PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugfahrzeug für Schnellentschlossene



Richard
28.11.2007, 10:58
Liebe Kollegen,

da ich als Dauercamper meinen Terracan nicht mehr brauche, hab ich mich entschlossen, diesen gegen einen Pkw, der meinen jetzigen Erfordernissen entspricht, umzutauschen.

Daher für Schnellentschlossene (ich will nicht unbedingt den Händler daran verdienen lassen ;)).

Hyundai Terracan 2,9 CRDI Automatik Bj. 2002 / 83.000 km in Vollaustattung (Leder, elektronische Klima, zuschaltbarer 4WD, fix eingebautes Navi, usw...) 9fach mit Aluräder bereift (am Foto mit den Winterreifen). Anhängelast 3.500 kg, Stützlast 115 kg.

Der Zahnriemen wurde im September beim Service (82.000 km) wie auch die Bremsscheiben vorgezogen erneuert!

Der Terracan ist absolut zu hundert Prozent in Ordnung, auf Wunsch ist auch jeder Test möglich.

Und natürlich das Beste, kostet grade mal € 15.000,- (Eurotax Mittelwert).

http://img512.imageshack.us/img512/8909/terracanadriann6.jpg

Fragen dazu unter 0699 19 13 27 99

as61828
28.11.2007, 12:47
Hi Richard

Du verschleuderst Dein bestes Stück, dann hast nichts mehr.
eig. Gew. ?????????
Ges.Gew. ??????
Verbrauch von Dir zu mir. ??????????????? san ca 250 km.

Jo schön wäre es, aber meine Bank sagt nein und geh zu Fuß, meint meine Bank.
adolfo

planta
28.11.2007, 13:16
Hallo Richartd!


Bitte gleiches Recht für alle.
Alte Autos zu verkaufen gehört unter "Campingbörse" , dass ist dir sicherlich nur nicht eingefallen ansonsten hättest du es ja in diese Rubrik gestellt. :)

abo
28.11.2007, 13:20
....hab ich mich entschlossen, diesen gegen einen Pkw, der meinen jetzigen Erfordernissen entspricht, umzutauschen....


hallo

ich glaube ich weiss da einen für dich:
http://www.netcar.at/fahrzeugedetail.php?ds=2633&language=deu

aber musst schnell sein, evt greif ich mir den vor dir
;-)

lg
g

FlorianNoe
28.11.2007, 13:54
Is ja wirklich jammerschade, daß ich heuer erst das Auto getauscht habe, sonst hätt ichs mir ernsthaft überlegt! Aber jetzt, wo ich mit meinem Vectra halbwegs Freundschaft geschlossen habe .....
Wäre aber schon ein feines Zugfahrzeug :):):) nur müßt ma da mitn Preis noch handeln, weil der E zu B, den ich dann ja brauch, muß da schon dabei sein :D:D;);) (Optmalerweise auch auf meinen Namen, nicht daß du mir deinen kopierst)

Da könnt ich dann auch im Waldviertel bei Schnee (wenn er dann mal kommt) "zwerings d Acker" (= quer über den Acker) fahren...

Habe letztens (bei leicht matschiger, rutschier Wiese) mein ESP ausprobiert...
Wollte in der Kurve driften, aber das Teil hat so dagegen gewerkt, daß ich fast gerade weiterfuhr, und schon angst hatte, beim Nachbarn die Böschung zu treffen... Ist sich aber alles wunderbar ausgegangen, da sieht man, was die Technik macht (nur dumm, wenn man das Verhalten von "Ohne Technik" sich zum Vorteil nutzen möchte).
Jetzt weiß ich wenigstens, daß ichs habe und was es macht! Und die Wiese ist fast ein kleines Fahrsicherheitszentrum....

motorradmieze
28.11.2007, 15:11
Ach planta,

lass doch bitte auch ab und an mal fünfe grade sein. Der Richard wirds schon wissen und seinen Grund haben.
Ich find das nicht schlimm, denn in die Börsen schauen nur die, die auch was suchen. In den anderen Rubriken schaun mehr drauf, die auch evtl. jemanden wissen, der es brauchen kann. Also bitte, nicht immer gleich tadeln.

planta
28.11.2007, 16:42
Hallo motorradmieze!

Es ist mir persönlich piepe egal, aber dann darf man aber auch nicht bei jeden Anderen dagegen sein.
@Der Richard wirds schon wissen und seinen Grund haben.
Das ist anzunehmen, er will ihn sicherlich los werden :D. Denn nur das er uns ein Foto von seinen schönen Wagen zeigt, dafür wird er dem Beitrag nicht eröffnet haben.:D

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag

Richard
28.11.2007, 17:05
hi planta,

sicher hats einen grund. aber so wie ich dann in weiterer folge auch allen anderen einen derartigen beitrag zugestanden hab, nehme ich das jetzt eben für mich in anspruch.

und müssen? nein, denn ich gib diesen wagen für einen van mit grosser ladefläche her, den meine gattin gerne haben möchte. ich versteh es ja, wowa ziehen wir nicht mehr, also warum noch einen geländewagen mit hoher zuglast fahren.

allerdings hat mir mein händler heute ein angebot erstellt, wo ich schon wieder am nachdenken eines eintausches bin, ich hätt mir dann sicher wieder so manchen kommentar erspart...

Wilhelm (gelöscht)
28.11.2007, 19:36
Wenn es hier welche gibt, die Persönkiche Nachrichten hier veröffentlichen, und damit gegen das Postgeheimnis verstossen, was ja schlimm ist, und eigentlich strafrechtlich verfolgt werden kann, dann wird es doch nicht so schlimm sein, ein Auto zu Verkauf hier anzubieten.
Unser Admin. kann hier schon unterscheiden, was man darf und was nicht.

Habe ich Recht, Planta?????

gerilu
28.11.2007, 19:47
:o ui ui ui - armer Richard - jetzt "hams" dich aber an der "Foitn" :):D:D:D:D


ok - ich nehm ihn !! Du mußt mir "nur" 20.000,- aufzahlen und unseren Roadmaster in Zahlung nehmen ...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:):):):):):):):):)


jetzt - hau ich lieber schnell ab, bevor du mich ...... :D:D:D:D:D

planta
28.11.2007, 19:56
Hallo Wilhelm!

" Wenn es hier welche gibt, die Persönkiche Nachrichten hier veröffentlichen, und damit gegen das Postgeheimnis verstossen, was ja schlimm ist, und eigentlich strafrechtlich verfolgt werden kann,"

Wenn mir jemand "unaufgefordert "eine Nachricht sendet, so geht diese Nachricht in mein Eigentum über, und was ich mit meinen Eigentum tue und lasse ist nur mein Problem.
Das Copyright hat der Schreiber, das ich ja nie bestritten habe. daß du den Schmarren geschrieben hast.

Das Postgeheimnis kann ich nur verletzen wenn ich in Fremder-Post reinstöbere.
Also bitte keine Drohungen.:(

Ich schiebe es auf dein Hohes Alter das du das nicht mehr auf die Reihe bringst.:D

" Unser Admin. kann hier schon unterscheiden, was man darf und was nicht."

Der Admin hat sich ja nie aufgepudelt, das war ja nur die "Seilschaft" die sich aufregten.

Also bitte belästige mich mit keinen Nachrichten.

Wunderschönen Abend wünscht euch

Wilhelm (gelöscht)
28.11.2007, 20:33
Planta


Das Copyright hat der Schreiber, das ich ja nie bestritten habe. daß du den Schmarren geschrieben hast.



Eben, wie heißt es so schön Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Planta

Der Admin hat sich ja nie aufgepudelt, das war ja nur die "Seilschaft" die sich aufregten.

Planta


Stimmt auch nicht, der Admin hat das gelöscht, mit Vermerk,aber mal eine andere Frage, du bist doch auch in einer Seilschaft,und das meiste deiner Seilschaft ist weg, warum bist du hier, wo du nicht mehr unterstützt wirst ???

Planta

Ich schiebe es auf dein Hohes Alter das du das nicht mehr auf die Reihe bringst

Aber im Zitieren bin ich besser als du, das mußt du doch nun zugeben.

Planta

Also bitte belästige mich mit keinen Nachrichten.


Der Einzige der belästigt, das bist du, hier trinkt keiner mehr Asti vom Hofer, ich würde dir raten weitere http://www.kurts-smilies.de/fechten2.gifüber PN,dann hast du nicht alle gegen dich

:D:D:D



.

Richard
28.11.2007, 20:47
hi wilhelm,

"Der Einzige der belästigt, das bist du, hier trinkt keiner mehr Asti vom Hofer, ich würde dir raten weitere http://www.kurts-smilies.de/fechten2.gifüber PN,dann hast du nicht alle gegen dich"

bitte, bitte, nicht über PN, über was soll ich mich dann hier amüsieren? lass uns doch die kleine freude, das leben ist eh ernst genug und ich habs fast jedesmal erraten, was kommen wird :D:D:D.

Gerhard
28.11.2007, 21:07
@ Willipitschen

Asti vom Hofer :confused: hat sicher noch keiner getrunken , beim Hofer gibt es keinen Asti und hat es auch noch nie welchen gegeben.:D :D

Grüße
Gerhard

todo6
28.11.2007, 23:03
@ All,

also wenn man hier auch verkaufen kann, dann will ich mal nicht so sein

Zu Verkaufen:
FIAT Stilo 1,9 JTD mit 100 PS, Bj. 05.2005
servicegepflegt (Nachweis über Servicescheckheft), Steuerriemen getauscht
Bremsen vo und hi neu
§ 57a bis 05.2008
ideales Zugfahrzeug für einen kleinen Wohnwagen (bis 1.350kg), Boot oder Zeltanhänger
abnehmbare AHK, Servo mit Cityfunktion, Klima, CD-MP3 Radio, Navi, 8 Airbags, ZV,
8fach bereift auf Alu, getönte Seitenscheiben (typisiert)
Unfallfrei, jederzeit Ankaufstest durch ARBÖ oder ÖAMTC möglich
Fotos per Mail

Preis VB € 13.000,-

planta
28.11.2007, 23:26
Hallo Willipitschen!


@ ......ich besser als du, das mußt du doch nun zugeben.

Ich wusste nicht das es ein Wettbewerb ist wer von uns blöder ist.
OK Du hast gewonnen, ich gebe mich geschlagen.:D

Gute Nacht mein Freund und ruhe sanft

FlorianNoe
28.11.2007, 23:41
@planta

Ich glaub, willi hat deutlich geschrieben, daß ihr weitere Unstimmigkeiten über PN austragt!

Wäre schön, wenn du das auch akzeptieren könntest, es ist da wirklich kaum wer scharf daß hier da ständig rum und reingestichelt wird, egal wer es ist, egal um was es geht!

Bevor wieder eine Antwort die nächste gibt, und dann wieder über alles mögliche hergezogen wird!

Danke, im Namen wahrscheinlich vieler User...

Akapi
28.11.2007, 23:49
Hallo FlorianNoe,
wie recht du hast.

Vielleicht sehen wir uns wieder 2008.

planta
28.11.2007, 23:53
Hallo FlorianNoe

Und warum beißt du jetzt auf mich hin,
kannst auch nicht schlafen,
OK hast auch gewonnen.

Und ausserdem mache ich das nur für den Richard
@bitte, bitte, nicht über PN, über was soll ich mich dann hier amüsieren? lass uns doch die kleine freude, das leben ist eh ernst genug und ich habs fast jedesmal erraten, was kommen wird.

Richard ich wünsche dir eine Gute Nacht

FlorianNoe
28.11.2007, 23:54
Hallo Akapi!

Am Wochenende ist in Weitra der Adventmarkt...
Wie wärs, ein Wochenende für Schnellentschlossene ?

Akapi
29.11.2007, 00:05
hallo Florian,
danke für die Information, waren aber schon zweimal dort und haben es genossen. Wirklich schön und frei von Konservendosenmusik.
Grete hat am Wochenende Geburtstag und wir werden im Gschnitztal feiern.
Liebe Grüße

FlorianNoe
29.11.2007, 00:09
Wettermäßig solls e eher naß werden ;-( Aber wer weiß, lass ma uns mal überraschen!
Werde morgen Nachmittag mal raufschauen, müssen ja wieder vorbereiten daß am Samstag alles paßt!
Aber es gibt ja mittlerweile ein Schlechtwetterprogramm bei uns, war heute Abend e wieder im SoleFelsenBad in der Sauna, wieder sehr entspannend :):)

Na dann viel Spaß bei der geburtstagsfeier :D

Ingrid1
29.11.2007, 09:11
Für Richard hätte ich hier das richtige Fahrzeug mit 3PS. Man kann ja nie wissen, ob er nicht auch schon dem Altersstarrsinn (tz,tz,tz,) verfallen ist.:eek: :eek:
http://www.camperaustria.at/alo53.jpg

So wie Wilhelm gell :rolleyes: http://www.camperaustria.at/willi.jpg immerhin ist Wilhelm im September 800km von Aachen bis zu uns zum Stammtisch in Ma. gefahren, bevor er mit Christa weiter nach seinem geliebten Ungarn fuhr.

Richard
29.11.2007, 11:00
liebe ingrid,

wenn ich noch mit dem wowa unterwegs sein könnte, dann würde mein auto sicher noch viele jahre diesen durch europa schleppen.

hab mich eben damit abgefunden, dass das nicht mehr so läuft. aber mir reicht das eine ps eines kärntner haflinger, der freut sich immer wenn er mich sieht und der ist auch geländegängiger als jedes noch so gute auto (der braucht auch im schnee keine "winterhufe") :D:D:D.