PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist denn der "Wikingerwalter"?



willi60
06.11.2007, 21:08
Hallo an die Runde:

im Frühjahr las ich noch interessante Beiträge und sah schöne Bilder;weiß wer von Euch,was aus

dem Kollegen geworden ist/ob´s ihn da noch gibt?

lg
wi

schlesi66
07.11.2007, 08:14
Der hat sich im August mit viel Trara löschen lassen.

Übrigens hast auch du dich, Willi 59 und 60, hier löschen lassen.
Da war ja das ÖCT-Forum wichtiger für dich als dieses Forum.

Jetzt bist wieder da!
Ich frage mich halt nur, warum?

Im ÖCT Forum gibt es ja kein Mitglied willi59 mehr also gibt es nur zwei möglichkeiten:
Entweder rausgeflogen oder wieder löschen lassen.

willi60
07.11.2007, 09:18
@schlesiInzwischen wurde ich dahingehend aufgeklärt,daß der Wikingerwalter,nachdem ich gefragt habe,nicht
gelöscht wurde.

Bzgl.deiner Fragen,die du dir selbst stellst-da du dich sebst fragst,versuch´s für dich zu beantworten.:)

lg
wi

Gerhard
07.11.2007, 10:46
Was soll diese Frage hier im Forum :(:(

Da hat der Willi59 bis vor kurzen regen Kontakt per E-Mail -Telefon und persönlichen Kontakt in seinem Womo bei Rührlikaffee, Treffen in Papa u. bei Kuwomobil wo der Walter arbeitet und stellt dann so eine provokante Frage hier im Forum.

Oder will da wieder einer Unruhe hier ins Forum bringen :(:(, wäre schade denn in letzter ist war es eigentlich wieder richtig nett hier.:)

Grüße
Gerhard

willi60
07.11.2007, 11:07
Gerhard-

DU willst Provozieren ! Kenn ma allerdings schon...nix Neues

Ich will den Walter animieren,wieder zu schreiben.

wi

westbahnmichi
07.11.2007, 12:29
Also ich denke jeder soll schreiben oder lesen wann er will, finde nicht gerade das man eine Animation dazu braucht, und wenn er nicht mehr will so kann mans auch nicht ändern!!!

Also Leute ruhig Blut!!!

planta
07.11.2007, 13:13
Animateur aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Anforderungen [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Animateur&action=edit&section=2)]

Animateure werden in der Regel im Alter von 20 bis etwa 30 Jahren eingestellt, Seniorenanimateure auch in höherem Alter. Vorausgesetzt werden Unabhängigkeit, Flexibilität, Offenheit, Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit, Organisationstalent, die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, eine gewisse Gelassenheit in Stress- und Konfliktsituationen und die Beherrschung von einer oder mehrerer Fremdsprachen. Je nach dem Betätigungsfeld sind weitere Kenntnisse, Fähigkeiten oder Erfahrungen notwendig oder von Vorteil, wie Erfahrungen im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Senioren, pädagogisches Geschick, Autorität, Geduld, körperliche Fitness, Beherrschung von Sport- und Spielregeln, Kreativität, Erfahrungen im Bühnen- oder Showbereich, usw. Erwartet werden ferner gute Manieren, freundliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres.

planta

schure
07.11.2007, 14:07
Hallo,
was sollen die kleinrentnerischen Versuche von Provokationen ?
Anstatt froh zu sein ,das sich so ein profunder Kenner der Szene wie willi und vor allem ein ausgezeichneter Kfz-Praktiker (Fiat-Produkte) wieder ins Forum zurückgemeldet hat , kommen solche
Kindereien wieder ans Tageslicht. Wollt ihr ihm vorwerfen das er ein guter Bekannter vom evto war oder ist , gibt es hier noch die Sippenhaftung oder was?
Es tut dem Forum sicher gut wenn wieder ein aktiver und engagierter Profi hier seine Erfahrungen einfließen läßt.
Willi , lass dich nicht entmutigen und mach weiter.

grüße

schlesi66
07.11.2007, 14:12
Ich sehe das schon etwas anders.

Der Willi hat sich von diesem Forum abgemeldet.
Er hat sich löschen lassen und seit Sommer nichts geschrieben.

Jetzt wo er einen Streit mit Gerhard hatte, ist er wieder da.

Ein Rückgrat aus Gummi, könnte man da auch sagen.

schlesi66
07.11.2007, 14:17
Die Feier vom Willi wurde genau an dem Wochenende gemacht, als Westbahnmichi das Forumstreffen organisiert hatte.
Da war dem Willi das Forum wohl ziemlich egal.

Soll mir jetzt keiner erzählen, daß das nicht anders gegangen wäre.
Aus Taktgefühl hätte man das schon nicht so gelegt.

westbahnmichi
07.11.2007, 14:22
Die Feier vom Willi wurde genau an dem Wochenende gemacht, als Westbahnmichi das Forumstreffen organisiert hatte.
Da war dem Willi das Forum wohl ziemlich egal.


Aus Taktgefühl hätte man das schon nicht so gelegt.

Hallo Schlesi

Konkurenz, belebt das Geschäft, war das Forumstreffen trotzdem ein voller Erfolg, und ohne Gemeindebauatmusfähre!!!

abo
07.11.2007, 14:35
hallo

wahrscheinlich sollte man die kindischen einwuerfe da wirklich schlicht ignorieren

es sind sowieso immer die selben die zwar zu sachthemen eh kaum was produktives beitragen, aber ansonsten laufend provozieren.

schreibt wer hier nicht mehr - wird rumgefeixt wie sehr das forum hier den bach runtergeht

schreibt wer wieder - wird auch rumgeschimpft

offenbar hätten einige "ausgefremdete" erwartet dass jetzt alle aufschreien und über den willy herfallen ....?

des wird glaube ich nicht passieren

- erstens war der willy soweit ich mich erinnere der einzige der sich hier einigermaszen sauber und ohne grosse rumgetröte hat löschen lassen da für ihn offenbar klar war dass - unten den herrschenden umständen - praktisch unvereinbar ist auf zwei hochzeiten zu tanzen. evt ist des aber auch eine frage des persönlichen anstandes oder der persönlichen reife, wie auch immer ...

- zweitens hat er sich genauso anständig und ohne unnötige kindliche nebenhiebe auf dort wo er bisher war hier wieder angemeldet.

ich glaube kein foren nutzer hier hat was dagegen das jemand wo anders aktiv ist
und niemand hat was dagegen wenn jemand sich nun wieder hier stärker engagiert

ist alles nur einer frage der form und für den willy als zivilisierten, gebildeten menschen war das wahrscheinlich eh keine "strategie" sondern nur seine normale handlungsweise.

worauf wir hier viel eher verzichten koennten sind die nun offenbar wieder aufflammenden versuche von usern die hier eh nicht mehr ihre heimat sehen die forengemeinschaft durch aufstachelungen und provokationen zu stören.

denen kann man nur ins stammbuch schreiben: "Vergesst es, es wird nicht funktionieren."

g

Akapi
07.11.2007, 14:55
hallo ihr,
da ich in beiden Foren mit gleichem Namen schreibe und lese, seh ich in der Änderung des Namens kein Problem. Wenn sich jemand einen anderen Namen aneignet, warum auch immer, soll er das ruhig machen. Schade ist es aber, dass man durch die Änderung der Namen die Beiträge nicht sofort einer schon bekannten Person zuordnen kann.

Was mir nicht besonders gefällt, wenn in dem von mir auch geschätzten Partnerforum behauptet wird, dass dort die wirklich guten Leute sind und für die anderen Foren nur der Rest bleibt.
Gehöre ich jetzt zum Rest oder ... ?

abo
07.11.2007, 15:11
... Was mir nicht besonders gefällt, wenn in dem von mir auch geschätzten Partnerforum behauptet wird, dass dort die wirklich guten Leute sind und für die anderen Foren nur der Rest bleibt.
Gehöre ich jetzt zum Rest oder ... ?


hallo

nur um sicher zu gehen ...

das war jetzt eh nicht eine direkte replik auf mein posting, oder?
ich hab nix von besseren oder schlechteren foren gemeint und wuerde sowas auch nicht sagen

jeder mag auf seine art selig werden

lg
g

PS:
und genau genommen kann man(n) natürlich schon "auf zwei hochzeiten tanzen". man(n) muss nur immer aufpassen dass sich die beiden bräute nicht begegnen falls es die eigenen hochzeiten sind ;-)

Akapi
07.11.2007, 15:22
hallo abo,
sicher nein, sondern ich kann deine Aussagen nur kräftigst unterstützen!
Ich habe aber auch nicht von besseren und schlechteren Foren geschrieben???
Liebe Grüße

Richard
07.11.2007, 15:34
hi akapi,

so ein schmarren wenn jemand meint, da oder dort sind die guten. viele user schreiben doch, wie auch du in den drei österreichischen foren gleichzeitig (denk ich mal so ;)).

und eben gerade daher ist auch die mitgliederliste des evto mit der von unserem forum nahezu ident. seinen immer wieder von ihm hochgelobten, "fulminanten" start seines forums verdankt er doch nur diesen usern. so, also wo sind jetzt die guten und die bösen?

ich war in der vergangenheit manchesmal mit dem shure nicht gerade einer meinung (soll ja in einer demokratie vorkommen), aber da hat er vollkommen recht.

und warum der willi59 jetzt willi60 heißt? erstens ist er wirklich älter geworden und zweitens wußte man nicht genau, ob man einen gelöschten nick einfach nur so wieder aufleben lassen kann. und daher drittens, war der willi60 ein vorschlag von mir.

ich hab nämlich keine probs, wenn jemand wieder hier mitmachen will. persönliche empfindlichkeiten haben da nichts zu tun...

planta
07.11.2007, 15:47
Hi Richard!

@ und eben gerade daher ist auch die mitgliederliste des evto mit der von unserem forum nahezu ident. seinen immer wieder von ihm hochgelobten, "fulminanten" start seines forums verdankt er doch nur diesen usern. so, also wo sind jetzt die guten und die bösen?

Aber das soll ihm einer mal so nachmachen, wenn es nicht gut währe hätte er nicht schon 200 lebende :D:D Mitglieder und 30.000 Besucher.

Und auch dieses Forum verdankt sein Bestehen den User'n, oder ist das da anders????

Aber wie Michi schrieb Konkurrenz belebt das Geschehen.

abo
07.11.2007, 15:52
..
Ich habe aber auch nicht von besseren und schlechteren Foren geschrieben???
..


hallo

recht hast du
ist immer wieder spannend an sich selbst zu registrieren wie schnell man(n) etwas liest dass gar nicht so da steht ..
;-)

lg
g

admin
07.11.2007, 15:57
Hallo!

Wir hoffen, eine admin-technische Klarstellung kann hier die Wogen glätten:

Selbstverständlich kann jeder User auch nach einer von ihm selbst gewünschten Löschung sich jederzeit wieder registrieren. (Übrigens: Eine "Löschung" im technisch engeren Sinne ist es ohnehin nicht, auch die Beiträge bleiben ja erhalten).

Anders würde es sich verhalten, wenn jemand der aus verwaltungstechnischen Gründen gesperrt wurde (zB wegen massiven Mißbrauchs oder Verstößen gegen die - ohnehin sehr liberale - Forumskultur) sich unter anderem Namen wieder anmelden würde.

Im gegenständlichen Fall war die Löschung aber der eigene Wunsch des Users. Eine neuerliche Registrierung mag für einige "interessant" sein ist aber aus offizieller Sicht völlig ok. Der neue Benutzername läßt zudem den Schluss auf den bisherigen Namen zu, das ist wichtig und lobenswert. Auf Wunsch könnte aber auch der alte Benutzerzugang und somit auch der Name wieder hergestellt werden.

Tipp: Fragen betreffend "Warum und wieso die neuerlichen Teilnahme" sollten in so einem Fall vielleicht eher als Private Nachricht (siehe im Bereich "Einstellungen") gesendet werden, dann besteht keine Gefahr, dass hier wieder alte Gräben aufbrechen ;-)

LG,
Euer Admin

willi60
07.11.2007, 17:03
Hallo-

wie schon in einem anderen Beitrag gepostet,hab ich für Alle,die Fragen,Meinungen,Bemerkungen oder
Sonstwas bzgl.meiner Person zu sagen haben,meine E-Mail Adr.UND meine Handy-Nr.in der Mitgliederliste vermerkt.

Dass kann für o.a.Dinge genutzt werden.Ich werde in Zukunft ´"Persönliches" ignorieren;somit geht
u.U.der eine oder andere Schuß ins Knie und trifft nicht den Forumsfrieden.

lg
wi

Superglide
07.11.2007, 17:28
Hallo Willi (ob 59 od.60 ist mir sch...egal)
freut mich, daß Du auch hier wieder vertreten bist. Durch Dein techn. Wissen ist es nur ein Vorteil für
dieses Forum. Reagier nicht auf irgend welche Querulanten, die eh selbst immer SEHR dünnhäutig sind. Frei nach dem Moto "Beleidigen kann mich nur ein Intelligenter Mensch":cool:

46erkurt
07.11.2007, 18:54
Hallo Willi!

"Welcome back"
Deine kompetenten Beiträge haben gefehlt.

Kurt:)

schlesi66
08.11.2007, 15:57
Was gibt es nicht für Heuchler in diesem Forum.
:(

Wilhelm (gelöscht)
08.11.2007, 16:04
Was soll diese Frage hier im Forum :(:(

Da hat der Willi59 bis vor kurzen regen Kontakt per E-Mail -Telefon und persönlichen Kontakt in seinem Womo bei Rührlikaffee, Treffen in Papa u. bei Kuwomobil wo der Walter arbeitet und stellt dann so eine provokante Frage hier im Forum.

Oder will da wieder einer Unruhe hier ins Forum bringen :(:(, wäre schade denn in letzter ist war es eigentlich wieder richtig nett hier.:)

Grüße
Gerhard


Das schöne an der Sache ist ja, das Derjenige, die früher Unruhe hier reinbrachte, sogar meine Posting zitiert, und dann verfälscht hat, sodas ich mich am Admin. wenden mußte, sich jetzt als Moralapostel betätigt, und hier wieder Ruhe anmahnt.

Wie war das mal mit den F 4
Gibst es die nicht mehr, muß er sich neue Freunde suchen?
Wie heißt es so schön, der Krug geht solange zum Brunnen bist er bricht.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was ich schreibe ist nur mal ein Tatschenbericht, nichts wurde verschwiegen oder verändert.

:):):)

admin
08.11.2007, 16:23
Hallo!

Wie schon erwähnt, bitte für weiteres die Funktion "Persönliche Nachricht" nützen.

LG,
Euer Admin