globetrotter11
21.12.2007, 11:19
Hallo VW T Modellfahrer !
Wer mal seinen Motor platt hat und probleme hat einen JX ( 51 Kw / 70 Ps ) zu finden , der nehme einfach einen Motor mit Kennbuchstaben ( JR ! ).
Die Motoren wurden verbaut in !
VW - Jetta
VW - Golf
Audi 80
Die Gebrauchten JX Motoren sind zum großen teil Ausgenudelt ! , die Gebrauchten PKW motoren sind nicht übermäßig strapaziert und besser wie die Transportermotoren , die die PKW Motoren beim Gewicht / Leistungsverhältniss nicht an Ihre Grenzen geführt werden oder wurden.
Bei den T 3 von VW passen noch Nachfolgende Motorentypen :
Ford V6 bis 2,6 Liter ohne Bremsen und Fahrwerksänderungen.
Audi bzw Volvo / 5 Zylinder 90 Ps Saugdiesel .
und zum schluss der AAZ 1,9 Liter Turbodiesel von VW.
Für fragen wegen des Umbaues der Motoren im oberen Teil ( JX auf JR ) könnt Ihr mich per pn Anhauen, da ich unsere T3 alle selber Umgebaut habe und das keine große sache ist.
Grüße
Paul und Dagmar
Wer mal seinen Motor platt hat und probleme hat einen JX ( 51 Kw / 70 Ps ) zu finden , der nehme einfach einen Motor mit Kennbuchstaben ( JR ! ).
Die Motoren wurden verbaut in !
VW - Jetta
VW - Golf
Audi 80
Die Gebrauchten JX Motoren sind zum großen teil Ausgenudelt ! , die Gebrauchten PKW motoren sind nicht übermäßig strapaziert und besser wie die Transportermotoren , die die PKW Motoren beim Gewicht / Leistungsverhältniss nicht an Ihre Grenzen geführt werden oder wurden.
Bei den T 3 von VW passen noch Nachfolgende Motorentypen :
Ford V6 bis 2,6 Liter ohne Bremsen und Fahrwerksänderungen.
Audi bzw Volvo / 5 Zylinder 90 Ps Saugdiesel .
und zum schluss der AAZ 1,9 Liter Turbodiesel von VW.
Für fragen wegen des Umbaues der Motoren im oberen Teil ( JX auf JR ) könnt Ihr mich per pn Anhauen, da ich unsere T3 alle selber Umgebaut habe und das keine große sache ist.
Grüße
Paul und Dagmar