PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. Forumstreffen in Kärnten

Seiten : 1 2 [3]

willi60
03.05.2008, 09:03
Flaumi
das ist ganz einfach. Ich habe 1,88 cm in der Länge und brauch mehr Platz und die Stefferl die hat ............nicht so viel, meint adolfo

Jaja...

vielleicht wird der Adolfo in Kärnten "gefaltet";Michi baut eben vor...:D:D:D...und weg!

LG
wi

stefferl
03.05.2008, 18:17
Das ist, damit mir der adolfo nicht gefährlich wird. Bin ja nur eine zarte Frau. :D

tojamata
04.05.2008, 09:15
servus flaumi,

dar abstand ist ein sicherheitsabstand, denn wenn der peter sieht dass der adolfo seiner erika zu nahe sitzt dann ist der peter blind vor wut

die 4 Tiroler
04.05.2008, 10:09
Guten Morgen allerseits,

@ Flaumi,
der Abstand auf der Liste ist deshalb, weil Michi für den ersten Teil keinen Stellplatz reservieren muß, nur das Spanferkelessen.

Hat jemand sich schon informiert wie das Wetter am Wochenende am Turner See sein wird?

stefferl
04.05.2008, 11:31
Ich habe heute früh die Panoramabilder gesehen. Klopeinersee strahlender Sonnenschein. Für Dienstag haben sie 20 Grad vorhergesagt. Das ist unser Anreisetag.

willi60
04.05.2008, 12:47
Hallo-

Wettervorhersage für Samstag:Nicht so prickelnd:(

LG
wi

Richard
04.05.2008, 14:04
egal willi,

camper sind harte burschen :D:D:D.

Sternchen
04.05.2008, 14:54
Ich habe es gewusst......jetzt müssen wir doch leider absagen.
Unser Sohn kommt kurzfristig nächstes WE,freue ich mich natürlich drauf.
Es soll nicht sein,aber hoffentlich dann beim nächsten mal!!:)

vielis
04.05.2008, 20:43
nur noch 4 mal schlafen http://up.picr.de/957898.gif!!

dann gehts endlich los!! :D;):rolleyes::cool:

wir freuen uns schon.... http://up.picr.de/957896.gif

stefferl
04.05.2008, 20:47
Nur noch zweimal schlafen, dann geht es los. Hab heute angerufen, jetzt weiß ich wenigstens, dass das Restaurant erst wieder am Freitag aufmacht. Hätte auf jeden Fall dort Nachtmahl essen wollen. Jetzt werden wir auf der Strecke wo einkehren.

Tommy1424
04.05.2008, 22:02
Hallo Michi!

Jetzt ist es leider Wirklichkeit. Doris hat Dienst und kann leider nicht mitkommen.

Aber die Männer (Hannes und ich) halten natürlich die Stellung. Wir freuen uns schon sehr.

Beim "Spaufakl" bitte 1 1/2 Portionen für uns mitrechnen.

stroblinger
05.05.2008, 06:21
Manchmal gibt es Tage da mag man seine chefs... und dann gibts Tage, da mag man sie ganz besonders...

heute ist so einer... gestern um 18 uhr bekam ich ein EMail das am kommenden Wochenende (ja das lange Pfingstwochenende!) wir ein für die Mitarbeiter verpflichtendes ganztägiges Seminar haben. Ein anderer Termin geht leider nicht, weil die das Seminar anbietende Koryphäe kurzfristig nur dieses Wochenende anbieten konnte (wen wunderts.. a normale Firma macht da auch ka Seminar).

Kurz und bündig:

Wir müssen leider das komplette Wochenende absagen.. und vor allem was besonders schmerzt auch das Spanferkel:(. Verzeiht uns bitte diese kurzfristige Absage, aber in diesen Tagen geht Job nun mal vor. Wer zahlt schafft an!

Traurige Grüße

conny und stefan

westbahnmichi
05.05.2008, 07:27
Hallo Leute

freue mich über eure bis jetzt eingegangenen Anmeldungen und mach mal eine Teilnehmerliste!!!

Richard 2xEssen
Bernhard1967 2xEssen
Hanni-Mani 2xEssen
Stefferl 2xEssen

Adolfo 2xEssen
Kraxi 2xEssen
Tommy 1424
Flüsterer
Ützis
Westbahnmichi 2xEssen
Hase 2xEssen
Vielis 3xEssen
die 4Tiroler 3xEssen
gzwei 2xEssen
chefe1 1xEssen
Fendt Bear 3xEssen
Mauricebo 1xEssen
Nuffi 2xEssen
Heimo68 2xEssen
Flaumi 2xEssen
Ceassie
Robert Zeilinger
Taro67 3xEssen
Gottando 2xEssen
M.o.d. 2xEssen
Heidemarie Kogler 2xEssen
VW-Sporti 2xEssen

westbahnmichi
05.05.2008, 07:29
Hallo Leute

freue mich über eure bis jetzt eingegangenen Anmeldungen und mach mal eine Teilnehmerliste!!!

Richard 2xEssen
Bernhard1967 2xEssen
Hanni-Mani 2xEssen
Stefferl 2xEssen

Adolfo 2xEssen
Kraxi 2xEssen
Tommy 1424 1 1/2xEssen
Flüsterer
Ützis
Westbahnmichi 2xEssen
Hase 2xEssen
Vielis 3xEssen
die 4Tiroler 3xEssen
gzwei 2xEssen
chefe1 1xEssen
Fendt Bear 3xEssen
Mauricebo 1xEssen
Nuffi 2xEssen
Heimo68 2xEssen
Flaumi 2xEssen
Ceassie
Robert Zeilinger
Taro67 3xEssen
Gottando 2xEssen
M.o.d. 2xEssen
VW-Sporti 2xEssen

westbahnmichi
05.05.2008, 07:31
Hallo Sternchen und Stroblinger

Tut mir leid für eure Absagen, hoffentlich passts dann beim nächsten mal im Herbst!!!

westbahnmichi
05.05.2008, 07:36
hallo michi,
wir freuen uns schon auf ein wiedersehen - hast du lust auf ein "freistädter" ????

hey, noch was
warum ist da ein abstand???

Stefferl 2xEssen

Adolfo 2xEss

bissal vü grinsi?????

bis bald
lg
Hallo Flaumi

Freistädter IMMER

Das mit dem Abstand hat dir die Mathilde schon richtig beantwortet!!!

Auch wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bis Freitag!!!

die 4 Tiroler
05.05.2008, 08:03
Guten Morgen,

wie Vielis schon geschrieben haben, nur noch 4 Tage, dann sehen wir uns endlich! Wir freuen uns auch schon sehr und sind fleißig am Vorbereiten!:):):):):):):):D:D:D:D

Ach, noch was: Wir nehmen wieder unseren großen Griller mit. Also, wer am Freitag abend mitgrillen möchte, gerne!!! Ich schreibe das jetzt schon, damit eventuelle Einkäufe geplant werden können. :cool::cool::cool:

Bis Freitag dann, wir werden ca. gegen 14.30 Uhr eintreffen!

westbahnmichi
05.05.2008, 08:08
Guten Morgen,

Ach, noch was: Wir nehmen wieder unseren großen Griller mit. Also, wer am Freitag abend mitgrillen möchte, gerne!!!
Bis Freitag dann, wir werden ca. gegen 14.30 Uhr eintreffen!

Hallo

Also wir werden dabei sein!!!

vielis
05.05.2008, 12:49
wie Vielis schon geschrieben haben, nur noch 4 Tage, dann sehen wir uns endlich!

wir müssen nur mehr 3 mal schlafen!! :p;):D:rolleyes::cool:

fahren ja schon am donnerstag... :D;):D:rolleyes::D

stefferl
05.05.2008, 13:33
Hallo stroblinger! Einer meiner Bekannten muß den gleichen Chef wie du haben. Irgend jemand, aber ich weiß nicht mehr wer, hat mir erzählt, daß er ausgerechnet zu Pfingsten auf ein Seminar muß. Na ja, es gibt schon Ko..er.
Tut mir wirklich leid für dich. Ich weiß, wie ich mich geärgert hätte.

Richard
05.05.2008, 13:43
haleluja (würde der gerilu sagen),

noch 5 tage bis zum spanferkel.....:D:D:D

westbahnmichi
05.05.2008, 14:12
haleluja (würde der gerilu sagen),

noch 5 tage bis zum spanferkel.....:D:D:D

Und dir bleiben dann noch 168 Tage bis Wien!!!:D:D:D

westbahnmichi
05.05.2008, 14:21
Hallo Leute

Richard 2xEssen
Bernhard1967 2xEssen
Hanni-Mani 2xEssen
Stefferl 2xEssen

Adolfo 2xEssen
Kraxi 2xEssen
Tommy 1424 1 1/2xEssen
Flüsterer
Ützis 2x Essen
Westbahnmichi 2xEssen
Hase 2xEssen
Vielis 3xEssen
die 4Tiroler 3xEssen
gzwei 2xEssen
chefe1 1xEssen
Fendt Bear 3xEssen
Mauricebo 1xEssen
Nuffi 2xEssen
Heimo68 2xEssen
Flaumi 2xEssen
Ceassie
Robert Zeilinger
Taro67 3xEssen
Gottando 2xEssen
M.o.d. 2xEssen
VW-Sporti 2xEssen

bernhard 1967
05.05.2008, 16:31
Hallo

Freune uns auch schon, den einen oder anderen wieder zusehen, bzw. neue Gesichter kennen zu lernen:D

vielis
05.05.2008, 17:01
Hallo

Freuen uns auch schon, den einen oder anderen wieder zusehen, bzw. neue Gesichter kennen zu lernen:D

hallo bernhard!

gibt es einen sp.., b.... oder ähnliches in der nähe vom cp??

bernhard 1967
05.05.2008, 17:14
hallo bernhard!

gibt es einen sp.., b.... oder ähnliches in der nähe vom cp??

Hallo

Ja, es gibt einen sp.., einen b.... in St.Kanzian, das sind ca 2-3 kilometer, weiters gibt es in Eberndorf (ca 10-15 Autominuten) einen Ho und einen Li und ein Lahaus und auch einen b....

Hoffe jetzt nur, das wir das gleiche meinen;):D:D:D

Wenn es sich zeitlich ausgeht, kann ich Euch ja den genauen Weg erklären:D

bernhard 1967
05.05.2008, 17:43
Hallo

Wenn es jemanden interessiert, bzw. wenn jemand an diese Seite glaubt, hätte ich den Wetterlink. Zwar "nur" für St. Kanzian, aber der Turnersee liegt eh nur 3 km weiter südlich davon

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/kaernten/sankt-kanzian-am-klopeiner-see/

Wäre ja nit schlecht, wenn's nit regnen darat....

bernhard 1967
05.05.2008, 17:47
Ach, noch was: Wir nehmen wieder unseren großen Griller mit. Also, wer am Freitag abend mitgrillen möchte, gerne!!!

Hallo

Will Euch ja nicht das Grillen vermiesen, ABER ich habe gerade mit Gerhard (Cheffe vom Platz) telefoniert, und am Freitag gibt es wieder die "berühmte" Pizza- Aktion.

Jede große Pizza (ausser der Clubpizza) um sagenhafte 5 Euro!!!!!

Und eins könnt Ihr mir glauben-- die schmecken

die 4 Tiroler
05.05.2008, 18:49
Hallo Bernhard,

Pizza um 5 Euro ist natürlich super, aber wir sind ja 3 Tage dort, da werden wir sicher alles
unter einem Hut bringen!:D

bernhard 1967
05.05.2008, 18:56
Hallo Bernhard,

Pizza um 5 Euro ist natürlich super, aber wir sind ja 3 Tage dort, da werden wir sicher alles
unter einem Hut bringen!:D

Hallo

Das war mein Fehler, ich schrieb "AB" Freitag, gemeint war aber "AM" Freitag. sorry

Ist nähmlich so :

Montag gibt es Gratis Eis für die kleinen
Dienstag ist Palatschinkentag
Mittwoch gibt es die leckeren Calamari
Donnerstag ist der Tag des Campermenüs, d. h. Leberkäse mit Beilage + Semmel + 1 Hausbier zum Preis des Bieres
und
Freitag ist eben der Pizzatag

so war es halt im Vorjahr.
Denke, es wird auch heuer wieder so sein, wenn es am Freitag wieder die Pizzaaktion gibt.

stefferl
05.05.2008, 19:07
Was nützt das MIR von Dienstag bis Donnerstag? Er sperrt ja erst am Freitag auf. Da kochst du für uns? Bezüglich der Lis und Bils und Hos, red nicht lang herum. Wir schicken dich einkaufen und schon paßt es. Bisserl ausnutzen muß ich dich schon. :D
Aber jetzt im Ernst, ich freu mich auch schon sehr aufs Camperwiedersehen. 2 Sessel sind schon im Auto. Das wenigstens was vom Camping dabei ist. Leider hab ich übersehen, daß ich um den Appartementpreis für 1 Woche um diese Zeit 2 Wochen hätte bleiben können. Jetzt kann ich es aber nicht mehr umstossen, weil ich dann alles mögliche andere auch umorganisieren müßte. Aber vielleicht ein anderes Mal, wenn es uns gefällt.

die 4 Tiroler
05.05.2008, 19:21
Hallo Bernhard,

Du hast Recht, es ist auch dieses Jahr so wie Du schreibst, habe im aktuellen Prospekt nachgesehen, den ich mir hab schicken lassen.

Dann müssen wir das Grillen halt auf Sonntag verschieben! Macht ja nichts, das Fleisch kaufen wir eh erst kurz vor Abfahrt ein, also dürfte es sich locker bis Sonntag halten.
Danke für Deine Info!

bernhard 1967
05.05.2008, 19:34
Hallo Bernhard,

Du hast Recht, es ist auch dieses Jahr so wie Du schreibst, habe im aktuellen Prospekt nachgesehen, den ich mir hab schicken lassen.

Dann müssen wir das Grillen halt auf Sonntag verschieben! Macht ja nichts, das Fleisch kaufen wir eh erst kurz vor Abfahrt ein, also dürfte es sich locker bis Sonntag halten.
Danke für Deine Info!

Hallo
Wenn Ihr kein "spezielles" Fleisch habt, könntet Ihr ja auch am Samstag einkaufen fahren. Ist eh alles in der Nähe...

bernhard 1967
05.05.2008, 19:39
Was nützt das MIR von Dienstag bis Donnerstag? Er sperrt ja erst am Freitag auf. Da kochst du für uns? Bezüglich der Lis und Bils und Hos, red nicht lang herum. Wir schicken dich einkaufen und schon paßt es. Bisserl ausnutzen muß ich dich schon. :D
Aber jetzt im Ernst, ich freu mich auch schon sehr aufs Camperwiedersehen. 2 Sessel sind schon im Auto. Das wenigstens was vom Camping dabei ist. Leider hab ich übersehen, daß ich um den Appartementpreis für 1 Woche um diese Zeit 2 Wochen hätte bleiben können. Jetzt kann ich es aber nicht mehr umstossen, weil ich dann alles mögliche andere auch umorganisieren müßte. Aber vielleicht ein anderes Mal, wenn es uns gefällt.

Hallo

Am Dienstag bis Donnerstag könntet Ihr beide zum "Mochoritsch" fahren, der ist ca 2 km nach St. Primus, brauchst nur richtung Rückersdorf fahren. Oder der Menüwirt in St. Kanzian dürfte auch schon unter der Woche offen haben.
Und wenn Ihr etwas weiter fahren wollt, dann fährt rüber nach Eberndorf zur Fleischerei "Partl", der kocht auch super (Hausmannskost - und auch zum mitnehmen). Wenn Ihr dorthin kommt, dann sagt einen schönen Gruß vom "Bernhard, dem langen Steirer", der schon jahrelang hinkommt....

als mich das letztemal jemand einkaufen schickte, ging er inzwischen zum Wirten, weil es ihm zu lang war....;):D

westbahnmichi
05.05.2008, 20:44
Hallo Leute

Richard 2xEssen
Bernhard1967 2xEssen
Hanni-Mani 2xEssen
Stefferl 2xEssen

Adolfo 2xEssen
Kraxi 2xEssen
Tommy 1424 1 1/2xEssen
Flüsterer
Ützis 2x Essen
Westbahnmichi 2xEssen
Hase 2xEssen
Vielis 3xEssen
die 4Tiroler 3xEssen
gzwei 2xEssen
chefe1 1xEssen
Fendt Bear 3xEssen
Mauricebo 1xEssen
Nuffi 2xEssen
Heimo68 2xEssen
Flaumi 2xEssen
Ceassie
Robert Zeilinger
Taro67 3xEssen
Gottando 2xEssen
M.o.d. 2xEssen
VW-Sporti 2xEssen

stefferl
05.05.2008, 22:00
@Bernhard

Ich mach mir eigentlich keine Sorgen wegen einem guten Essen. Aber mit dem Mochoritsch, das ist eine gute Idee. Ich war einmal dort, aber das ist 1991 gewesen. Unser Sohn war mit seinen Freunden öfters am Turnersee drüben am anderen Campingplatz zelteln und von daher hat er das Lokal gekannt. 1991 hat er es uns gezeigt, da waren wir ein paar Tage gemeinsam. War so Ende Mai und wir haben einmal im See gebadet. Der hatte 19 Grad und als ich rauskam, haben meine Füße gekribbelt und waren ganz rot. Na ja, da war ich noch etwas jünger und hab noch mehr ausgehalten. Wieviel Grad hat der See jetzt? 15?

Heidemarie Kogler
05.05.2008, 23:42
Hallo an euch alle!

Haben heute unser Womo "ausgewintert" *gggg*. Haben es nach Hause geholt. Müssen es noch säubern und dann einräumen und dann freuen wir uns alle schon (unsere kleine Tochter am meisten) auf unsere erste Ausfahrt nach Kärnten am Turnersee.

Hoffe nur das Wetter spielt auch mit, denn zur Zeit ist es bei uns ganz schon beschienen. Regnet was das Zeug hält.

Freuen uns auf ein tolles Wochenende am Turnersee.

LG Heidi

vielis
06.05.2008, 06:36
Hallo

Ja, es gibt einen sp.., einen b.... in St.Kanzian, das sind ca 2-3 kilometer, weiters gibt es in Eberndorf (ca 10-15 Autominuten) einen Ho und einen Li und ein Lahaus und auch einen b....

Hoffe jetzt nur, das wir das gleiche meinen;):D:D:D

Wenn es sich zeitlich ausgeht, kann ich Euch ja den genauen Weg erklären:D

danke für die info!!

vielis
06.05.2008, 06:44
nur mehr 2 mal schlafen!! :p;):D:rolleyes::cool:

flaumi
06.05.2008, 06:57
hallotschi,
uff - ich bin so traurig!
ihr seid (fast) alle schon ab FR in kärnten -> wir kommen leider am samstag-abend
(meine frau muss das geld zuerst noch bis mittag verdienen, das wir beim campertreffen ....grinsi)

freue mich auch auf ein kennenlernen
lg

westbahnmichi
06.05.2008, 08:33
hallotschi,
uff - ich bin so traurig!
ihr seid (fast) alle schon ab FR in kärnten -> wir kommen leider am samstag-abend
(meine frau muss das geld zuerst noch bis mittag verdienen, das wir beim campertreffen ....grinsi)

freue mich auch auf ein kennenlernen
lg

Hallo Flaumi

Na da hast ja eine brave Frau!!!

westbahnmichi
06.05.2008, 08:34
Hallo Leute

Richard 2xEssen
Bernhard1967 2xEssen
Hanni-Mani 2xEssen
Stefferl 2xEssen

Adolfo 2xEssen
Kraxi 2xEssen
Tommy 1424 1 1/2xEssen
Flüsterer
Ützis 2x Essen
Westbahnmichi 2xEssen
Hase 2xEssen
Vielis 3xEssen
die 4Tiroler 3xEssen
gzwei 2xEssen
chefe1 1xEssen
Fendt Bear 3xEssen
Mauricebo 1xEssen
Nuffi 2xEssen
Heimo68 2xEssen
Flaumi 2xEssen
Ceassie
Robert Zeilinger
Taro67 3xEssen
Gottando 2xEssen
M.o.d. 2xEssen
VW-Sporti 2xEssen

peter u.ulli
06.05.2008, 10:35
Hallo!

Wünsch euch Allen ein schönes Forumstreffen, viel Spaß !!
Das Wetter dürfte ja auch hinhaun lt Vorhersage !
Vielleicht sind wir beim nächsten mal auch dabei:)!
ulli u.peter

westbahnmichi
06.05.2008, 11:25
Hallo!

ulli u.peter

Danke, wird sicher passen!!!

Hoffentlich seits nächstes mal dabei!!!

vielis
06.05.2008, 12:11
Zitat von peter u.ulli http://www.campingforum.at/campingforum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?p=81320#post81320)
Hallo!

ulli u.peter

Danke, wird sicher passen!!!

Hoffentlich seits nächstes mal dabei!!!

hallo michi!

musst halt den zeitpunkt und ort rechtzeitig bekannt geben.... :p;):rolleyes::cool::D

mauricebo
06.05.2008, 12:18
So,jetzt ist meinen Göga mit 38,5° Fieber nach Hause gekommen.:(
Habe ihn ins Bett gepackt und mit Vitaminen versorgt, damit
er bis Freitag wieder fit ist. Noch schnell eine kräftige Hühnersuppe
kochen, man läst ja nichts unversucht.

die 4 Tiroler
06.05.2008, 13:40
Habe gerade erfahren, daß unsere Kinder am Freitag nur mehr bis 10.00 Uhr Schule haben, dann werden wir schon um die Mittagszeit eintreffen.:):):):):D:D:D:D

vielis
06.05.2008, 15:33
So,jetzt ist meinen Göga mit 38,5° Fieber nach Hause gekommen.:(
Habe ihn ins Bett gepackt und mit Vitaminen versorgt, damit
er bis Freitag wieder fit ist. Noch schnell eine kräftige Hühnersuppe
kochen, man läst ja nichts unversucht.

kannst ihn ja trotzdem mitnehmen, wir machen ihn schon gesund... :D:p:D;):D:rolleyes::D:cool::D

westbahnmichi
06.05.2008, 15:58
kannst ihn ja trotzdem mitnehmen, wir machen ihn schon gesund... :D:p:D;):D:rolleyes::D:cool::D
Das hast aber lieb geschrieben!!!

Könnt ja auch heissen bring ihn mit wir geben ihm den Rest!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

gary
06.05.2008, 17:45
yeah, so wie es ausschaut, könnte es sich ausgehen, dass wir am samstag
auftauchen. wenn dann zwei portionen spanferkel übrig sind, werden wir gerne
zugreifen.

ganz fix is no nix, aber da die wahrscheinlichkeit bei über 50 prozent ist, informiere
ich mal die organisatoren. :)

bernhard 1967
06.05.2008, 19:33
Hallo

Habe ich vom Orf- Wetter rauskopiert, und sieht ja recht vielversprechend aus:

Kärnten

Morgen, Mittwoch

Es wird warm und in ganz Kärnten sonnig. Einzelne Nebelfelder lichten sich am frühen Vormittag. Und auch am Nachmittag bilden sich nur wenige und nur harmlose Quellwolken. Höchstwerte: 16 bis 20, in 2000m 5 Grad. Der Wind kommt aus Nordost und frischt auch auf den Bergen nur gelegentlich lebhaft auf.

Übermorgen, Donnerstag

Es wird warm und erneut in ganz Kärnten sonnig. Am Nachmittag bilden sich zwar ein paar Quellwolken, es bleibt aber weitgehend trocken. Kaum Wind und noch ein wenig milder mit Höchstwerten zwischen 16 und 21 Grad, in 2000m um 6 Grad.

Der weitere Trend

Ruhiges Hochdruckwetter. Am Freitag, Samstag, Sonntag und Montag viel Sonne bei Höchsttemperaturen zwischen 17 und 23 Grad. Die Wahrscheinlichkeit für Gewitter an den Nachmittag liegt bei 30 Prozent, meist wird es also trocken bleiben.

Hobbycamper
06.05.2008, 19:51
Hallo an alle Teilnehmer!

Wünsche euch ein tolles Treffen, werde in Gedanken öfters bei euch sein.
Ich darf nicht in meinen schönen WW, sondern muß mit Familie und Freunden unseren traditionellen jährlichen Thermenaufenthalt (leider im Hotel) machen
Vielleicht klappt es das nächste Mal auch bei mir.

Alles Gute!!!!:):):):):):):)

as61828
06.05.2008, 20:00
Hallo an alle Teilnehmer!

Wünsche euch ein tolles Treffen, werde in Gedanken öfters bei euch sein.
Ich darf nicht in meinen schönen WW, sondern muß mit Familie und Freunden unseren traditionellen jährlichen Thermenaufenthalt (leider im Hotel) machen
Vielleicht klappt es das nächste Mal auch bei mir.

Alles Gute!!!!:):):):):):):)

Wir werden an Dich denken und Dich bedauern, meint adolfo:eek::eek::eek::eek::eek:

flaumi
07.05.2008, 06:10
Hallo

Habe ich vom Orf- Wetter rauskopiert, und sieht ja recht vielversprechend aus:

Kärnten

Morgen, Mittwoch

Es wird warm und in ganz Kärnten sonnig. Einzelne Nebelfelder lichten sich am frühen Vormittag. Und auch am Nachmittag bilden sich nur wenige und nur harmlose Quellwolken. Höchstwerte: 16 bis 20, in 2000m 5 Grad. Der Wind kommt aus Nordost und frischt auch auf den Bergen nur gelegentlich lebhaft auf.

Übermorgen, Donnerstag

Es wird warm und erneut in ganz Kärnten sonnig. Am Nachmittag bilden sich zwar ein paar Quellwolken, es bleibt aber weitgehend trocken. Kaum Wind und noch ein wenig milder mit Höchstwerten zwischen 16 und 21 Grad, in 2000m um 6 Grad.

Der weitere Trend

Ruhiges Hochdruckwetter. Am Freitag, Samstag, Sonntag und Montag viel Sonne bei Höchsttemperaturen zwischen 17 und 23 Grad. Die Wahrscheinlichkeit für Gewitter an den Nachmittag liegt bei 30 Prozent, meist wird es also trocken bleiben.

hey super!!!!
da kann ich ja meine neuen campingsessel sofort "einweihen":):):)

freue mich auf kärnten und ein schönes wochenende
bis bald
lg aus freistadt

westbahnmichi
07.05.2008, 07:41
yeah, so wie es ausschaut, könnte es sich ausgehen, dass wir am samstag
auftauchen. wenn dann zwei portionen spanferkel übrig sind, werden wir gerne
zugreifen.

ganz fix is no nix, aber da die wahrscheinlichkeit bei über 50 prozent ist, informiere
ich mal die organisatoren. :)

Hallo gery

Danke für die Info, werden dir sicherheitshalber einmal 2 Portionen sichern!!!

topcat
07.05.2008, 08:02
Hallo Michi

Bekommt man eventuell auch 2 bis 4 Portionen Spannferkel, auch wenn man sich nicht zum Treffen angemeldet hat? Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass noch etwas übrig ist. Da wir vermutlich am Wochenende ebenfalls mit Camper-Freunden zum Breznik kommen werden.

Hanni-Mani
07.05.2008, 08:34
Bald ist es soweit !
Zeitig am Freitag geht es los, Richtung Kärnten zum Burgstaller und am Samstag natürlich zum Forumstreffen.Sind ja das erstemal mit dabei.Freuen uns schon einige von euch kennenzulernen.So wie es aussieht meint es Petrus auch gut mit uns .
Lg.Hanni Mani und Daniel (13 )

westbahnmichi
07.05.2008, 09:42
Hallo Michi

Bekommt man eventuell auch 2 bis 4 Portionen Spannferkel, auch wenn man sich nicht zum Treffen angemeldet hat? Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass noch etwas übrig ist. Da wir vermutlich am Wochenende ebenfalls mit Camper-Freunden zum Breznik kommen werden.

Hallo Werner

Wenn genügend da ist, was ich mir vorstellen kann ist es sicher kein Problem ein Spannferkel zu bekommen!!!

topcat
07.05.2008, 09:49
Danke Michi für die rasche Antwort.

Na dann hoffe ich, das der Hunger der anderen nicht zu groß ist.
Ansonsten wirf ich meinen Griller an, und mach mir ein eigenes kleines
"Spannferkel"
Danke nochmals und liebe Campergrüße bis zum Wochenende

vielis
07.05.2008, 13:03
hurra, morgen mittag geht es los!! :D:D

der wowa steht schon zum einräumen vorm haus bereit! :cool:;):D

heute noch in den nachtdienst :o:confused: und dann ab zum :D:p;):cool: turnersee!!

bernhard 1967
07.05.2008, 13:17
hurra, morgen mittag geht es los!! :D:D

der wowa steht schon zum einräumen vorm haus bereit! :cool:;):D

heute noch in den nachtdienst :o:confused: und dann ab zum :D:p;):cool: turnersee!!

Mahlzeit

na, dann gute Anreise!!!!!

Wenn Ihr ( und natürlich auch all die anderen) über den Obdacher Sattel fährt, dann passt besonders bei der Ortseinfahrt von Eppenstein (gegenüber Motorradgeschäft), dann beim Papstwerk (scharfe rechtskurve und auf 50 beschränkt- danach ist eine gerade mit einem "Gartenhäuschen") auf, da stehen "Sie" gerne rum....
Auch bei der Ortseinfahrt von St. Leonhard ist voricht geboten, denn da ist noch kein Ort, aber schon die "50er" Tafel, da gibt es auch immer wieder Blitzlicht.

Wünsche euch eine schöne Anreise, ist ja toll, bis wir am Freitag abend kommen, wird es sicher schon irgendwo ein kühles blondes geben...;):D:D:D

vielis
07.05.2008, 13:27
hallo bernhard!

wir werden über die süd fahren, nur im notfall übern obdacher....

ein kühles blondes gibts bei mir immer.. :D;):p:rolleyes::cool:

westbahnmichi
07.05.2008, 14:45
Hollo Börni

Und den Gurk..... dazu holst bei mir!!!!:D:D:D

as61828
07.05.2008, 19:20
Hallo Forumaner

ich schließe jetzt mein Mundwerk und wünsche allen die nicht mit dabei sein können "Alles Gute und viele schöne Tage" den Forumteilnehmern eine "Gute Fahrt" zum gegrillten Schweinderl unhd kommt alle gut zum Breznik und habt schöne Tage.
Wir fahren von dort weiter nach Verona und noch weiter westlich.
Dies ist mein letzter Eintrag und "Tschüss" am Turnersee, meint adolfo

Tommy1424
07.05.2008, 19:26
Hallo beinand!

Meiiiii wie ich euch beneide. Ich muss froh sein, wenn ich am Freitag noch wegkomme.

Übrigens Bernhard, wie lange kann man denn beim Breznik auf den Platz? Denn wenn ich am Freitag noch komme wird es sich mit 22.00 Uhr nur sehr knapp bis gar nicht ausgehen.

Vorausgesetzt mein Duci kommt noch rechtzeitig vom Onkel Doktor nach Haus.

mauricebo
07.05.2008, 19:51
Also wie es ausschaut hat mein Göga eine ausgewachsene Grippe.
39° Fieber und es geht ihm gar nicht gut.
Somit müssen wir leider absagen.
Wir wünschen all den anderen ein schönes Wochenende und Gute Unterhaltung.

westbahnmichi
07.05.2008, 21:48
Also wie es ausschaut hat mein Göga eine ausgewachsene Grippe.
39° Fieber und es geht ihm gar nicht gut.
Somit müssen wir leider absagen.
Wir wünschen all den anderen ein schönes Wochenende und Gute Unterhaltung.

Hallo mauricebo

Tut mir echt leid, wünsche dir baldige Genesung!!!

Hoffentlich beim nächsten mal!!!

westbahnmichi
07.05.2008, 21:50
Hallo Leute

Richard 2xEssen
Bernhard1967 2xEssen
Hanni-Mani 2xEssen
Stefferl 2xEssen

Adolfo 2xEssen
Kraxi 2xEssen
Tommy 1424 1 1/2xEssen
Flüsterer
Ützis 2x Essen
Westbahnmichi 2xEssen
Hase 2xEssen
Vielis 3xEssen
die 4Tiroler 3xEssen
gzwei 2xEssen
chefe1 1xEssen
Fendt Bear 3xEssen
Nuffi 2xEssen
Heimo68 2xEssen
Flaumi 2xEssen
Ceassie
Robert Zeilinger
Taro67 3xEssen
Gottando 2xEssen
M.o.d. 2xEssen
VW-Sporti 2xEssen

gary
08.05.2008, 06:54
es ist fix. ab heute mittag sind wir auf achse... am samstag stossen wir zu euch
zum treffen. bitte ein platzl und zwei ferkeleien für uns reservieren.
wir freuen uns schon darauf, euch persönlich kennen zu lernen :):):)

die 4 Tiroler
08.05.2008, 08:00
Guten Morgen,

juhu, nur mehr 1 mal schlafen!!!!

westbahnmichi
08.05.2008, 08:50
Guten Morgen,

juhu, nur mehr 1 mal schlafen!!!!

Ihr armen!!!!:D:D:D:D

Ich muss nicht mehr schlafen, werde meine nächste Nachtruhe schon am Turnersee verbringen!!!

bernhard 1967
08.05.2008, 09:09
Hallo beinand!

Meiiiii wie ich euch beneide. Ich muss froh sein, wenn ich am Freitag noch wegkomme.

Übrigens Bernhard, wie lange kann man denn beim Breznik auf den Platz? Denn wenn ich am Freitag noch komme wird es sich mit 22.00 Uhr nur sehr knapp bis gar nicht ausgehen.

Vorausgesetzt mein Duci kommt noch rechtzeitig vom Onkel Doktor nach Haus.

Hallo Tommy

Da wird sich sichalich was machen lassen, wenn es wirklich später wird....

westbahnmichi
08.05.2008, 10:06
Hallo Tommy

Da wird sich sichalich was machen lassen, wenn es wirklich später wird....

Hallo Börni

Wir werden warten!!!!!! Wie die Nachtwächter!!!:D:D:D

die 4 Tiroler
08.05.2008, 11:40
@ Westbahnmichi,

du hast Recht, wir sind wirklich arm, besonders ich, denn ich muß heute noch zum Elternsprechtag!!:mad::mad::mad:

Mathilde

westbahnmichi
08.05.2008, 12:40
@ Westbahnmichi,

denn ich muß heute noch zum Elternsprechtag!!:mad::mad::mad:

Mathilde

Hallo Mathilde

So schlimm wirds schon nicht werden!!!

Sternchen
08.05.2008, 15:26
Ich wünsche Euch allen ein paar tolle Tage und gaaanz viel Spaß zusammen!!Schade.....wären auch gerne gekommen!http://img291.imageshack.us/img291/2918/urlaub0065lz1.gif (http://imageshack.us)

bernhard 1967
08.05.2008, 18:19
Hallo Ihr

Bis 23:00 ist es überhaupt kein Problem, auf den Platz zu kommen.

Noch 1 kurze Nacht (Tagwache um 04:00, dann Frühschicht, Heim, Essen, und Abfahrt!!!!

westbahnmichi
08.05.2008, 18:34
Hallo Leute

Es ist soweit, WOMO fertig, wir fertig, es kann los gehen, Kärnten wir kommen!!!!!

Wünsche allen Teilnehmern eine knitterfreie Anfahrt!!!

Also bis zum Treffen!!!! freu, freu!!!!

bertl27
08.05.2008, 20:53
WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN SCHÖNES TREFFEN,
VIEL SPASS, GUTEN APPETIT UND SCHÖNES WETTER!

Tommy1424
08.05.2008, 23:26
Hallo Bernhard und Michi!

Super! 23.00 Uhr sollte sich leicht ausgehen. :pMelde mich sobald wir uns auf den Weg gemacht haben. Da kann ich dann auch genau einschätzen wann wir kommen werden.;)

Zumindest siehts im Moment noch so aus, als könnten wir schon morgen noch fahren.:)

Freuen uns schon total aufs Treffen.

mauricebo
09.05.2008, 06:14
Leider ist nichts aus unseren Wochenende geworden.
Wir wünsche Euch schönes Wetter und ein geniales Wochenende.

bernhard 1967
09.05.2008, 07:03
@ mauricebo

morgen, sachade, das nichts geworden ist, hätten uns schon auf ein Wiedersehen gefreut, vielleicht kommt's ja doch noch nach???

@ Tommy und Michi

Ja, was glaubst, wenn wir da denn Nachtwächter machen würden, da würden wir nit mehr viel sehen......:D:D

Sitze meinen Dienst auch schon auf einer Ar...backe ab, und bin im gedanken schon unterwegs....

motorradmieze
09.05.2008, 09:19
Ich wünsche allen Teilnehmern zum Forumstreffen eine gute Anfahrt, ein wunderschönes Wochenende und kommt alle gesund und heil wieder heim. Ich werde am Sa und So einfach die Ruhe geniessen und die Seele baumeln lassen, da Cheffffffff Mittagschicht hat und Tochter nach Stuttgart ausgeflogen ist.

gerilu
09.05.2008, 10:39
Auch von uns ein legendär tolles Forumstreffen - und das wird es sicher !!

Die herzlichsten Grüße an alle

die Rattenbergerbande - irgendwann sind wir auch mal dabei :)

Guggi
09.05.2008, 10:46
Von uns auch euch allen ein schönes Forumstreffen.

Ein knitterfreie Fahrt, traumhaftes Wetter und viel, viel Spaß von uns

Die Zillis
09.05.2008, 13:50
Wir wünschen euch auch allen ein schönes Forumstreffen!!
Das Wetter soll ja traumhaft bleiben, also viel Spaß!!!
Kommts wieder alle gut heim

Liebe Grüße
Gabi und Hans

westbahnmichi
09.05.2008, 13:55
Hallo ihr daheimgebliebenen

Ein kurzer Zwischenbericht vom Turnersee:

Hier sind schon, adolfo, fendt bear, gzwei, vielis, die 4 tiroler, wetter ist SUPER warm auch einige waren schon schwimmen stimmung ist gut, Herz was willst du mehr!!!

46erkurt
09.05.2008, 19:33
Hallo michi!

Schöne Grüße an alle und viel Spass.

Kurt:mad:

admin
09.05.2008, 20:33
Hallo!

Auch vom Admin natürlich ein SCHÖNES FORUMTREFFEN !

LG,
Euer Admin

flaumi
10.05.2008, 06:02
guten morgen,
freue mich auch schon - bin heute ab 12.00 richtung kärnten unterwegs
bitte nicht alles von "ferkele" aufessen!!!!

bis bald
lg

bernhard 1967
10.05.2008, 09:58
guten Morgen

Zwischenbericht.

das ist eine super Partie, die da losgelassen wurde....

Habe zwar noch eine "etwas zittrige Schrift", aber das wird sich spätestens nach 1, 2 Bier wieder legen;):D:D:D

Nein , Spass beiseite,gestern war ein urtoller Abend, wie gesagt, eine Superpartie, und heute kommen auch noch etliche, wahnsinn

Wetter ist wunderschön.

Ab ca 12:00 kommt Gerhard zum "Frühschoppen" mit einem Fass Bier, und am Abend gibt es ab 18:00 das große Ferkelessen.

Wer da nicht dabei ist , ist selber schuld;):D:D:D

Richard
10.05.2008, 10:27
keine sorge,

wir vergessen schon nicht zu kommen.

hannimanni sind auch schon gestern nach burg stall gekommen, kommen ebenfalls.

NOCH 8 STUNDEN BIS ZUM SPANFERKEL :D:D:D:D:D:D:D

vielis
11.05.2008, 14:05
jede nocht a launge nocht ... :eek:;):rolleyes::D:cool:

spanferkel wurde verputzt! :eek:;):p:D

danach noch ein schnapserl vom hausherrn..... :eek::D:rolleyes:

wieder ein superschöner tag vorbei ... :eek::eek:

heute am muttertag wird zurückhaltung angesagt sein .... ;):rolleyes::cool::D:D:p

bernhard 1967
12.05.2008, 17:39
Hallo Leute

Stelle mal ein "erstes" Foto auf die schnelle rein, damit Ihr seht, was für eine super Partie, bei was für einem super Wetter beieinand war.

http://up.picr.de/975523.jpg

Fendt Bear
12.05.2008, 17:41
hallo!

sind um 17 uhr ohne probleme nach hause gekommen. möchten uns bei michi für das tolle treffen bedanken. eine großes lob an den campingplatz BREZNIK für die freundliche aufnahme!

Nach besichtigung der Bewerber wartet susi lieber auf das siebte forumstreffen.

grüße maria susi und andreas

Sporti
12.05.2008, 17:55
hallo an alle,

sind im windschatten vom fendt baer ebenfalls bestens nach hause gekommen:)
wir wollen uns ebenfalls beim michi für das super treffen bedanken und beim
herrgott für das wunderbare wetter - weiss ja nicht wie weit michi fürs wetter verantwortlich ist??

grosses lob und dank der fam. breznik für die wunderbare betreuung!!!!

bernhard - danke für´s erste foto aber welche "partei" meinst du jetzt genau???
(partei der dauercamper???)

nochmals liebe grüsse an alle!!!

TOMTOM25m
12.05.2008, 18:31
Hi !!

uns ärgert es tierisch das es mit der Finanzierung noch nicht gekalppt hat
:mad::mad:

so wie ich mir das Wetter anschaue und das Foto kommt ein gewaltiger neid auf . :mad::mad::mad::confused:

Aber wir werden schauen (sabald ich wieder Arbeit habe und wir uns den WoWa finanzieren können) das wir am nächsten Forumstreffen teilnehmen.

also machts gut und jederzeit knitterfreie Fahrt :):p

(Meine Frau meinte ich bin derzeit Ungeniesbar wegen dem WoWa ..... na ja wenn sie meint :p:D)

lg

TOM

bernhard 1967
12.05.2008, 18:37
bernhard - danke für´s erste foto aber welche "partei" meinst du jetzt genau???
(partei der dauercamper???)

nochmals liebe grüsse an alle!!!

Hallo Sporti

Sorry, Hab eh schon alles ausgebessert...

Möchte mich auch anschliessen, und Michi recht herzlich für das tolle Treffen "zuhause" bedanken.

Wegen dem Wetter- das ist in Kärnten normal, das es schön ist;):D

bernhard 1967
12.05.2008, 18:41
Ach ja

Habe heute noch mit Gerhard gesprochen.

Er lässt ausrichten, das es Ihm sehr gefreut hat, so eine tolle Truppe kennenlernen zu dürfen. Es war Ihm eine Ehre, Das Forumstreffen zu unterstützen.

mauricebo
12.05.2008, 19:30
Schön zu lesen das es ein tolles Treffen war.
Nachkommen war nicht möglich. Göga geht es erst seit heute ein wenig besser.
Vielleicht das nächstemal.

gzwei
12.05.2008, 21:10
Hallo auch wir möchten uns für dieses super Treffen bei allen teilnehmern bedanken.
Vor allem beim Campingplatz betreiber.
Und natürlich unseren Michi der es immer wieder schafft uns zu den schönsten Cämpingplätzen zu führen.
Nochmals herzlichen dank an alle.
Lg.Gerhard u. Monika

die 4 Tiroler
12.05.2008, 21:19
Hoi.

Wir sind nun auch wieder gut zu Hause angekommen.
Waren wirklich schöne Tage am Turnersee.
Top Wetter, nette Leute und eine super Stimmung......was will man mehr?
Es hat uns gefreut einige Leute vom Forum kennen zu lernen und gemütlich zusammen zu sitzen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. :D

Gruß
Patrick

Kraxi
12.05.2008, 21:28
Hallo Freunde!

die Kraxis sind ebenfalls gut heimgekommen!
Auf der Autobahn hat mich der Mod aus dem Windschatten heraus überholt und ist dann Richtung Heimat gebraust,die Koglers haben wir noch am Präbichl beim jausnen angetroffen .
Die Jungs sind noch eine Nacht bei der Oma in Göstling geblieben.
Und wir freuen uns natürlich ganz gewaltig morgen wieder viel zu früh und viel zu unsanft aufzustehen um in die Arbeit zu fahren.:mad::mad::mad::mad::mad:

@Westbahnmichi!

Ich möchte mich bei Dir bedanken wieder ein urgeiles Treffen hingezaubert zu haben.
Es ist ja für uns alte Hasen ja schon quasi Gewohnheit solche Treffen zu erleben, diesmal war es aber wieder ganz anders.
Kein Regen,kein Schnee, kein Dreck-Danke lieber Wettergott Michi.

Ausserdem waren diesmal viele neue Gesichter dabei, und das ist immer wieder ein schönes Erlebnis für mich neue nette Menschen kennenzulernen.
Ich möchte mich auch gleich bei einigen entschuldigen nicht auf ein Tratscherl vorbei gekommen zu sein,es war ja auch wirklich viel zu kurz das Wochenende.

@Westbahngabi!

Danke das du deinen Göttergatten so unterstützt, ist ja nicht leicht immer ein nettes Platzerl zu finden.
Und ich hoffe wir schaffen es mal zu einem Treffen im Melker Alpenvorland;););)

benny
12.05.2008, 21:47
Hallo Leute

Stelle mal ein "erstes" Foto auf die schnelle rein, damit Ihr seht, was für eine super Partie, bei was für einem super Wetter beieinand war.

http://up.picr.de/975523.jpg

hallo leute!

habe gerade a bissi im forum nachgelsesen, hattet ja traumhaftes wetter am treffen! ich mußte leider in istanbul frieren :mad::mad::mad::mad:

ich hoffe das da michi das nächste treffen net zu spät macht und ich keine sonstigen veranstaltungen habe.

lg ein sehr sehr durchgefrohrener arnie

vielis
12.05.2008, 22:23
hallo zusammen!

auch die vielis sind wohlbehalten zu hause "gelandet"! ;);)
war noch auf der waage um das gewicht meines wowa zu erfahren!! :eek::eek:

danke an den michi für die organisation dieses supertreffens!! http://up.picr.de/976724.gif

bin mir sicher das du mit deiner göga gabi wieder einen tollen platz fürs 7.treffen finden wirst!! ;):rolleyes::cool:

danke auch an die familie breznik für die bier und schnapsspende!! :D:p;):rolleyes::cool:

dank auch an die schnapsspende vom cp burgstaller ... :D;)

es war wirklich toll wieder neue forumianer kennen zu lernen!!

und natürlich auch super "alte" bekannte zu treffen!

wir freuen uns schon aufs nächste treffen, wo auch immer es stattfinden wird!! :D;):D:rolleyes:

westbahnmichi
12.05.2008, 22:24
Hallo Leute

Auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen, möchte allen Teilnehmern für das super Treffen danken, denn ihr wart SPITZE!!!

Auch noch einmal auf diesem Weg einen recht herzlichen Dank an Fam. Breznik für die SUPER Verpflegung und die interessante Führung durch die Brauerei!!!

admin
13.05.2008, 10:57
Hallo!

Auch von Admin-Seite Gratulation zu dem tollen Treffen und vielen Dank für die Gruppen-Aufnahme samt dem Forums-Banner!

Vielen Dank an Westbahnmichi für die stets bestens organisierte Initiative. Wir haben uns erlaubt, das Foto links oben zu positionieren. Bitte an Bernhard1967 für die Erlaubnis hierzu. Falls unter "CampingFotos" oder auf einer anderen Website ein Bild-Bericht davon entstehen sollte, dann könnten wir den Link den Fotos direkt dorthin setzen.

LG,
Euer Admin

Peter Schoerg
13.05.2008, 13:12
war noch auf der waage um das gewicht meines wowa zu erfahren!! :eek::eek:

Zwangsweise auf die Waage gestellt worden???

...oder freiwillig?

vielis
13.05.2008, 13:18
Zwangsweise auf die Waage gestellt worden???

...oder freiwillig?

freiwillig, den ich wollte wissen wie schwer ich unterwegs bin!! ;):D

hab auch links und rechts gewogen um zu sehen wie ungleichmäßig das gewicht verteilt ist! :eek:;)

muss mich/uns aber loben, wir sind nur um 50 kilo zu schwer und die links/rechts beladung ist auch nur 30 kg auseinander!! :rolleyes::cool:

Heidemarie Kogler
13.05.2008, 13:34
Hallo alle zusammen!!!

Auch die Koglers sind Gestern gut zu Hause angekommen und auch wir möchten uns recht herzlich bei allen TeilnehmerInnen bedanken so toll aufgenommen worden zu sein.

Es war ehrlich ein tolles verlängertes Wochenende und wenn wir nicht dabeisein hätten können, hätten wir Etwas verpasst.

Auch wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße die Kogsis

bernhard 1967
13.05.2008, 15:25
@Admin

Da brauchen Sie nicht zu fragen, das geht schon klar.

gary
13.05.2008, 18:00
yeah.... auch wieder gut zu hause. sollte jemals jemand von euch in einem
ort namens "birnbaum" landen, dann hat euch euer navi auch den kürzesten
weg durchs lesachtal gesucht, steil aufwärts, fahrverbot für hänger und
lkw länger als 12 meter, serpentinen, zum teil so eng, dass es sich mit
dem womo gerade noch ausgegangen ist... ist doch toll, mit navi lernt man
immer wieder mal was kennen wo man sonst sein leben lang nicht hinkommen
würde.
:D:D:D:D
danke an die westbahnmichi-crew, den cp-betreiber und allen, die dazu
beigetragen haben, dass das treffen so fein und harmonisch abgelaufen
ist und so ein toller erfolg wurde.
:):):)

Tommy1424
13.05.2008, 22:03
Hallo beinand!

Wir waren gegen 14.30 Uhr leider auch daheim. Hatten noch einiges zu erledigen und jetzt erledigt.

Auch wir wollen uns bei allen bedanken, dass es ein so super WE geworden ist. Einen besonderen Dank natürlich an Michi und die Fam. Breznik, ohne die dieses WE gar nicht möglich gewesen wäre.

Freuen uns schon riesig auf Forumstreffen No 8.

Ferdlnand
13.05.2008, 22:29
freiwillig, den ich wollte wissen wie schwer ich unterwegs bin!!

nur um 50 kilo zu schwer

Da dürfts sich wohl nicht um ein Spanferkel sodern um eine echte Mastsau gehandelt haben

Naja, bei den Treibstoffpreisen muß man vorsorgen....

lg Ferdl

vielis
13.05.2008, 22:31
Freuen uns schon riesig auf Forumstreffen No 8

hallo tommy!

nach dem 6. kommt das 7.te!!! :eek::D:p:D;):D:rolleyes::D:cool::D:eek:

Tommy1424
13.05.2008, 23:08
Freuen uns schon riesig auf Forumstreffen No 8

hallo tommy!

nach dem 6. kommt das 7.te!!! :eek::D:p:D;):D:rolleyes::D:cool::D:eek:

Sorry!

Aber ich hab früher nur mit 100, 200, 300, 400, 500 öS und in letzter Zeit mit 15,20,30 € rechnen gelernt :o;):D

gary
14.05.2008, 02:07
Sorry!

Aber ich hab früher nur mit 100, 200, 300, 400, 500 öS und in letzter Zeit mit 15,20,30 € rechnen gelernt :o;):D

und i hab scho glaubt du bist briefträger geworden....
2 - 4 - 6 - 8 - 7 - 5 - 3 -1... die rechte strassenseite rauf, die linke retour ;)

bernhard 1967
14.05.2008, 13:31
Hallo

Freut mich, das Ihr alle gut heimgekommen seit. Wir sind auch gut heimgekommen.

Ihr habt einen riesenvorteil gegenüber uns, Ihr müßt da nicht mehr hin, wir schon...;):D:D

Wußtet Ihr überhaupt, das ein Friseur in der Runde war...:http://up.picr.de/980761.jpg

vielis
14.05.2008, 13:41
ja, aber seine haarschneidemaschine hat NICHT funktioniert!! :eek::D:p:D;):D:rolleyes::D:eek:

bernhard 1967
14.05.2008, 18:32
:D
ja, aber seine haarschneidemaschine hat NICHT funktioniert!! :eek::D:p:D;):D:rolleyes::D:eek:

Hallo Wolfgang

Siehst, das habe ich als dauercamper natürlich wieder nicht mitbekommen....:mad:

westbahnmichi
15.05.2008, 09:11

Hallo Wolfgang

Siehst, das habe ich als dauercamper natürlich wieder nicht mitbekommen....:mad:

Hallo Börni

Hättest dich ja nur mehr bewegen müssen, und öffters bei uns vorbeikommen müssen!!!!:D:D

vielis
15.05.2008, 12:23

Hallo Wolfgang

macht nichts, hauptsache es hat überhaupt wer mitbekommen, das der adolfo KEIN friseur ist!! :D;):D:p:(:D

stefferl
15.05.2008, 14:23
Hallo, sind am Dienstag auch streßfrei nach Hause gefahren. Auch uns hat man einen Sonderpreis zugestanden, weil wir zum Forumstreffen gehört haben. Danke an Gerhard! Uns beiden hat das Treffen sehr gut gefallen, wir haben wieder ein paar neue Camper kennen gelernt, es war sehr gemütlich. Bin neugierig, ob uns wer am Faakersee im Juni besucht. (Nochmal zur Erinnerung: Camping Sandbank-Florian, Parzelle 48). Westbahnmichi und Richard haben meine Telefonnummer, falls wer wissen will, ob ich anwesend und zur Audienz bereit bin! :D Zum PC komme ich jetzt in der nächsten Zeit wenig, daher werde ich Nachrichten nicht erhalten. Eine PN an Richard oder Westbahnmichi und die Sache paßt.

Es war ein super Wochenende!

gary
15.05.2008, 14:25
wenn die stiefel tief fliegen :)

gary
15.05.2008, 14:27
wenn die stiefel tief fliegen 2 :)

flaumi
17.05.2008, 15:53
wir sind auch wieder zu hause!

hallo michi,
ein tolles forumstreffen mit vielen wunderbaren camper - wir sind sicher wieder beim nächsten mal dabei!
vielleicht sogar in freistadt - dar reden wir mal darüber, gell!
danke für deine umsichtige organisation!

hallo "breznik" gerhard,
ich hoffe, dir hat mittlerweile mein "freistädter" bier einige "hinweise" gegeben?
du wrst sicher einer der großen "braumeister" von kärnten werden(grisni)
danke dir für dein tolle gastfreundschaft

für uns geht heute ein wunderbare heisse urlaubswoche zu ende
der begin am turnersee ein waunsinn und das ende in bad ischl im k&k (sollte wer neugierig werden...)

so, nun allen ein schönes wochenende und wir freuen uns auf ein wiedersehen
lg
aus freistadt
die "flaumi`s"

sabe30
18.05.2008, 11:08
Hallo Leute!

Schein wirklich ein super Wochenende gewesen zu sein - leider hatte ich keine Zeit um am Treffen teilzunehmen - ich hoffe es geht sich das nächste mal aus!!!

lg
Herbert:)

Hanni-Mani
19.05.2008, 14:58
Hallo allerseits !
Sind am Donnerstag von Kärnten nach Hause gekommen,war ein Super Urlaub .Das Forumstreffen war total nett.Wir konnten leider nicht so lange bleiben,weil wir noch ca.100 km zurück fahren mussten.Wir sind sicher das nächstemal wieder dabei,da bleiben wir dann auch auf dem Platz,ist weniger stressig !Der Michi hat das super organisiert da steckt sehr viel Arbeit dahinter!
Liebe Grüsse Hanni und Mani !

stefferl
19.05.2008, 15:52
Jetzt bin ich auf Kurzvisite beim PC und denk mir, ich geb auch meine Forumstreffenfotos schnell rein. Aber das Kabel ist zu kurz.
Der Fotoapparat liegt vor mir - das Ende vom Kabel im Wochenendhaus. 10km zum Anstückeln würden reichen.

bernhard 1967
20.05.2008, 11:14
Hallo Leute

Habe momentan leider nicht soviel Zeit, um zu suchen, daher meine Frage: hat schon jemand foto's vom Treffen eingestellt, wenn ja, wo, wenn nein, wohin kann ich sie stellen`????

Nuffi
20.05.2008, 23:10
Hallo Leute,

gruß an alle neu gewonnenen Camperfreunde !!!!!

stefferl
21.05.2008, 16:26
http://picasaweb.google.com/Erika.und.Peter

Wenn ich es richtig gemacht habe, müßten unter diesem Link meine Fotos vom Forumstreffen zu sehen sein.

vielis
21.05.2008, 17:09
hallo stefferl!

danke für den link zu deinen tollen fotos vom treffen!!

as61828
22.05.2008, 12:34
Halloo Freunde

adolfo ist in Baia Verde in der Toscana. Fotos kann ich erst reinstellen wenn ich wieder zu hause bin.
Vorerst schoene Gruesse. Bei uns scheint die Sonne, aber erst seit gestern. Mailand war ein Versager , es hat 3 Tage geregnet. CP in Verona "Romeo et Giulietta" gibt es nicht mehr, das heisst in Verone gibt es keinen CP mehr.
Jetzt schoene Gruess an alle, meint adolfo

bernhard 1967
28.05.2008, 16:23
Hallo Camperfreunde

Gibt es schon einen Link zum Foto einstellen???

Hatte in den letzten Tagen keine Zeit, da das Wohnzimmer umgebaut habe....

westbahnmichi
29.05.2008, 21:59
Hallo Teilnehmer am Forumstreffen!!!

Ich war gestern Abend bei 46erKurt, und habe die CD`s vom Forumstreffen abgeholt die uns Kurt dankenswerter weise zusammen gestellt und gebrannt hat, und die ich morgen zur Post bringen werde!!!

Ich wünsche euch noch viel Spass beim Ansehen, und ein Danke an Kurt!!!

vielis
31.05.2008, 21:32
hallo michi!

danke für die info und deine mühe!! :D;)

vielen dank auch an kurt!! ;):D

planta
31.05.2008, 22:34
Hallo Bernhard!

Ist daß der Indianer????

bernhard 1967
02.06.2008, 07:49
Hallo planta

Wer?????

bernhard 1967
02.06.2008, 17:15
Hallo Michi

Habe Heute die CD bekommen.
Möchte mich recht herzlich dafür bedanken.
Sage einfach, was sie gekostete hat, und ich werde den gewünschten Betrag überweisen.

Also nochmals, danke.

westbahnmichi
02.06.2008, 18:41
Hallo Michi

Habe Heute die CD bekommen.
Möchte mich recht herzlich dafür bedanken.
Sage einfach, was sie gekostete hat, und ich werde den gewünschten Betrag überweisen.

Also nochmals, danke.

Hallo Leute

Freut euch über die CD sie ist kostenlos!!!!

vielis
02.06.2008, 22:53
vielen dank für die kostenlose :D:p;) cd und an die eifrigen fotografen!!

hab heute das forumstreffen revue passieren lassen können!! :D;):D:p:D:cool::D:rolleyes::D

freuen uns schon aufs nächste treffen!!

die 4 Tiroler
03.06.2008, 12:19
Hi Michi!

Vielen Dank für die Super-CD, ein Bierchen beim nächsten Treffen ist dir garantiert!;);)

westbahnmichi
03.06.2008, 12:44
Hi Michi!

Vielen Dank für die Super-CD, ein Bierchen beim nächsten Treffen ist dir garantiert!;);)

Hallo

Gemacht hat die CD unser 46erKurt, ich habs nur versand!!!

Sporti
03.06.2008, 17:42
Hallo Michi und Kurt,

besten Dank für die CD - waren Super Tage!!

Tommy1424
03.06.2008, 23:42
Hallo beinand!

CD ist heute bei mir engetroffen. Möchte mich dafür bei allen Beteiligten recht recht herzlich bedanken. Ist super geworden.

gary
04.06.2008, 07:43
Hallo

Gemacht hat die CD unser 46erKurt, ich habs nur versand!!!

ja dann bekommt ihr natürlich beide ein bierchen bei nächster gelegenheit :):):)

danke für die cd!

Guggi
04.06.2008, 07:47
Hi!

Freut mich, dass ihr eine CD bekommen habt.

Ich finde es nur schade, dass jene die nicht dabei seien konnten, ausser den 5-6 Bildchen keine zu Gesicht bekommen

:(:(:(:(:(:(

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, wenn auch nur virtuell.

bernhard 1967
04.06.2008, 10:50
Hi!

Freut mich, dass ihr eine CD bekommen habt.

Ich finde es nur schade, dass jene die nicht dabei seien konnten, ausser den 5-6 Bildchen keine zu Gesicht bekommen

:(:(:(:(:(:(

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, wenn auch nur virtuell.

Morgen Guggi

Lies weiter oben, da habe ich schon gefragt, ob es einen Link hier gibt, wo man die Foto reinstellen kann, würde, wenn es auch andere tun, etliche dazustellen...

"ferkelessen"
http://up.picr.de/1028458.jpg

Heimo68
04.06.2008, 12:26
Hallo Michi, herzlichen Dank von uns allen für die CD. Ist eine tolle Erinnerung an unser Forum Treffen. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen!!!:)
@ all: Ihr seid alle ein super team und wir freuen uns schon aufs nä. Treffen!!
glg. aus Leoben

Guggi
04.06.2008, 13:06
Morgen Guggi

Lies weiter oben, da habe ich schon gefragt, ob es einen Link hier gibt, wo man die Foto reinstellen kann, würde, wenn es auch andere tun, etliche dazustellen...

@Bernhard

Danke für das Foto

Wie wärs damit zum einstellen http://www.campingforum.at/photopost/ (http://www.campingforum.at/campingforum/../photopost/)
Es gibt sogar eine eigene Abteilung für Treffen ;)

vielis
04.06.2008, 15:48
hallo andreas!

hab mir gerade die zeit genommen um einige meiner fotos vom treffen hinaufzuladen!!

http://www.campingforum.at/photopost/showgallery.php/ppuser/2520/cat/500

as61828
04.06.2008, 16:08
Hallo Camperfreunde
adolfo is back!
Wir sind gut aus Italien retourgekommen und ich werde demnächst neue Bilder in die HP einfügen. Sowohl vom Forumtreffen als auch aus Italy.

Kurzer Bericht:
wir sind vom Breznik nach Verona gefahren und wollten am CP "Romeo et Giulietta" einige Tage bleiben. Den CP gibt es nicht mehr, ist seit 2 Jahren geschlossen. Weiterfahrt nach Peschiera am Lago di Garda. Von dort zum Iseosee und weiter nach Mailand.
Dort aufgestellt hat es zu regnen angefangen und nicht mehr aufgehört. Er war trostlos, daher in einer Regenpause Sonnensegel eingezogen. Sind dann nicht nach Turin und in das Aostatal gefahren. Dort gab es sogar Unwetter. Also direkt nach Baia Verde in die Toscana.
Vorzelt aufgebaut und dann kam der Regen, ganze 2 Tage, dann war es heiß, dann wieder Regen und Gewitter mit Blitz und Donner und Ohropax zum Schlafen. Aber es ist wieder schön geworden und die Tage waren dann sehr erholsam.

Forumtreffen:
Allen einen schönen Gruß und Dank für die Organisation.
Es ist immer gut, neue Gesichter zu sehen.

Jetzt ein Aufruf an alle die dabei waren:
Bitte um Bilder vom Trefffen, da ich ja nicht immer fotografieren konnte.
Speziell vom Stiefelwerfen brauche ich welce.
An "Alle" eine schöne Zeit, meint adolfo

bernhard 1967
04.06.2008, 16:32
Wie wärs damit zum einstellen http://www.campingforum.at/photopost/ (http://www.campingforum.at/campingforum/../photopost/)

Hallo Guggi

Habe nun in gerade mal "10minuten" 3 fotos hochgeladen, das dauert schon etwas laaaange... Wahrscheinlich mach ich was falsch...

Kraxi
04.06.2008, 19:43
Hallo Kurt und Michi!

Danke für die schöner Erinnerungs CD.
Wirklich toll geworden.

Richard
04.06.2008, 22:41
hi kurt und michi,

herzlichen dank für die cd, ist heute gekommen.

natürlich sofort mit susi gemeinsam geguckt. kompliment an kurt, super gestaltet...

bierchen und schnaps warten auf euch in burg zu stall :D:D:D.

Guggi
05.06.2008, 06:46
Hallo Guggi

Habe nun in gerade mal "10minuten" 3 fotos hochgeladen, das dauert schon etwas laaaange... Wahrscheinlich mach ich was falsch...

Hi Bernhard

Vielen Dank für den Versuch.

as61828
05.06.2008, 10:37
An michi und 46kurt ein großes Danke für die CD, adolfo

bernhard 1967
05.06.2008, 11:16
guten Morgen Guggi

Bitte,bitte, aber nicht verzweifeln, mir wird schon noch was einfallen...

as61828
07.06.2008, 08:38
Hallo Camperfreunde

Dringender Aufruf:

Mir fehlen Fotos vom Besuch der Breznik - Brauerei in Bleiburg.

Bitte senden an: AdolfSchuller@gmx.at

Ein Teil vom Forumtreffen ist bereits in meiner Homepage

Gruß adolfo

46erkurt
07.06.2008, 10:18
Hallo Guggi!

Flas du noch keine CD hast, schreibe mir per PN die Adresse, werde dir eine zusenden!

Kurt

as61828
10.06.2008, 16:07
Hallo Camperfreunde

es gibt NEUESauf meiner Homeopage.

Grüße vom adolfo

bernhard 1967
10.06.2008, 16:16
Hallo Camperfreunde

es gibt NEUESauf meiner Homeopage.

Grüße vom adolfo

Hallo Adolfo

Auf meiner auch...;):D:D:D:D:D:D

Hast wieder tolle Fotos gemacht, da bekommt man lust zum hinfahren..., gratuliere Dir.