PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute ist endlich heiliger Abend!



tojamata
24.12.2007, 02:39
Servus Kollegen,

die Tojamatas wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage mit Euren Lieben.

Unsere zwei Königstiger sind nicht mehr zu bremsen und nun endlich, nach einer schwierigen Einschlafphase konnten wir den Baum aufputzen, ja bei uns bringt das Christkind heute nacht schon den Baum, es kann ja nicht überall gleichzeitig sein, oder!

So laßt uns das Jesukind loben und preisen den Gott Vater einen Allmächtigen sein lassen zwei drei Ave Maria beten um auch der Jungfrau Maria zu gedenken, ein paar gedanken an die Esel und Ochsen und vor allem an alle, denen es nicht so gut geht oder an die jenigen die auch zu Weihnachten kein Stück Brot zu Essen haben.

Ich persönlich bin rund herum zufrieden und wünsche mir vom Christkind, es soll so bleiben wie es ist und ich möchte bescheidener werden!

In diesem Sinne eine ruhige Stille Nacht und Liebe Grüße Mathias

abo
24.12.2007, 04:50
.... und nun endlich, nach einer schwierigen Einschlafphase konnten wir den Baum aufputzen, ja bei uns bringt das Christkind heute nacht schon den Baum, es kann ja nicht überall gleichzeitig sein, oder!
...

hallo

wir sind auch grad dabei ...
also dann

lg
g

willi60
24.12.2007, 09:58
Hallo-

unser Bäumchen ist schon geschmückt...

Nachmittags kommt noch unser Sohn mit Gespielin und dann ist Bescherung!
-------
Auf diesem Wege möchten wir allen Usern hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten

Rutsch ins Jahr 2008 wünschen!

LG

sabine,katharina&willi

Richard
24.12.2007, 11:14
hi willi,

das "bäumchen" ist uns auch irgendwann in der nacht zugeflogen. als unsere enkelin wach wurde meinte sie nur, wieso hat das christkind keine spielsachen unter den baum gelegt :)?

wieder mal eine gute erklärung warum sich kinder wirklich auf das christkind freuen....;)

motorradmieze
24.12.2007, 11:42
Diesmal haben wir den Baum auch schon seit gestern stehen. Eddi hat ihn vor der Mittagschicht aufgestellt. Brinja und ich haben ihn dann beleuchtet und Brinja ihn geschmückt. Heute Abend werden dann unsere 2 +2 Anhängsel auch da sein. Erst wird gemeinsam gegessen und dann schauen wir mal, was das Christkind in der Zwischenzeit gebracht hat.

fam.sunshine
24.12.2007, 12:29
Hallo

Auch unser Baum ist schon geschmückt und unsere drei Helden können es nicht mehr erwarten.:D
Wir wünschen allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest .


gruss fam.sunshine

gerilu
24.12.2007, 22:30
G E S C H A F F T ...... und überlebt :D:)

Baum aufgestellt - Kinder "beschert" - Schwiegermutter "gefuttert" ...... (mit Futter versorgt - nicht kanibalisiert :D)

nun - alles schläft, einsam wacht ....
der PAPA der nun das andere "Bäumchen macht" .....
unterm Christbaum ans Christkind denkt ...
und der Mama einen Orga.... schenkt
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


tschüüüüsssss - bis morgen :):):)

Richard
25.12.2007, 01:12
mhhh gerilu,

welches bäumchen aufgestellt? gibts da auch eine erfolgsmeldung? liebe grüsse an deine bessere hälfte :D:D:D!

gerilu
25.12.2007, 10:22
nöööö Richard - dass war doch "nur" ein weihnachtlicher Forumsscherz .... :):)

"Ihr Kinderlein kommet" singen und nichts dafür tun geht auch nicht - hab ich mir gedacht :D

ABER - wirklich noch eins "bauen" ..... NEIN - unmöglich !!! Es gibt ja quasi als Neuwagen nur noch 4SitzerWOMOs - dass hat die EU nun davon !!! Sonst hätten wir siiiiiiiicher noch ein/zwei Kindlein unterm Christbaum gezeugt :D:D:D:D:D:D

Aber sooooo - da kannst dir als WOMO-Camper ja gleich ins "Knie schießen" :D:D:D:D:D:D

ok ok - als vorweihnachtliches Geschenk hat uns das Christkind eh einen Wohnwagen beschert, aber der ist eigentlich nur dazu da, das wir Lieblingsnachbarn sein können - äh und eine wenig Sonne im Winter abbekommen - aber das ist eine andere Geschichte :):D:D:D

Eigentlich eh das ideale Gespann - KleinWOMO mit WOWA am Hacken ...... aber eben NUR ideal für 4 - in Worten vier :D:D:D:D:D Personen .....

Interesannterweise sind die tollsten und meisten WOMOs aber für 2-3 Personen konzipiert - hmmm - wo bleiben da die Christkinder ?? :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß @ all

gerilu

as61828
25.12.2007, 11:02
Ja, ja so ist es.

Das ganze Jahr über die Pille nehmen und zu Weihnachten singen:

" Ihr Kinderlein kommet! "

Da timmt nit was, meint adolfo