PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und jetzt Sizilien



womoline
09.11.2007, 17:07
SO!

nachdem wir die letzten 4 wochen erst rund 2000km rund peloponnes und dito rund 2000km durch italien gedüst sind, sind wir nun gestern heil (naja, fast, ein stein musste sich unbedingt unsre windschutzscheibe ganz aus der nähe betrachten...) und am stück in sizilien eingetrudelt :D und freuen uns auf einen hoffentlich trockenen, warmen und schönen winter :rolleyes:

reiseberichte gibts von uns nicht, dafür wieder jede menge neuer stellplätze und fragen werden logo zu den genannten revieren auch beantwortet, wenn möglich ;)

liebe grüsse!

sundance
09.11.2007, 19:27
Hallo womoline,

da steigt ja so richtig der Neid in mir auf.
Schufte hier im regnerischen Wien bei 4-7 Grad Celsius (immerhin noch plus) , und beneide euch sehr über diese Reise.

Alles Gute noch,
Sundance

Flairist
09.11.2007, 20:34
Hallo!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt auf einem der schönsten Landstriche Europas!:D:D
Und auch die Bewohner sind einsame Spitze in Freundlichkeit und Entgegenkommen.


Ciao

tramp
09.11.2007, 22:31
Hallo womoline!

Liegt am Stiefelspitz noch immer Schnee? Wir sind vor 2 Wochen von Sizilirn zurückgekehrt und hatten bei der Überfahrt Hagel. Nachdem wir wieder am Festland waren gabs wolkenbruchartige Regenfälle. In den Bergen auf der A3 kamen wir in einen Hagel der mein Womodach ziemlich umgestaltet hat. Die Berge rundherum waren alle bis herunter mit Schnee bedeckt. Am Straßenrand lagen noch Schneereste von der Räumung.

Ich wünsche Euch schönes Wetter und einen angenehmen Aufenthalt auf der Insel.

Mondmann
09.11.2007, 23:02
Hallo womoline,
gerade hat mir ein Freund berichtet, Dich in Giardini Naxos gesichtet zu haben?

Schönes Plätzchen.

Liebe Grüsse

Mondmann

womoline
10.11.2007, 10:05
buon giorno zusammen

--- nein, am stiefelspitz lag kein schnee mehr, nur ganz oben waren die höchsten berge etwas gezuckert.

mondmann

achwas!:D:D ja, es hat einen (oder mehrere, weiss noch nicht genau..) österreicher auf dem platz, und ja, klar sind wir hier, wie in jedem winter einmal.... das 4. mal dieses jahr.
warum outet sich dein freund denn nicht, wir beissen nur ganz selten :p und dann auch net fest ;)

heute ists recht windig, was den plan, auf den markt zu radeln, zunächst mal hintan stellt, vielleicht lässt der wind ja noch nach.

schönes wochenende allen!!

bertl27
10.11.2007, 17:22
wünsche ich Euch!

Ich bin auch gar nicht neidig........

willi60
10.11.2007, 19:33
Neidig bin ich auch nicht,gönns Jedem nur-

ich wär auch gern dort!

lg
wi

womoline
11.11.2007, 10:35
morgen zusammen.....

danke fürs gönnen ;), aber ihr habt ja auch alle was davon, denn immerhin wächst durch unsere reisen auch unsere womostellplatzdatenbank,

http://meinwomo.com

wünsche allen ein schönes wochenende

P.S. @mondmann

leider hat sich dein freund noch immer nicht gemeldet.. hat der angst vor uns :D:confused:

tojamata
11.11.2007, 18:23
servus,

na dann viel spaß in sizilien

und einen schönen winter wünschen die die euch erhalten;);)

womoline
12.11.2007, 11:16
servus,

na dann viel spaß in sizilien

und einen schönen winter wünschen die die euch erhalten;);)

HÄ??? wie bitte ??:confused: wer sollte uns denn ERHALTEN??? das wär mir aber ganz neu ;)