PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorzelt Versicherung



CamperMausi
22.11.2007, 15:02
Hallo liebe Camper!

Wir haben einen Wohnwagen und bald ein dazugehöriges Rießenvorzelt. Jedenfalls haben wir auch einen Rahmen dazugekauft, um das Vorzelt stehen zu lassen und nur mit dem Wowa auf Urlaub zu fahren. Nun würden wir gerne das Vorzelt versichern. Es hat wirklich eine Stange Geld gekostet....

Wer kann mir Tipps geben, bzw. wer weiß wer ein Vorzelt für Dauercamper versichert?? Vorallem wäre für mich eine Sturmversicherung wichtig...

Danke für Eure Mithilfe und Infos!!!

Richard
22.11.2007, 15:17
hallo campermausi,

ob nur ein vorzelt auch zu versichern ist, entzieht sich meiner kenntnis.

frag mal bei der wiener städtischen, team weber, nach. ich hab da meinen wowa inklusive vorzelt mit einer haushaltsversicherung abgesichert.

da hab ich für so ziemlich alle möglichkeiten bis zum diebstahl und vandalismus, hagel, sturm, schneedruck, brand und was weiß ich noch alles dazu, pro jahr bis zu € 1.000 für gefriergut-schaden wenn der kühli spinnen sollte, abgesichert.

kosten sind meiner meinung nicht so schlimm, bei einer vertragssumme um € 45.000 bewegen sich die prämien je nach standort um die 12 - 13 euronen im monat.

probiers einfach...

CamperMausi
22.11.2007, 17:15
Hallo Richard!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Könntest Du mir bitte die Kontaktdaten (Email oder Telefonnummer) von der Wr. Städtischen - Team Weber geben?? Falls Du das nicht öffentlich machen willst, bitte an meine Email Adresse: campermausi@gmail.com

Vielen Dank!!!!

Richard
22.11.2007, 17:56
hast pn :).