PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsziele für 2008?????



bernhard 1967
18.12.2007, 20:27
guten Abend

Weiß eh, es ist noch früh, aber was habt Ihr für die kommende Saison für Urlaubsziele????

grisu
18.12.2007, 20:58
Hallo Bernhard!

Naja jede, im nächsten Jahr gehts fast jede Woche auf mehrere Campingplätze in Kärnten :D:D;) ,

und im Urlaub dann wieder auch eine der wunderschönen Griechischen Inseln. Ich denke es wird entweder Kreta oder Rhodos.

Wenn es sich dazwischen noch ausgeht auch einige Tage in Richtung Kroation, mal sehen

louis366
18.12.2007, 21:18
hallo,

also geplant ist, dass wir auch 2008 unser womo intensiv nutzen wollen.
los geht´s im feber zum schifahren in die arlberg-region, zu ostern wollen wir eine woche nach sizilien und im sommer wollen wir die normandie oder bretagne für 3 wochen besuchen, der herbst ist noch offen...

FlorianNoe
18.12.2007, 21:23
Hallo Bernhard!

Nächtes Jahr wird sich hoffentlich wieder ein großer Urlaub am Meer ergeben, ob das nun Griechenland, Ägypten oder Spanien ist, steht noch nicht fest..... mit dem Flieger!

Mit dem WoWa werden sich hoffentlich ein paar Wochenenden am Stausee Ottenstein, Neusiedlersee ausgehen, und ev. mal einige Tage Kroatien. Geplant ist noch nichts, weißt e, Schönwetter-Gelegenheitscamper :D:D

Florian

planta
18.12.2007, 21:35
Hallo Bernhard

Also bis in den Sommer weis ich es schon.


Ostern - Kroatien ich hoffe mit Gerhard
April - Duna Streda , Thermalbad
April - Prag möchte ich auch ein Wochenende besuchen
1.Mai - 2.ÖCT Treffen am Wofgangsee
Pfingsten - Plitvize
ansonsten Hauptsächlich Kroatien und der Plattensee wird auch erkundet.

Viele Grüße
Robert

stefferl
18.12.2007, 22:12
Juni 2008 - 4-5 Wochen - Faakersee, Camping Sandbank Florian, Parzelle 48 mit Blick auf Dobratsch und Gerlitzen.

46erkurt
19.12.2007, 09:46
Hallo!

Wir werden im Frühjahr ,die für 2007 geplante und wegen Krankheit verschobene, Skandinavienreise (Dänemark, Schweden, Norwegen) nachholen. Dauer wird etwa zwei bis zweieinhalb Monate betragen. Der Rest des Jahres ist noch offen.

Kurt:)

Richard
19.12.2007, 09:54
das ist

ganz einfach. von der karwoche bis mitte oktober in burg stall und dazwischen zu den präsentationen der modelle der deutschen caravanhersteller für 2009 :).

immer noch 92 tage bis kärnten :mad:!

Smoky
19.12.2007, 10:19
Hi,

Albanien auf ca. 6-8 Wochen :D

Wenns aus irgenwelchen Gründen nicht geht . . .

Masuren :D

ossi
19.12.2007, 11:28
Hallöchen

Nur mit dem Wohnwagen geht es

Pfingsten in die Mecklenburgische Seenplatte ca. 1 Woche
August Masuren und polnische Ostseeküste ca.2-3 Wochen
Oktober / November Thermalsee Heviz ca.1-2 Wochen

Und weitere Wochenenden nach Weissichnochnicht

westbahnmichi
19.12.2007, 11:39
Hallo Leute

Unsere Wunschziele für 2008

Pfingsten: 6Forumstreffen in Kärnten
Fronleichnam: quer durch Österreich
Juni: Kroatien
August: Haupturlaub noch nix fix, aber sicher weg
Herbst: Südsteiermark, und Thermenbesuche

Und div. Wochenendfahrten, wer weis wohin!!!

tojamata
19.12.2007, 13:48
servus,

unser urlaubswunschzettel für 2008:

ostern quer durch die österreich, vielleicht noch ein bischen schi fahren

pfingsten südsteiermark oder 6. forumstreffen ist noch nicht ausdiskutiert

die beiden verlängerten wochenenden (fronleichnam und christi-himmelfahrt) österreich

haupturlaub ab 20. juni bis 13 juli wahrscheinlich polen oder schweden, weiß noch nicht genau, hängt von den fährtarifen ab

26. juli spectaculum in friesach

anfang september mittelalterfest in eggenburg

7. forumstreffen

*
*
*

vielleicht fällt uns ja noch ein nettes plätzlein ein und wir sind schon wieder unterwegs:)

übrigens wenn sich pläne verbinden lassen sind wir gerne in gesellschaft unterwegs und auch bereit unsere pläne entsprechend zu adaptieren.

as61828
19.12.2007, 14:56
Ach Ziele haben wir genug.

Wir begimmen beim 6. Forumstreffen in Kärnten, fahren weiter nach Verona, diese Stadt muss

ich wieder mal sehen, dann rüber nach Bergamo, ja und Milano.

Dort werden wir den Friedhof besichtigen, denn die Kultur eines Landes beginnt beim

Friedhof, weiter gehts nach Turin und ins Aostatal, dann runter nach Genua und wir sind fast

schon am Ziel in Baia Verde nahe Follonica.

Wird so von Anfang Mai bis Mitte Juni sein, dann zurück und zu Hause verschnaufen und

überlegen wie es weiter gehen soll, meint adolfo

smalltalk
19.12.2007, 14:57
im februar für zwei wochen in die wärme fliegen...

übers ganze jahr verteilt immer wieder mal ein wochenende verlängern und österreich,
schweiz und deutschland geniessen oder irgendwo in südtirol ein paar tage zum relaxen
einschieben

haupturlaub möglicherweise in der norden, ist noch nichts fix. im gespräch sind schottland,
schweden, finnland, norwegen usw. hängt aber auch stark davon ab wie viele wochen wir uns
dafür abzwicken können.
kann aber auch sein dass es uns ganz woanders hin verschlägt... das ist ja das schöne
am womo-fahren, dass man eben NICHT schon monatelang vorher wissen muss was man
eigentlich will ;)

King2006
19.12.2007, 16:19
Unsere Reisen für 2008 wird beginnen mit

Silvester – 6.1.08 Thermenbesuch in Papa (zu 95 % sicher)

Ostern Venedig oder Chinqe Terre

Fenstertage im Mai Seengebiete im Salzkammergut u. Mostviertel

Pfingsten Therme 3000 oder Plitvice

Haupturlaub im Juli Italien oder Kroatien

:) Unbedingt zum 6. Forumstreffen (für uns das erste) wenn es sich zeitmäßig ausgeht

Und kleinere Wochenendausfahrten in Umkreis von max. 200 Kilometer

Gruß
King2006

gerilu
19.12.2007, 16:52
2008 - wohin das WOMO uns trägt :)

Ostern derzeit ungewiss

irgendwann Kärnten den Richard ärgern ;-)

die 2 Monate im Sommer - Italien - WOMO+WOWA :D


liebe Grüße @ all

gerilu

Richard
19.12.2007, 17:19
hi geri,

mich kannst nicht ärgern, bist doch eh immer willkommen, wie auch viele andere freunde auch (ich besorg dir auch ein chipband zum betreten des cp). ist nächste saison neu, endlich kann man dann die "reinschleicher" sofort erkennen... (da hatte ich doch gleich die idee, dauercamper werden gechippt :D denn was in der eu für hunde verlangt wird, muss doch auch dem normalen bürger recht sein).

aber wenn du dich als tiroler nicht "kärntengerecht" verhaltest, dann sag ich deiner besseren hälfte was du immer im forum schreibst ;).

und dann bekommt der gerilu aber so was von popoklapp und ich stell davon die fotos ins forum :D:D:D!

freu mich schon wieder, wenn man sich auf neutralen boden bekabbeln kann :p.

as61828
19.12.2007, 17:59
Der Richard
mich kannst nicht ärgern,

Also das will ich schon sehen, dich und nicht ärgern können, ha der adolfo macht das schon.!!!!!!!!!!

Richard
19.12.2007, 18:09
lieber adolfo,

auch du bist gerne bei uns gesehen. ich kann mich da aber erinnern, wenn deine nette gattin dabei ist, bist du doch richtig "handzahm".

weil jetzt eben weihnachten kommt, um des lieben friedens willen schreib ich jetzt nicht "wie ein zahnloser löwe" :D:D:D:D:D:D.

as61828
19.12.2007, 18:18
Jo Richard

Na ja hast auch wieder recht.

Unterm Tisch komm ich raus wenn meine Frau es will.

Wir wünschen Euch was "Schönes", meint adolfo

vielis
19.12.2007, 20:56
die vielis fahren nächstes jahr zum 6. forumstreffen nach kärnten :D:p:D

und im sommer 14 tage nach kroatien!

alles andere ist noch nicht fixiert!!

stefferl
19.12.2007, 21:02
Jo Richard

Na ja hast auch wieder recht.

Unterm Tisch komm ich raus wenn meine Frau es will.

Wir wünschen Euch was "Schönes", meint adolfo

Meiner hat ein Licht unterm Tisch, du auch, adolfo?

westbahnmichi
20.12.2007, 10:12
Unsere Reisen für 2008 wird beginnen mit


Pfingsten Therme 3000 oder Plitvice

:) Unbedingt zum 6. Forumstreffen (für uns das erste) wenn es sich zeitmäßig ausgeht

Gruß
King2006

Hallo King

Wenn du deine Ausfahrt in die Therme oder Plitvice, verschieben kannst würde es mich freuen wenn wir uns zu Pfingsten kennen lernen würden!!!

6.Forumstreffen von 9.-12.5. in Kärnten!!! Näheres gibts ab Jänner in einem eigenen Thread.

westbahnmichi
20.12.2007, 10:14
2008 - wohin das WOMO uns trägt :)


irgendwann Kärnten den Richard ärgern ;-)


gerilu

Hallo Geri

Super Idee, da komm ich doch auch!!!:D:D:D:D:D:D

zotty
22.12.2007, 00:06
guten Abend

Weiß eh, es ist noch früh, aber was habt Ihr für die kommende Saison für Urlaubsziele????

Hallo Berhard
Wir fahren im Mai bis Ende Juni wieder nach Frankreich,an den Atlantik. Wohin genau ist noch in Planung. Dann nach Hause, wenn die große Reisewelle anrollt.
Wir brauchen für den Hund und uns viel Auslauf und Natur pur.
Der Herbsturlaub, wieder 4-6Wochen je nach Wetterlage, wohin ist noch ungewiß.Ev. Süddeutschland, wenn man dort auch den Hund leinenlos laufen lassen kann.
Grüße Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.

womoline
27.12.2007, 15:53
hallo zusammen!

erstmal wird hier in Sizilien ins neue jahr gerutscht, danach gehts im frühjahr nach D zum TÜV, sodann per fähre nach Griechenland, wo im sommer endlich mal wieder gesegelt wird.
im Herbst dann per womo nach Euböa und zum überwintern vielleicht mal nach Spanien.... aber nix genaues weiss man bei uns nie :D, es kann auch alles ganz anders kommen... lassen wir uns überraschen.

in jedem falle wünsche ich allen ein tolles neues jahr mit vielen neuen eindrücken und interessanten reisen, wo immer auch hin :cool:

as61828
27.12.2007, 17:07
Ja womoline

He und wie willst Du die deutsche Wirtschaft unterstützen, wenn Du so selten zu Hause bist, meint adolfo

womoline
29.12.2007, 10:33
:D:D überhaupt nicht ..... die hab ich lange genug unterstützt... jetzt kriegt papa staat noch seine steuer und damit hat sichs :p schliesslich unterstützt DER mich ja auch nicht, so what :cool:

aber die griechische, italienische und französische wirtschaft freut sich auch ;)

camp.u.pfadi
30.12.2007, 13:42
ich fahr mit meinen sohnen nach irland (3wochen lang):D:rolleyes:

die 4 Tiroler
30.12.2007, 21:15
Hallo zusammen,

wir freuen uns auch schon sehr auf die nächste warme Campingsaison und haben auch schon
unsere Ziele ausgesucht:

Pfingsten: natürlich Forumtreffen (Michi, mach voran, wir wollen uns anmelden!!!!)
Fronleichnam: wahrscheinlich zum Burgstaller
Sommerurlaub: wir versuchen mal Kroatien, Euren Bewertungen zufolge wird es wohl der Campingplatz Polari in Rovinij werden
An den Wochenenden werden wir kurzfristig entscheiden, wo es hingeht und im Spätsommer
unsere alljährliche Fahrt mit dem Motorrad in die Südsteiermark - ohne Kids!


Wir wünschen Euch allen einen Super Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und auf ein baldiges Wiedersehen!

benny
30.12.2007, 21:51
sodala!

also fix is bei mir anfang april nach bahrain mit dem flieger, danach am 1. mai wida nach rivolto (nur tagesausflug) zur saisoneröffnung der Frecce.

zu pfingsten zum forumstreffen nach kärnten (will mi a anmelden - gib gas michi!)

das zweite verlängerte vielleicht nach monaco und sollte es im herbst noch klappen eventull nach China, Japen und Brasilien, schaumamal ob des was wird.

und im sommer nach Italien und dann vermutlich weiter nach Frankreich, schaun ob di radler ohne dopen a auf di berg kommen


solong und an Guten Rutsch wünscht arnie