PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung für den Admin ?



globetrotter11
20.12.2007, 13:05
Hallo Admin .

Kleine Anregung von uns an dich.

Schade das Ihr keine Chatbox in eurem Forum habt , ich habe festgestellt , das viele User Tagsüber online sind , da wäre eine Sabbelbox doch Angebracht ?

Nur als Anregung von uns .


Grüße
Die Globetrotter Solingen.
Paul und Dagmar.

as61828
20.12.2007, 13:32
Aber geh globetrotter 11

Schau oben rechts: Camping Chat

adolfo

globetrotter11
21.12.2007, 10:46
Jo , den Knopf hab ich gesehen , so nen Knopf haben wir auch gehabt , den hab ich kurzerhand Abgeschafft und im unterteil des Innenforums einen Flashchat eingesetzt ! , der wird sofort von den Usern Angenommen wenn sie online gehen , der Knopf wurde Ignoriert ?.

Der Flash ist einfach Bequemer für die Nutzer , zudem haben wir noch Zu und Abschaltbares Internetradio per Embedded player direkt mit eingebaut , so das die leute weiteren Unterhaltungswert beim Chatten haben.

Das meine ich mit Sabbelkasten.



Grüße
Paul und Dagmar

Richard
21.12.2007, 14:26
hi paul,

ich denke, die derzeitige lösung stellt sich tadellos dar. frage, ist es nicht völlig wurscht wo der button zum anklicken ist?

man muss nicht immer alles ändern, nur weil es vielleicht ein anderer anders macht.

thema internetradio, jeder kann sich den sender holen, der seinem geschmack entspricht. so mancher hat auch keine flatrate und da kanns dann richtig teuer werden. schon mal mitbekommen, wieviele mb da gesaugt werden?

und zwangsberieselung hab ich schon von der vorweihnachtszeit bis zum erbrechen genug hören müssen :mad:.

smalltalk
21.12.2007, 15:32
und zwangsberieselung hab ich schon von der vorweihnachtszeit bis zum erbrechen genug hören müssen :mad:.


joooooooooooooooooo.... würg.......:eek:

motorradmieze
21.12.2007, 16:20
@ Paul

schau mal hier http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=2940&highlight=Frage
Und im Chat triffst Du nachmittags immer einige Leutchen an. Sind auch grad zu viert wieder drin. Ansonsten eher sehr spät abends, oder gegen Nacht, da tummeln sich die Nachteulen dort.