PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Seewiese Lienz Osttirol



f_buschmann
13.01.2008, 18:34
Servus Camper,

wir (2 Erwachsene und ein Kind) beabsichtigen unseren Sommerurlaub am Camping Seewiese (Lienz) zu verbringen. Da ich gerne morgens vor dem Frühstück als aller erstes gerne baden gehe, würde mich interessieren ob das auf dem Camping möglich ist, oder ob man wirklich nur vom Strandbad (ab 9: 00 Uhr geöffnet) aus an den See kommt. Wer war schon mal da und kann Info zu dem Thema geben. Mich würde natürlich auch alles Andere zu dem Camingplatz interessieren.

Danke für die Antworten

M.o.d.
15.01.2008, 19:07
HEJ!!
Wir waren vor fast 4 Jahren auf dem Cp Seewiese. Ein sehr schöner Cp. Aber soweit ich mich erinnern kann ist baden nur während des Strandbad betriebs möglich.

mfg

f_buschmann
18.01.2008, 19:40
Vielen Dank für die Info. Vielleicht hat ja noch jemand Informationen über den Campingplatz.

Gruss

die 4 Tiroler
19.01.2008, 18:15
Hallo,

wir wohnen zwar nur 2 km von diesem Campingplatz entfernt, können Euch aber auch nicht mit
Bestimmtheit sagen, ob man auch außerhalb der Öffnungszeiten des Badebetriebes an den See darf, mein Mann meint, daß das der Sicherheit wegen sicher verboten ist.

Ansonsten können wir Euch mitteilen, daß der Platz sehr idyllisch und ruhig gelegen ist, man kann gemütlich um den See wandern, es fährt den ganzen Tag über ein Gratisbus nach Lienz,
dort wird im Sommer allerhand geboten, z. Bsp. 2 mal wöchentlich Lifemusik am Hauptplatz,
Anfang August das große Stadtfest und vieles mehr. Der Platz ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Motorradtouren, und das Beste daran: Ihr müßt bei uns vorbeifahren!;)