PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich muß es einfach loswerden...



bernhard 1967
26.11.2007, 19:43
Hallo liebe Camperfreunde

Auch nachfolgendes hat nichts mit campen zu tun,aber trotzdem stell ich es hier rein,obwohl darüber wieder eine Diskussion ausbrechen wird....
Wie ja viele wissen,leide ich seit Jahrnen an großen Kreuzschmerzen....
Am Mittwoch voriger Woche war ich bei einem "Scharmanen" in GU Nord,und von da an sind die Schmerzen wie weggeblasen......
Dieser Mensch hat mich nicht mal berührt,doch am nächsten Tag hatte ich an meiner Lendenwirbelsäule einen blauen Fleck,obwohl ich mich nirgends gestossen habe.
Nach Anruf bei meinem "Heiler" lachte dieser nur und meinte,dies sei normal,da Er ja die Wirbeln eingerichtet hat...
Meine Füße sind nun auch gleich lang,das habe ich gleich nach der Behandlung gemerkt,da ich fast gestolpert bin,als ich aufstand....
Ich glaube auch nicht wirklich an diese "übersinnlichen Kräfte",aber nun weiß ich,das es was gibt...
Wenn jemand Interesse hat,bitte per Mail fragen.
Übrigens,meine Anna,die seit jahren ähnliche Probleme hat, war heute auch dort--auch ihr wurde geholfen!!!
Wünsche noch einen schönen Abend,Bernhard

grisu
26.11.2007, 19:47
Hallo Bernhard,

egal wie das funktioniert, wichtig is dabei nur das du dich wohlfühlst bzw. wieder schmerzfrei bist :)

Ich wünsche dir, dass es auch lange lange anhält
lg
Grisu

willi60
26.11.2007, 19:53
Hallo Bernhard-

seit langem verfolge ich hier deine Rückenprobleme,wenn du was davon ins Forum schreibst und es

freut mich,daß du jetzt endlich schmerzfrei bist.

Der Erfolg heiligt die Mittel und bei dir hat die Schulmedizin den Erfolg nicht zu verzeichnen!

LG

willi

Mondmann
26.11.2007, 19:56
Hallo Bernhard,-
auch ich (65+) leide gelegentlich an Kreuzschmerzen, manchmal brauche ich auch eine Spritze
beim guten alten Hausdoktor, GU ist mir zu weit, aber Dein Schamane heilt ja ohne körperlichen
Kontakt, vielleicht reichen seine Kräfte über 200km, wäre super, ich schick ihm meine Adresse.
Ein Versuch wär`s wert.
LG
Mondmann

FlorianNoe
26.11.2007, 21:02
Hallo Bernhard!

Freut mich, daß du wieder schmerzfrei bist, ist sicher ein tolles Gefühl, nach so lange Zeit wieder schmerzfrei zu sein (Anna wirds dir danken :D:D:D:D), da nimmt man einen eventuellen weiten Anfahrtsweg auch in Kauf, und koste es was es wolle, man versucht alles!

Ich als Techniker habe auch immer für alles einen Beweis gebraucht und konnte mit so hokuspokus-Geschichten nichts anfangen (OK, mitn GranderWasser hab ich immer noch ein Problem, aber wenn man sich beim Duschen umstellt, daß es in die andere Richtung dreht, ists OK :):)).

Aber so Schamanen wie du sie nennst, haben sicher einiges drauf, auch wenn es nicht der Meinung der Schulmedizin entspricht! Es wird z.B. am Fuß jedes Organ gespiegelt, und es gibt Leute, die sehen die Füße, und wissen, wo es drückt! Oder sie fahren mit der Hand und merken dein seelisches ungleichgewicht, oder was auch immer, in deinem Fall halt eingerichtete Wirbeln!

Im Endeffekt ist es ja egal, was dir geholfen hat, hauptsache es hat!
Bin aber überzeugt, daß manche spezielle Fähigkeiten haben, die man einfach niht erklären kann!
Ob sie übersinnlich sind, das entzieht sich meiner Vorstellungskraft (Übersinnlich assoziiert man ja landläufig mit extremen Kräften, ned mit besonderen Fähigkeiten, und mit Kraft hat das ja weniger zu tun).

Würde allerdings auch (vor einigen Jahren für mich undenkbar) im Anlaßfall ebenfalls einen solchen scharmanen aufsuchen.

Freu mich, daß nun alles wieder gut ist, und wünsche euch einen wunderschönen Abend :);):p:p:p

vielis
26.11.2007, 21:05
schön das du schmerzfrei bist!

hoffentlich bleibt das auch so!!

westbahnmichi
26.11.2007, 21:54
Hallo Börni

Freut mich das er dir geholfen hat, und du jetzt schmerzfrei bist und hoffentlich auch bleibst!!!

gerilu
26.11.2007, 23:11
ja ja - die allgemein vernachläßigte und belächelte "Macht der Gedanken" !!

schön, dass sie bei dir so geholfen haben ....

Eigentlich ist dein "Heiler" kein Schamane - nur ein "Wissender" ... er weiß über die Mächte des Kosmos bescheid .... das ist eigentlich das ganze Geheimnis an der Sache :)


Gruß an dich und deinen "Heiler" :)

gerilu

stefferl
27.11.2007, 00:03
Super, hoffentlich hält es an. Und geh jedenfalls Radfahrerinnen aus dem Weg!:p

tojamata
27.11.2007, 00:35
servus bernhard,

nau prack da steht ja dem nächsten tänzchen nix mehr im wege

Hase
27.11.2007, 10:42
Hej Bernhard,
wünsche Dir noch viele Schmerzfreie Jahre.

"Unser Geist vermag viel, der Geist und die Geisteskraft
mancher Menschen noch viel mehr ,zur Erleichterung vieler "!!!

Do foit ma grod ana ein.....
(wurde wahrscheinlich schon im Forum gepostet ? )

Der zerstreute Professor kommt in gebückter Haltung nach Hause,
er ruft seine bessere Hälfte und schildert Ihr seine unerträglichen
Schmerzen im Kreuz und aufrecht gehen kann ich auch nicht mehr.

Diese meint: "wenn Du den Knopf vom Hosentürl nicht in den Schlitz
vom Oberhemd knöpfst, sondern an seinen vorgesehenen Ort,
wirst du die Schmerzen los sein und kannst wieder aufrecht gehen."

Der Professor.... verdammte Technik !

FlorianNoe
27.11.2007, 11:25
Super, hoffentlich hält es an. Und geh jedenfalls Radfahrerinnen aus dem Weg!:p

Ja, eine orangene Warnweste soll schon so manchen geholfen haben :D

motorradmieze
27.11.2007, 13:15
Hallo Bernhard,

es freut mich zu lesen, dass Dir endlich geholfen werden konnte und Du nun das Leben wieder schmerzfrei geniessen kannst.

bernhard 1967
27.11.2007, 16:52
Hallo Freunde

Danke,wenn jemand die Hilfe braucht soll er mir nur schreiben.
Anna ist auch überglücklich....

Wünsche allen noch einen schönen Abend,Bernhard

bernhard 1967
29.11.2007, 17:33
:DHallo
Habe nun mehr zeit um zu antworten...

@grisu
Ja das stimmt...weiß nicht was da mit mir -und auch mit Anna gemacht wirde,wir sind beide schmerzfrei...:D

@willi60
ja,da zweifelst an der Schulmedizin,denn ich hatte schon einen Termin auf der Stolzalpe....

@mondmann
wird auch gehen,mußt es halt ausmachen.

@Florian
genauso ist es mir auch gegangen,ich mußte es auch sehen oder angreifen können,um daran zu glauben...Nun denke ich aber a bissi anders;)

@vielis und westbahnmichi
danke,ja das wünsch ich mir auch-was glaubst,wie gut dann das Bier in Kärnten erst schmeckt!!!;):D

@gerilu
????? das sind Sachen, die sind mir ehrlich gesagt zu hoch.....werde grüße ausrichten,bin mit Ihm eh in Kontakt.Das ist ein Mensch,da glaubst,du kennst in schon ewig-Wahnsinn!!!

qstefferl
Ja,aber ich habe keine Angst mehr...:D:D:D:D

@tojamata
ja,es sind natürlich auch "Nachteile" dabei;):D:D:D:D:D:D:D,jetzt muß ich tanzen lernen....:confused::(:D:D:D

@Hase
danke,ist ein passender Spruch.

@motorradmieze
freut mich,das es Dich auch freut-kannst Dich auf was gefasst machen,wenn wir uns mal treffen;):D:D:D

Ich muß noch mal sagen-das es sowas gibt ist einfach ein Wahnsinn--suuuuper!!!!!!!

Allen noch einen schönen Abend,Bernhard

walhans
29.11.2007, 17:59
@ bernhard: Glückwunsch zur Schmerzfreiheit, werde bei Bedarf bei dir nachfragen

@ stefferl: hätte doch vorhin fast auf den Bildschirm geschlagen:D Ist besser, man sieht immer 2 mal hin;)

LG
Anita

westbahnmichi
30.11.2007, 15:06
:DHallo

@vielis und westbahnmichi
danke,ja das wünsch ich mir auch-was glaubst,wie gut dann das Bier in Kärnten erst schmeckt!!!;):D


Bernhard

Hallo Börni

Was des soll noch besser schmecken als beim letzten treffen????

bernhard 1967
30.11.2007, 17:29
@walhans
gerne,kannst Dich jederzeit bei mir melden.

@michi
weiß eh,es ist schwer zu übertreffen:o:o:o:o;):D:D:D:Ddenke noch gerne zurück,hatte ja schon etwas....besonders in der Früh ,wer da etwa die beiden halbleeren (halbvollen) dosen vor Euer Mobil gestellt hat ????:D:D

rudko2
30.11.2007, 19:32
hallo Bernhard,
kannte einmal so einen Heilmagnetiseur, hat mir so wie euch geholfen, drum glaub ich dran. leider gibt es auch viele scharlatane. leider gibt es den guten mann nicht mehr. so wäre ich an der adresse von deinem wunder wuzzi interessiert. bitte um ein mail. lg rudko2

bernhard 1967
30.11.2007, 20:07
@rudko
hast mail

as61828
30.11.2007, 20:59
Hallo Rudko 2

@rudko 2
von deinem wunder wuzzi interessiert

Ha, ha, ha, ..................------
Wie kannst Du dieses Wort benützen, das hat unser LH in OÖ für sich reklamiert und braucht es auch immer wieder, meint adolfo

motorradmieze
04.12.2007, 14:25
@motorradmieze
freut mich,das es Dich auch freut-kannst Dich auf was gefasst machen,wenn wir uns mal treffen;):D:D:D


Uuuuuahhhh, muss ich nun Angst haben? *fg*

bernhard 1967
04.12.2007, 14:50
:D:DHallo Heike:D:D

äääääähhh,mmmmhhmmm,:o:o:(:rolleyes:;);):D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D

äh,na,ja,äh,nein..????wirst schon sehen;)Weißt eh noch,das Ihr voriges Jahr am Millstättersee ward und.......;):D:D

lg Bernhard

motorradmieze
04.12.2007, 15:04
.........bei der Planung ganz vergessen haben, bei Euch auch vorbei zu schauen:(. Aber das war dieses Jahr und nicht letztes :p. Wir werden uns Mühe geben und es für kommendes Jahr merken. Oder Ihr kommt zusammen mit Richard und Susi zu uns rüber nach Kramsach;);););).

Richard
04.12.2007, 17:22
hi heike,

wir könnten natürlich auch gemeinsam den bernhard heimsuchen. wär doch in der zeit des frühjahrstreffen keine schlechte idee, oder ;)?

motorradmieze
05.12.2007, 12:36
Die Idee wär wirklich nicht schlecht. Aber soweit ich weis, wird das zu Pfingsten sein und da sind wir nicht mehr da. Wir werden direkt nach Ostern da sein. Und bei uns hätte es den Vorteil, dass ausserhalb der Sommerhauptzeit auch mein "Lieblingsnachbar" da wäre.

bernhard 1967
11.12.2007, 22:50
hi heike,

wir könnten natürlich auch gemeinsam den bernhard heimsuchen. wär doch in der zeit des frühjahrstreffen keine schlechte idee, oder ;)?

Hallo Richard-kennst das,ich steh im Wald und seh keine Bäume........:o;):D

Richard
12.12.2007, 01:07
ist ja schon gut bernhard,

aber mein kätzchen kannst einfach nicht übersehen ;););)!

gerilu
12.12.2007, 10:34
Die Idee wär wirklich nicht schlecht. Aber soweit ich weis, wird das zu Pfingsten sein und da sind wir nicht mehr da. Wir werden direkt nach Ostern da sein. Und bei uns hätte es den Vorteil, dass ausserhalb der Sommerhauptzeit auch mein "Lieblingsnachbar" da wäre.

DANKE Heike ..... das hast jetzt aber lieb gesagt, obwohl dir dein "Lieblingsnachbar" quasi "im Nacken sitzt" :):):):):)

gerilu
12.12.2007, 10:37
ist ja schon gut bernhard,

aber mein kätzchen kannst einfach nicht übersehen ;););)!

Eine wirklich nette Bezeichnung für deine SUSI ..... obwhol - lesen darf sie das dann doch irgendwie nicht, weil Frauen Männer doch IMMER falsch verstehen :D:D:D:D:D:D:):):):):):)


flutsch - und bltzschnell weg :):):):D:D:D

gerilu

Richard
12.12.2007, 11:03
keine sorge gerhard,

auch susi versteht sich blendend mit der heike, geht ja auch nicht anders bei dem netten mädel, oder ;)?

motorradmieze
12.12.2007, 11:30
Ja ist denn etwa schon Weihnachten? ;) *rote Bäckchen kriegt*. Werfe mal ganz viele liebe Grüsse und Bussis als Dankeschön für die lieben Worte in die Runde :):):)

gerilu
12.12.2007, 11:32
Ja Richard, das muß man(n) einfach loswerden... nette Mädels haben wir schon - an unserer Seite und als Freunde :rolleyes: !!

gerilu
12.12.2007, 11:35
@ Heike - Bussi ist mit "Lchtgeschwindigkeit" angekommen ..... und hat mich fast aufs "Popserl" kaut :):rolleyes::):D:D

DANKE - wieder mal Balsam auf die Seele !!!!!!

das braucht man(n) ganz notwendig ..... :)

liebe Grüße @ all

gerilu

Richard
12.12.2007, 12:18
hallo heike,

so virtuelle busserln sind nicht das wahre. hab mir eine strichliste angelegt, da werden alle busserln notiert und die hol ich dann spätestens in kramsach persönlich ab.

aber natürlich nur wenn der gerilu dabei zusehen kann. freu mich schon jetzt auf seinen grimmigen gesichtsausdruck, wenn er keines mehr bekommt, hat er doch schon alle verbraucht :D:D:D!

stefferl
12.12.2007, 12:57
@Richard
Klar, mit mir teilst den Sauerstoff und die motorradmieze busselst. Aus ist es mit uns!

Richard
12.12.2007, 13:08
hi stefferl,

alles zu seiner zeit :D.

aber ich hab dich doch auch lieb http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/e045.gif

stefferl
12.12.2007, 13:14
@Richard

Ist dir noch einmal verziehen Richard. Ich mag die Heike ja auch, hab mit ihr schon ein paar Mails ausgetauscht.

@ Heike
Extragrüße an Dich. Hab schon lange nicht auf deine Homepage geschaut. Hast wieder neue Puzzles drauf?

motorradmieze
12.12.2007, 13:37
Hallo Erika,

danke und liebe Grüsse zurück an Dich. Ich muss gestehen, ich war ein bisl faul. Ok hab auch noch nicht wieder Fotos gefunden. Das letzte, was ich erneuert hatte, war mein Führerscheinfoto von anno dazumal.

stefferl
12.12.2007, 13:48
@motorradmieze

Ich weiß jetzt, wieso ich so lange nicht auf deiner Homepage war. Ich hab jetzt die Adresse in meinen Favoriten gesucht, aber dort ist sie nicht mehr. Ich habe einen Ordner "Camper-Homepages", da war sie drinnen. Und wenn ich den so durchschaue, klicke ich eben diesen und jenen von Zeit zu Zeit an. Na, wenn nix da ist? Schreibst du sie mal?

bernhard 1967
12.12.2007, 23:32
Hallo Richard

das mit der "Stricherliste" ist gut....arme Heike....:D:D:D:D:D:D

westbahnmichi
13.12.2007, 10:28
Werfe mal ganz viele Bussis als Dankeschön für die lieben Worte in die Runde :):):)

Hallo Heike!!!

Danke, nehme auch ein paar davon!!!!!