PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GARANTIE bei DOMETHIC RM 7XXX Kühlschrank



tom-f
29.11.2007, 20:43
Liebe Forumleser

Die Meisten von Ihnen haben einen Absorberkühlschrank in ihren RM oder WW
Viele davon einen Dometic und von denen sogar Einige einen der 7er serie...

Wie schon in der letzten Ausgabe der Promobil zu lesen war gibt´s Probleme mit den MES und den AES bzw. mit den TEC TOWER Agregaten..

Grund zur Ausschreibung ist eine Schraube!!! (bild 1)
Kein grund zur Panik solange die noch da ist wo Sie sein sollte...
Der Rep. Satz (bild 2) wird von Dometic an ihren Vertragshändler ausgeliefert.
Wenn die Schraube schon fehlt oder abgebrochen ist würde ich eine Kontrolle der Verschraubung am Gasventil durch einen Dometic Partner empfehlen --->Explosiongefahr durch ausströmendes Gas aus einem Haarriss am Vetilhals<-- (bild3)
ALSO!!! Schraube gegen Niete tauschen Laschen wie am bild 4 anbringen und mit einen Lecksuchspray bei laufendem Kühlschrank das Ventil kontrollieren...
Gilt Für alle Modelle der 7er serievon 2004 bis 2007
tom-f

holiday
29.11.2007, 20:48
Liebe Forumleser die meisten von ihnen haben einen absorberkühlswchrank in ihren RM oder WW
viele davon einen Dometic und von denen sogar einige einen der 7er serie...

Wie schon in der letzten ausgabe der promobil zu lesen war gibt´s probleme mit den MES und den AES bzw. mit den TEC TOWER Agregaten..

grund zur Ausschreibung ist eine Schraube!!!

danke wissen wir bereits:D,ubrigend tolles fahrzeug auf dem bild;)

Richard
29.11.2007, 20:49
hi tom,

wissen wir schon, da hat uns der grisu wie immer mit brandneuen informationen versorgt.

aber trotzdem, herzlichen dank für die mühe...

grisu
29.11.2007, 21:15
Hallo Tom-f
Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum
Vielleicht willst du dich auch kurz vorstellen oder dein Profil ergänzen ;)


Das mit Dometic ist sehr wichtig, deshalb schadet es gar nicht nochmals darauf hinzuweisen - danke


Hier nochmals der Link zum Forumsbeitrag mit den genauen Infos über die Dometic-Sicherheitsüberprüfung den ich im Oktober hier gepostet habe:
http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=4435

lg
Grisu

tom-f
29.11.2007, 21:41
ja ja
Da meint mann es einmal gut mit den mitmenschen und stellt ein wirklich wichtiges thema mit ein paar bunten bildern ein zweites mahl ins internet und schon hagelt es kritik...

aber ich hab eine entschuldigung hab mich heute erst angemeldet und das ist mein erster beitrag... also kann ich nicht wissen das grisu vor mir einige Info´s eingestellt hat...
hab auch noch mehr bilder wenn wer möchte...

grisu
29.11.2007, 21:46
Hi Tom,
Nicht gleich so aufgeregt, ich bin sicher Alex hat dein Signaturbild (den tollen LKW) gemeint und auch sonst hat keiner was böses geschrieben, sondern alle haben sich bedankt oder;)

Und überhaupt, da gibts nichts wofür du dich entschuldigen müsstest, denn du hast ja nix falsch gemacht.

Also nochmals herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

holiday
29.11.2007, 21:53
ja ja
Da meint mann es einmal gut mit den mitmenschen und stellt ein wirklich wichtiges thema mit ein paar bunten bildern ein zweites mahl ins internet und schon hagelt es kritik...

...

hallo tom

keine kritik,kein "mah scho wida",sondern ein danke,wissen wir aber schon,was ja nicht bedeutet das dein beitrag schlecht ist.im gegenteil du machst das für die die nicht lesen können mit sogar farbfoto:D;).

und das fahrzeug am foto ist trotzden toll:)

tom-f
29.11.2007, 21:53
is mir eh klar binn eher der lustige typ und mein das nicht so..
bin gestern zufällig uber euer forum gestolpert ... is recht lustig.... arbeite nähmlich in der branche.... Fa. B... in L.... Werkstätte/Technik.... und das kleine bildchen is ein kunden von uns... mfg tom-f

grisu
29.11.2007, 21:56
Aha ein Steirerbua :D,
ich denke wir haben uns auch schon mal getroffen

holiday
29.11.2007, 21:57
dann bist du der ohne foto Thomas Fle......

grisu
29.11.2007, 22:00
@ tom: du hast eine pm

Hase
29.11.2007, 22:10
Hallo Tom-f,
zuallererst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Und vielen Dank für Deine Information. Ist zwar schon einmal gelaufen, aber
alle haben das damals sicher nicht gelesen. Und 2x genäht hält besser....

;);););););)