - und es wird mir ein neuer Katalog in hoffentlich DEUTSCHER SPRACHE geschickt. :):)

Wenn es einigen von euch ähnlich ergangen ist, spart ihr euch einen Anruf beim CCA und könnt in gleicher Weise verfahren wie ich.

Liebe Grüße

Hase
17.01.2008, 19:05
Hallo Alois,
danke für deinen Hinweis habe den Katalog vorgestern in Deutsch erhalten.

Holländisch wäre für mich auch kein Problem, (aber für die anderen) spreche es fließend ???
Owa es vesteht mi kana, vielleich is do ka Holländisch ?

;););););););););)

schlesi66
17.01.2008, 21:12
Hallo
Ich habe noch keine Post vom CCA erhalten.
Bin neugierig, was ich dann bekomme.
:eek:

Alois
18.01.2008, 08:06
@ Hase

Hast wahrscheinlich Glück gehabt.

Die Dame vom CCA hat mich nach dem Bundesland gefragt und dann gesagt, dass sie schon Anrufe aus NÖ erhalten hat, die auch den
falschen Katalog bekommen haben. :D:D

Woher sprichst du fließend holländisch ??

@ Hallo Schlesi

wennst du den Katalog auch in der falschen Sprache bekommst, wirds wahrscheinlich billiger ihn selber hinzubringen - er ist doch sehr schwer.

Schicke ihn heute vormittag weg, bin gespannt wieviel Porto ich bezahle. :(:(

schlesi66
18.01.2008, 08:15
Guten Morgen, Alois.
Wenn ich einen falschen zurückschicken müßte, dann zahlt sicher der Empfänger die Gebühren.
:D

schlesi66
18.01.2008, 22:11
Guten Morgen, Alois.
Wenn ich einen falschen zurückschicken müßte, dann zahlt sicher der Empfänger die Gebühren.
:D

Brauche mir darüber keine Gedanken mehr machen.
Habe heute Post bekommen und mein Katalog ist auf Deutsch.
:)

Tintifax
21.01.2008, 19:26
:) Hallo Alois!

Unter dieser e-mail Adresse a.thalhammer@kg-media.at
bekommst Du den ACSI Katalog in Deutsch.
Freut mich wenn ich Dir geholfen habe.

Gruß Tintifax

Richard
21.01.2008, 20:30
hi tintifax,

der alois hat den katalog mit karte aber als teil seines mitgliedsbeitrages vom cca erhalten. also soll sich der club um den richtigen katalog kümmern...

war mit sicherheit eine schlamperei beim eintüten.

Wilhelm (gelöscht)
21.01.2008, 22:08
Alois
Woher sprichst du fließend holländisch ??



Oh ist immer gut, wenn man holländisch kann.

Treffen sich zwei alte Männer, ach Josef, was machst du denn noch so?
Och sagt der, ich gehe wieder zur Abendschule.
So, und was machst du da?
ich lerne Latein.
wieso das denn?
Ja weißt du. mein Pastor hat gesagt, im Himmel wird nur Latein geredet, und wenn ich im Himmel komme, will ich mich dort doch auch unterhalten können.

Ja da hast du Recht.

Aber was ist, wenn du in die Hölle kommst.

Ach ist kein Problem, ein bisschen holländisch kann ich auch

Oh jetzt bin ich vom Thema weg.

Alois
22.01.2008, 13:33
@ Hallo Willipitschen, der war nicht schlecht :):)

@ Tintifax !

Danke für deine Bemühungen.

Aber wie Richard schon richtig schrieb, soll sich der CCA darum kümmern und ich habe den Katalog schon zurückgeschickt.

Portokosten € 2,75 :(:( - ich werds verkraften !

as61828
22.01.2008, 14:34
Aber Richard


@ also soll sich der club um den richtigen katalog kümmern...
war mit sicherheit eine schlamperei beim eintüten.


Wie kann man nur so schlecht vom ehemaligen Arbeitgeber denken und dann reden.
Jetzt hat man einen neuenPräserl und da kann dann schon etwas anders sein. Der Hr. Schuster kann ja auch nicht alles kontrollieren.

Würden diese Zeilen einem anderen Forum gelten, dann würde man mich jetzt rausschmeißen.

Aber der CCA ist ja nicht so, meint adolfo

Richard
22.01.2008, 16:16
lieber adolfo,

du verwechselst da äpfel mit birnen, denn der alois bekam den tipp sich einen zu kaufen. warum soll er das, er hat ja seinen katalog bereits bezahlt und es ist nur rechtens wenn er einen deutschen katalog beansprucht.

zweitens, du wirst sicherlich keine ahnung haben, wie und wo der versand passiert. das wird von einer firma erledigt, die zum grossteil ausländische arbeitskräfte beschäftigt. und die vergangenheit hat schon mal schwächen (man kann eben auch schlamperei dazu sagen) gezeigt.

arbeitgeber? keine ahnung davon adolfo? nein, außer du meinst die etlichen jahre der ehrenhalber mitarbeit aller funktionäre und meinen vorsitz der landesgruppe wien, wo wir die spesen grossteils aus eigener tasche bezahlt haben.

und warum soll ich über einen club schimpfen, den auch ich dreißig jahre lang mitaufgebaut hab :confused::confused::confused:?

als denk mal drüber nach, bevor du solchen unfug schreibst. für private fragen gibts auch noch immer die möglichkeit einer PN. allerdings wirst du von mir nichts über den club erfahren, denn das unterliegt nach wie vor der schweigepflicht gegenüber mitgliedern.

ok ??????

Mondmann
22.01.2008, 19:58
Hallo Richard,-

das hat wirklich nichts mit dem Club zu tun, vor einigen Tagen erhielt ich ein E-Mail von ACSI, ob
in meinem Katalog für ACSICard Seiten fehlen würden, wenn ja, schicken sie mir einen neuen,
echt super. War aber alles ok.
Man sollte solche Vorfälle nicht unbedingt so aufbauschen.

Liebe Grüsse
Mondmann
ein EX-Raucher,
seit 53 Tagen rauchfrei:D:D:D

Mondmann
22.01.2008, 20:01
Oh ist immer gut, wenn man holländisch kann.

Treffen sich zwei alte Männer, ach Josef, was machst du denn noch so?
Och sagt der, ich gehe wieder zur Abendschule.
So, und was machst du da?
ich lerne Latein.
wieso das denn?
Ja weißt du. mein Pastor hat gesagt, im Himmel wird nur Latein geredet, und wenn ich im Himmel komme, will ich mich dort doch auch unterhalten können.

Ja da hast du Recht.

Aber was ist, wenn du in die Hölle kommst.

Ach ist kein Problem, ein bisschen holländisch kann ich auch

Oh jetzt bin ich vom Thema weg.

Willi, Willi,
Du wirst es vermutlich nicht mehr lernen
unabhängig vom Thema bringst Du irgendeinen Quatsch ein.

Mondmann

Richard
22.01.2008, 20:11
hi mondmann,

mit dem aufbauschen hast da immer recht, der winter ist eben zu lang. man könnte aber trotzdem dem club-büro eventuell zur last legen, dass sich niemand um die richtigkeit der kataloge gekümmert hat. aber wollen wir mal nicht so sein, nobody is perfekt...;););)

diese kataloge werden natürlich von acsi direkt an die versandfirma versendet.

Wilhelm (gelöscht)
22.01.2008, 20:59
Willi, Willi,
Du wirst es vermutlich nicht mehr lernen
unabhängig vom Thema bringst Du irgendeinen Quatsch ein.

Mondmann


Hatte ich selbst schon gemerkt, zumal ich immer zur Ordnung rufe, wenn es andere machen.
Aber Quatsch ist es nicht, fällt unter der Rubrik, lernen als Senior.

:):):)

Alois
11.02.2008, 14:17
Hallo !

Nun ja - ein bißchen hats doch gedauert, ABER ....

letzten Freitag 8.2.08 habe ich den Katalog in DEUTSCHER :D:D:D

Sprache bekommen und kann nun zu den vielen Büdln auch lesen

UND verstehen.:):)