PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellplatz in E-bay



stefferl
04.12.2007, 18:46
http://cgi.ebay.at/Autoeinstellplatz-fuer-1-Monat_W0QQitemZ230196827513QQihZ013QQcategoryZ4479 4QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ihr sucht doch laufend Einstellplätze. Da verkauft einer in E-Bay anscheinend das erste Monat, später 60 Euro hab ich gelesen. Müßt selber genau schauen.

todo6
06.01.2008, 16:38
Hallo,

der Verkäufer spinnt wohl- rechnet das mal bitte um auf eine Wohnungsgrösse :eek:
Ich bezahle für 135qm warm (inkl. Betriebskosten) € 745, = € 6,-/qm
In diesem Beispiel nehme ich mal eine Breite von 2m und eine Länge von 6m macht 12 qm = € 5,-/qm
:confused::confused::confused:
Rechnet mal selber nach...

panman
06.01.2008, 17:05
Hallo,

der Verkäufer spinnt wohl- rechnet das mal bitte um auf eine Wohnungsgrösse :eek:
Ich bezahle für 135qm warm (inkl. Betriebskosten) € 745, = € 6,-/qm
In diesem Beispiel nehme ich mal eine Breite von 2m und eine Länge von 6m macht 12 qm = € 5,-/qm
:confused::confused::confused:
Rechnet mal selber nach...

hi...
nun ja, es gibt eben dinge, die lassen sich ned immer direkt miteinander vergleichen...
es wird immer so sein, das die " subjektive " sichtweise der dinge der objektivetät des einzelnen entspricht....( wenn's einem das wert ist )

mal abgesehen davon.. 60 euronen is auch a kohle... kein thema, aber die nachfrage regelt letztendlich den marktpreis....

und wenn'st eben ned selbst den platz hast, bzw. du dein geliebtes stück ned so frei rumstehen lassen willst/kannst ( zb. wechselkennzeichen )...

ps: ... deine rechnung bzgl. 6.-/qm ( wohnung warm inkl. betriebskosten ) geht ja so auch ned auf ( 135qm )... wären ja dann auch 810.- ... ( war aber sicher nur a tippfehler ););)

lg
willi

todo6
06.01.2008, 17:30
Ja stimmt- die Rundung war nicht richtig.
Eigentlich bezahle ich für die Wohnung (inkl. Garage und 2 weitere Autoabstellplätze) € 5,52/qm
:D:D:D

stefferl
06.01.2008, 17:34
Also was ich bisher so an Einstellpreisen gehört habe, fand ich das nicht allzu happig. Sicher ist es nicht wenig, aber es war in einer Halle. Und einen Wohnwagen kann man nicht auf der Straße stehen lassen. Unserer steht in unserem Garten - aber wenn wir den nicht hätten - wohin damit?

Richard
06.01.2008, 17:50
da fällt mir grade so ein,

ich hab eigentlich noch immer meinen abstellplatz nähe wiener neustadt. eingezäunt, zu jeder zeit befahrbar, wasser und ev. strom auch vorhanden...

25 euronen im monat geht doch noch, oder? steht halt im freien, aber wowa und auch womo sind dafür gebaut. die camper in eine scheune stellen bringt außer dem vermieter sowieso nichts...

das wirklich wahre ist maximal ein carport.

todo6
06.01.2008, 18:29
Bis vor Kurzem stand unser Büffel auf dem Gelände einer Sprengtechnikfirma im Freien-
da diese Firma aber jetzt ein Halle gebaut hat, wurde ein Unterstand für eine Sattelzugmaschine frei-
unser Pech- da steht jetzt dann der Büffel drinnen :D

Achja- und das Ganze KOSTENLOS!!!

Glück muss man haben ;)

planta
07.01.2008, 11:34
Hallo Todo!


@ Gelände einer Sprengtechnikfirma

Na wenn der Büffel dort als Versuchsobjekt :eek: stehen musste, hatte er sich jetzt den Gratis Stellplatz verdienst.:D:D:D

todo6
07.01.2008, 14:40
:D:D:D Robert, da wird nicht gesprengt:D:D:D