PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Vorsätze, wo sind sie hin ?



as61828
01.01.2008, 17:27
Das "Neue Jahr" hat begonnen und viele haben haben sich für heuer viel vorgenommen.

Rauchen aufhören :D

fröhlicher durchs Leben gehen :)

nicht wieder streiten :p

zuhören wollen ;)

nicht eigensinnig sein :mad:

mehr auf die Linie achten :confused:

Ich habe mir alles vorgenommen was es nur gibt, aber die erste Tat die ich umsetzen will ist:
meine Hosen weiter machen lassen, meint adolfo:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rol leyes::rolleyes:

vielis
01.01.2008, 18:03
ich nehme mir fürs neue jahr vor NICHTS zu ändern!! :p;):D:rolleyes::cool:

ich will einfach so bleiben wie ich bin!! :D;):D:p:D:rolleyes::D:cool::D

das ist ja schon schwer genug!! :D:D:D

panman
01.01.2008, 19:55
.....hi @all

...es gibt ja vielleicht den einen oder anderen, der unter der " symbolhaftigkeit " des jahreswechsels sich mit guten vorsätzen eindeckt... inwieweit er/sie das dann auch durchzieht... ( gut, ausnahmen gibt's immer )

..also ich habe das auch einmal versucht... nix daraus geworden, lag aber sicher an meiner " vergesslichkeit ":(:(...wobei es für MICH wichtiger erscheint, den gelebten tag revue passieren zu lassen.........

.. kennt sicher jeder, mal ist mann/frau ned gut drauf, und dann is gleich einmal ein " böses/blödes " wort gesagt...

...und da versuche ich dann einzuhaken, indem ich mir ( bildlich gesprochen ) in's tränende auge blicke... und mich in weiterer folge der in diesem falle NOTWENDIGEN selbstkritik stelle...

...so in etwa... mann oh mann, was bin ich denn nur für ein a.......h gewesen...

...mir zumindest hilft das sehr wohl mich bei der nächsten von mir beabsichtigten:eek::eek: ( im übertragenen sinne ) " unpässlichkeit " :(:( ( sprich auszuzucken ) daran zu erinnern...ups, da war doch was....

...also besser immer wieder gute vorsätze über's jahr verteilt ( und die dann auch beherzigt ) als vielleicht nur einen... und denn dann gleich wieder vergessen;);)...

.. das leben ist eben ein " dynamischer " vorgang... der zwar mitunter eine gewisse eigendynamik entwickelt... aber sich dieser dynamik/eigendynamik bewusst zu sein, ist schon mal die halbe miete:):)..

.. also ned mit vorgefassten meinungen durchs leben rennen... mann/frau versäumt zuviel dabei....

( ist nur meine persönliche einstellung )

.. in diesem sinne nochmals ein schönes " erlebtes " 2008 @all.....

westbahnmichi
01.01.2008, 20:07
Das "Neue Jahr" hat begonnen und viele haben haben sich für heuer viel vorgenommen.

Rauchen aufhören :D

fröhlicher durchs Leben gehen :)

nicht wieder streiten :p

zuhören wollen ;)

nicht eigensinnig sein :mad:

mehr auf die Linie achten :confused:

Ich habe mir alles vorgenommen was es nur gibt, aber die erste Tat die ich umsetzen will ist:
meine Hosen weiter machen lassen, meint adolfo:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rol leyes::rolleyes:

Hallo Adolfo

Super Vorsatz, könntest meine Hosen auch gleich mitnehmen?!?:D:D:D

stefferl
01.01.2008, 22:01
Ich habe mir alles vorgenommen was es nur gibt, aber die erste Tat die ich umsetzen will ist:
meine Hosen weiter machen lassen, meint adolfo:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rol leyes::rolleyes:

Da gibt es noch eine bessere Methode. Neue kaufen und beide aufheben. Mein Mann hat seit Jahren zwei Größen im Kasten hängen. Je nach Saison braucht er einmal die und dann die andere.
Von mir red ich lieber nicht.

benny
02.01.2008, 11:43
hallo leute!

i hab mir keine vorsätze gemacht, weil di meisten machen sich ja nur vorsätze um sie zu brechen oder um nur welche zu haben um welche zu haben.

wenn ich mir was vornehme, brauche ich das ja nicht zu jahresende machen, sondern ich mache das wenn ich es will.

lg

geandu
02.01.2008, 11:54
Mein Vorsatz bis Juli -20kg! :o

Mindestens! Da ich es hier poste habe ich wieder einen Grund mehr es unbedint zu schafffen!;)

Ich werde jetzt wieder jeden Tag laufen (knapp über 5km) und mit etwas Hirn essen und trinken. Ich habe das vor 5 Jahren schon einmal geschafft also warum diesmal nicht!

Für weitere Tipps bin ich aber sehr aufnahmebereit!

explorer
07.01.2008, 19:50
Meine Vorsätze für 2008:

1) mit dem rauchen aufhören -> habe leider zu Weihnachten 2 Stangen Zigaretten geschenkt bekommen. So ein Pech, muß ich halt diese noch fertig rauchen. :p

2) 10 Kilo abnehmen -> na das schau´ ich mir an :rolleyes:

Gruß
HANS

Richard
07.01.2008, 20:00
hallo hans,

also ich seh da kein problem. bei 400 stück einfach jeden tag eine und du kommst das ganze jahr heuer aus.

susi meinte gerade, sie würde dir doch glatt selbstlos bei der vernichtung helfen ;).

explorer
07.01.2008, 20:05
... susi meinte gerade, sie würde dir doch glatt selbstlos bei der vernichtung helfen ;).
Auf ein Wort !
Werde heuer sich wieder auf ein gutes Glas Wein vorbeischauen (wenn ich darf).

LG Hans

Richard
07.01.2008, 20:13
hi hans,

was heißt dürfen? wir freuen uns echt wenn tiroler kommen. und den wein spendier heuer aber ich... ;)

explorer
07.01.2008, 20:18
... was heißt dürfen? ;)
Kennsch mi jo, bin so gschamig. :o

LG Hans

willi60
07.01.2008, 21:44
Hallo-sollts wen interessieren:

1.Nix mehr rauchen-fast gelungen...
2.Weiter abnehmen-das ist das geringere Problem für mich.ich ziehs weiter durch.
Einfacher wirds,wenns etwas wärmer wird.

LG

willi

westbahnmichi
08.01.2008, 10:27
1.Nix mehr rauchen-fast gelungen...
LG

willi

Hallo Willi

Was heisst fast gelungen??????

Bist du etwa schwach geworden?????

Ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

willi60
08.01.2008, 15:29
Hallo Willi

Was heisst fast gelungen??????

Bist du etwa schwach geworden?????

Ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nana Michi-nicht entsetzt sein.

Das passt schon.Kannst ja einmal auf Kaffee vorbeikommen.Jetzt erst weiß ich,wie gut und lange nach

dem Trinken er noch schmeckt.

Das wiederholt ich auch nach einem guten Essen!

Ich hätte allerdings nie gedacht,wie schnell die Geschmacksnerven reagieren!

LG

willi

westbahnmichi
08.01.2008, 15:37
Das passt schon.Kannst ja einmal auf Kaffee vorbeikommen.

LG

willi

Hallo Willi

Keine Sorge ich komm schon wieder einmal vorbei!!!!!!!!

Flüsterer
08.01.2008, 15:37
Hallo-sollts wen interessieren:

1.Nix mehr rauchen-fast gelungen...
2.Weiter abnehmen-das ist das geringere Problem für mich.ich ziehs weiter durch.
Einfacher wirds,wenns etwas wärmer wird.

LG

willi
Nicht mehr rauchen - aber auch nicht weniger??:cool::cool::cool::cool:

willi60
08.01.2008, 15:47
Inzwischen-NIX MEHR!

LG

willi

as61828
11.01.2008, 12:18
He Michi

ich habe meinen Vorsatz schon verwirklichen lasse.

3 Hosen sind schon wieter gemacht worden, meint adolfo