PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslosung Europameisterschaft



Wilhelm (gelöscht)
02.12.2007, 14:09
Mensch, haben die Österreicher wieder ein Glück mit der Auslosung, sie haben die leichteste Gruppe erwischt

:):o:):o:):o

willi60
02.12.2007, 14:46
Jaja,ganz eindeutig;der "Tüchtige" hat auch das Glück!:D:D:D

und weg.....

lg

willi

Kraxi
02.12.2007, 14:52
Hallo Wilhelm !

Wie heißts so schön :Wie immer habts ihr die leichteste Gruppe gezogen.

Da wirds bei dir dann eh stressig beim Fernseher oder.
Einerseits Deutscher ,dann wieder Holländer als Nachbar,dann wieder Österreicher als Mitglied im österreichischem Forum.:D:D:D:D:D

Das wird ein Spass,nicht wahr.

Im Ernst ich bin schon schwer gespannt wie diese Euro für aus ausgeht.

Mitkriegen werd ich sicher den ganzen Drumherum Trubel der anreisenden Fans :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

vielis
02.12.2007, 15:32
für uns österreicher gibt es sowieso keine schwere gruppe!! :D;):D:p:D:rolleyes::D:cool::D

Wilhelm (gelöscht)
02.12.2007, 17:59
Jaja,ganz eindeutig;der "Tüchtige" hat auch das Glück!:D:D:D

und weg.....

lg

willi

Wie sagen die Holländer immer wenn es einen Gott gibt, das muß ein Deutscher sein

:o:o:o

Richard
02.12.2007, 18:49
bin ich froh,

dass ich im juni nicht in wien bin wenn dieses theater stattfindet.

wenn ich nur dran denk, wieviele urlaubssperre für diese zeit haben.

mir kanns egal sein, denn wird das schön werden, eine ruhige almhütte am mirnock ohne tv (die andern hocken sicher vor der röhre), einen lockerluftigen kaiserschmarren aus der gusspfanne am holzherd von der sennerin.......

grrrrr, noch immer 109 tage bis kärnten :mad:

berghamer
02.12.2007, 21:00
Hallo Willi

Habe es dir schon an anderer Stelle geschrieben: Denk an Cordoba:D

grisu
02.12.2007, 21:19
Naja Deutschland ist wenigtens eine attraktiver Gegner zum anschauen, die Kroaten naja, aber Polen?

Vor allem haben die Polen und die Kroaten ja die gewaltbereitesten "Fans" von allen Mannschaften, die sind laut Polizei ja noch gefährlicher als die Engländer :mad::mad:
Bin ja schon gespannt, was die im Juni in Klagenfurt so anrichten werden :(

Sahli
03.12.2007, 09:05
richard
bin ich froh,

dass ich im juni nicht in wien bin wenn dieses theater stattfindet.

wenn ich nur dran denk, wieviele urlaubssperre für diese zeit haben.

mir kanns egal sein, denn wird das schön werden, eine ruhige almhütte am mirnock ohne tv (die andern hocken sicher vor der röhre), einen lockerluftigen kaiserschmarren aus der gusspfanne am holzherd von der sennerin.......
ich halte es so ähnlich wie richard. ich verzieh mich irgendwohin wo es keine fussbalfans und kein fernsehen gibt.

lg sahli

FlorianNoe
03.12.2007, 10:00
Also abgesehen davon, daß mir das ganze Fußball am Socken vorbeigeht, aber eine leichte Gruppe für Österreich, das ich nicht lache!

Die haben ja sogar gegen die Hobbymannschaft der Feröer-Inseln verloren, also ist jede Mannschaft, und sei sie noch so lachhaft, ein ernstzunehmender Gegner für unser Team!

Wie die EM ausgeht? Naja, wenn sie mit Anstand auf die Teilnahme verzichten würden, wäre es OK! Glaub ned, daß wir aus der Vorrunde aufsteigen können .....

Aber wie gesagt, mir wird das ganze um König Fußball am ..... vorbeigehen!
Hoffentlich gibts auch ein paar Fernsehsender, wos außer Fußball auch noch was gibt!
Is aber e im Sommer, da gibts genug Alternativen!

willi60
03.12.2007, 10:25
Hallo-

was ich so nebenbei als "Nichtfan" mitkriege,laufen derzeit alle Spitzenmannschaften ihren Erfolgen

nach...Könnt schon sein,daß irgendeine "Außenseitermannschaft" die Nase vorn hat.

Wichtige Schlüsselspiele,das Eine oder Andere, werde ich,wenn ich gerade daran denke,vielleicht

anschauen...

Wenn allerdings die Sonne scheint,Superwetter ist,seh ich schwarz für´s Zuschauen.Da ist mir dann

das Boot im Wasser oder das Motorrad wichtiger.:D:D

as61828
03.12.2007, 10:30
He willy60
Wenn allerdings die Sonne scheint,Superwetter ist,seh ich schwarz für´s Zuschauen.Da ist mir dann das Boot im Wasser oder das Motorrad wichtiger.:D:D


Wenn allerdings die Sonne scheint,Superwetter ist,seh ich schwarz für´s Zuschauen.Da ist mir dann
das Boot im Wasser oder das Motorrad wichtiger.:D:D

Wo bleibt Dein Patriotismus ?? Das geht doch nicht !!!
Mir san mir und das machen wir mit links.

Ja, ja , es gibt Patrioten, Zyprioten und auch ...........andere, meint adolfo

Richard
03.12.2007, 10:38
richtig willi,

susi meint immer, das sind doch eh nur überbezahlte hilfsarbeiter...

gewinnen schreiben die anscheinend mit qu :). die sollten sich mal ein vorbild am wintersport nehmen.

ok, jetzt dürfte so jeder wissen was ich vom fussball halte ;).

willi60
03.12.2007, 11:27
Hallo Adolfo-

wenn ich mir manchesmal die Namen der Spieler,ein Interview im TV mitkrieg...frag ich mich,welchem

Land mein Patriotismus zugetan sein müsste:D:D

Somit wir wieder beim Thema wären:D:D:D
-------
@Richard-

die Wintersportler sind alle Einzelkämpfer,leider aber unsere Fußballer größtenteils auch...

lg

willi

westbahnmichi
03.12.2007, 13:02
Hallo Leute

Kann doch nur zu der ganzen Euro eines festhalten!!!

Ich finde sie wie eine Zeckenimpfung: Tut kurz weh und schon ists vorbei!!!:D:D

vielis
03.12.2007, 13:18
ich hoffe doch das sich die meinung der österreichischen fußballfans hier nicht wiederspiegelt!! :eek::eek::confused::eek::eek:

es ist doch unsere einzige chance an einer em teil zu nehmen, wenn wir sie mit veranstalten!! :D;):p:rolleyes::D

ich hoffe halt das sich unser team so steigert, das nicht jedes match eine tragödie wird!! :eek:;):p:D

westbahnmichi
03.12.2007, 13:22
ich hoffe halt das sich unser team so steigert, das nicht jedes match eine tragödie wird!! :eek:;):p:D


Hallo Wolfgang!!!!

A U F W A C H E N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

willi60
03.12.2007, 13:37
@Vielis hallo-

bisher haben hier ja noch keine Fans gepostet.

Die Tragödie,sofern ich sie mitbekomme,bezieht sich ja nicht nur auf den österr.Fußball;viele europ.

"Spitzenmannschaften" kämpfen zur Zeit wie Windmühlen!

Frage an die Fans:Woran liegts?

LG

willi

planta
03.12.2007, 14:18
Hallo Wolfgang!

".....das nicht jedes match eine tragödie wird!!"

Natürlich wird es sicherlich auch Gute Spiele geben,
nämlich alle wo die Österreicher nicht mitspielen.

Höre jetzt schon die Ausreden, zu viel Sonne, zu wenig Sonne, zu viel Regen, zu wenig Regen, usw.
Fußball mäßig sind wir doch so das Letzte was sich auf diesen Kontinent bewegt. Aber mit unserer Klappe werden wir sicherlich Europameister.

Richard
03.12.2007, 14:21
hi wolfgang,

warum müssen wir wegen dieser em aber so viel geld ausgeben, nur damit unsere fussballer auch mal an einer em teilnehmen können?

ich wäre stark dafür, die sollten erst mal bei anderen fussballspielen lernen...:mad:

FlorianNoe
03.12.2007, 14:33
Gestern ist ja in der Zeitung was gstanden, daß der ORF die Gebühren wegen dieser EM erhöhen will, also das ist ja nun wirklich die Höhe! Warum sollte die Mehrheit der ORF-Seher den Sch... finanzieren, daß sich einige jedes Spiel reinziehen können! Außerdem verkauft ja der ORF die Übertragungen der Spiele, und da kommt doch auch Geld rein, oder ? Warum also mit den Gebühren mitfinanzieren...

Weiters ist auch die Olampiade in China sooo teuer für den ORF, dann sollen die halt einen Sportsender machen, wo 24/7 ein Fußballmatch, Olampiade, Grand Prix und was weiß ich noch so alles gezeigt wird, anstatt die Gebühren zu erhöhen um die Mehrheit der Seher mit was zu beglücken, was sie eigentlich gar ned haben will.........

vielis
03.12.2007, 14:46
@michi: die hoffnung stirbt zuletzt!! :D:D:D:p;):rolleyes::cool::D:D:D

@willi: ich bin ein fußballfan und stehe auch dazu! :D;)

bin auch der meinung das eine positive unterstützung durch die fans leistungssteigernd wirken kann! (siehe deutschland 2006)

geld wird in österreich in anderen dingen weit unnötiger verschwendet!! darüber müsste man aber einen eigenen thread eröffnen!! :eek::D:eek::D;):D:p:D:rolleyes::D

Wilhelm (gelöscht)
03.12.2007, 22:33
Wie ist denn vor der WM über unser Team hergezogen worden, die verlieren alle Spiele, der Trainer( Klinsmann) wurde nieder gemacht.
Die Chefetage von Bayern München ( warum eigentlich Bayern, spielt doch nur ein Bayer mit, besser wäre Inter München) verlangten von Klinsmann er müßte nach Deutschland ziehen, wenn er Trainer ist, alles wurde negativ beurteilt.

Und die Spiele waren traumhaft schön. Klinsmann hat den Spielern nicht das spielen beigebracht, sondern ein Team gebildet, wo einer für den andern da ist.
Und wenn dann Elfmeterschiessen kommt, und ein Olli Kahn geht hin zum Lehmann, klopft ihm auf die Schulter, und wünscht ihm alles Gute, das will schon was heißen, hätte ich nie für möglich gehalten.

Die Spiele waren ein grosser Erfolg, auch wenn wir es eben nicht waren, die Weltmeister wurden, und Deutschland hat im Ausland viel Zuspruch bekommen. Bei uns fuhren sehr viele Autos mit deutschen Fähnchen an den Rückscheiben(ich nicht) durch die Gegend. Das hatte nichts mit Nationalstolz zu tun, nein, man indentifizierte sich mit der Mannschaft. Die Spiele haben sehr viel Werbung für Deutschland gemacht, und das könnt ihr auch. Wenn bei den Gästen soviel rüberkommt, das die sagen, Österreich ist ein schönes Land, da kann man auch mal Urlaub machen, dann hat sich das für euch gelohnt.

Unser Motto war, zu Gast bei Freunden,Jetzt schäme ich mich, ich kenne euer Motto nicht.

Ferdlnand
03.12.2007, 23:30
Mensch, haben die Österreicher wieder ein Glück mit der Auslosung, sie haben die leichteste Gruppe erwischt

Solte es die leichteste Gruppe sein, so hat wohl Deutschland das größte Glück.
Odersollte ich mich da irren?

Kein Fußballfan

lg Ferdl

Ferdlnand
04.12.2007, 00:02
Unser Motto war, zu Gast bei Freunden,Jetzt schäme ich mich, ich kenne euer Motto nicht
Welches Motto ist notwendig um Gast bei Freunden zu sein und wofür schämst du dich?

lg Ferdl

erwitert um"lg ferdl"

willi60
04.12.2007, 12:00
Hallo Wilhelm-

du hast es auf den Punkt gebracht:Klinsmann hat ein Team gebildet!

Und das ist,glaube ich,das Problem bei vielen Mannschaften.Wie schon erwähnt,sind die Spieler

größtenteils Einzelkämpfer,jeder will für sich die Lorbeeren einstreichen und dadurch seinen Wert

steigern.Und da gehts ja um Beträge,die wir nichteinmal abschätzen können.

Als Nichtfan,der nur fallweise schaut,warte ich gerne auf weitere Postings von Fussballfans in

unserem Umkreis...und lerne gerne dazu.

LG

willi

46erkurt
04.12.2007, 12:31
Hallo!

Mistige Zeiten kommen auf mich zu. Das TV-Programm wird wegen Fußball zum vergessen sein. Ins Wirtshaus auf ein Bier gehen ebenso. Da wird wochenlang außer Fußball nichts zu hören sein. Jeder wird wieder gescheiter sein alles alle anderen.:eek:

Kurt, der überlegt sich für diese Zeit in Tiefschlaf legen zu lassen.:D:D:D

planta
04.12.2007, 12:58
Hallo Wilhelm!

Das Motto lautet „Expect Emotions“

Mit den Worten „Expect Emotions“ wollen die Veranstalter an den Erfolg der WM 2006 anknüpfen, dort hieß es „Die Welt zu Gast bei Freunden“ und die Fans wurden wie in dem Slogan beschrieben zu Freunden. Mit „Expect Emotions“ will dort weitermachen, man will wieder Fans, Spieler, Organisatioren und die ganze Bevölkerung mit diesen Worten auf die EM einstimmen und schon im Vorfeld eine positive Atmosphäre schaffen.

es muss ja Englisch sein, weil Deutsch versteht bei uns ja sowieso niemand mehr.:confused:

tojamata
04.12.2007, 17:46
servus,

also ich bin ja bei der em dafür bei den einzelnen matches zu den 22 spielern auch 2-3 sibirische tiger auf das spielfeld lässt.

dann laufen die schon schneller und es wäre nicht so fad zum anschauen.

die römer waren doch richtig begeistert davon.

grisu
04.12.2007, 19:34
Seit zwei Jahren bauen unsere Politiker in der ganzen Klagenfurter Stadt herum damit zur EM alles in neuem Glanz erstrahlt :rolleyes: - Naja
Ich bin ja schon gespannt was die "Fans" aus Polen und Kroation so alles anstellen werden :mad:
Ich hab zwar vier Karten ergattert aber leider für Polen:Kroation also werde ich sie wohl hergeben, denn dieses Speil interessiert mich nicht und außerdem hab ich keine Lust als "Neutraler" zwischen den zwei Fanblöcken zu sitzen

willi60
05.12.2007, 10:05
Bei uns hier in Wien wird über ein "Baustellenverbot" laut nachgedacht;

damit die Fans nicht in die "Künetten" fallen:D:D:D

Etwas überspitzt sind da schon die Erwartungen,denke ich;ein paar Tage,und Alles ist vorbei!

LG

willi

smalltalk
05.12.2007, 16:01
Mensch, haben die Österreicher wieder ein Glück mit der Auslosung, sie haben die leichteste Gruppe erwischt

:):o:):o:):o


jede gruppe wäre die leichteste, wenn nur österreich drin ist
aber für die anderen :o:o:o

Hase
05.12.2007, 19:44
Und die Spiele waren traumhaft schön. Klinsmann hat den Spielern nicht das spielen beigebracht, sondern ein Team gebildet, wo einer für den andern da ist.

...lustige verhaspler.??..

Fritz Walter jun.
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio.
(etwas später dann) Ich meinte: ein gutes Quartett. .....ups....

Aus einem ZDF Fernsehbeitrag..

Safety
05.12.2007, 21:21
Hallo,

Fußball interessiert mich zwar nicht sonderlich, es stört mich aber auch nicht.
Was mich eher unangenehm berührt sind sogenannte Fans die ihr Selbstwertgefühl aus der sportlichen Leistung ihrer Mannschaften beziehen.
Das gilt nicht nur für Fußball.
Möge es eine faire EM werden, möge niemand verletzt werde, und möge die beste Mannschaft gewinnen!