PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo erstmal



lmcwilli1
27.10.2007, 15:41
bin schon länger hier m forum nur konnte ich mich seit der umstellung nicht mehr einlogen,daher habe ich mich jetz neu angemeldet gruss willi (vormals lmcwilli):D:D

stefferl
27.10.2007, 17:59
Willkommen daheim!:D
Mir wurde gerade vom Chat mitgeteilt, daß meine Probezeit abgelaufen ist. Wenn du weiterklickst, kommt irgend etwas von Anmeldung und zahlen. Ich blick nicht durch. Wenn ich nicht chaten darf, laß ich es bleiben. Ist sowieso nie einer drinnen im chat. Mischen wir halt das Forum auf! ;)

pnj03
27.10.2007, 18:07
.... vom Chat mitgeteilt, daß meine Probezeit abgelaufen ist......
.... Anmeldung und zahlen....


hallo, stefferl!

die sache mit "anmeldung" und "zahlen" betrifft nur die kostenpflichtige variante des profils (die ein paar wenige zusätzliche goodies bietet im vgl zum "normalen" profil) --> einfach ignorieren und gut ist´s.

lg v d ützis

46erkurt
28.10.2007, 09:52
bin schon länger hier m forum nur konnte ich mich seit der umstellung nicht mehr einlogen,daher habe ich mich jetz neu angemeldet gruss willi (vormals lmcwilli):D:D

Hallo willi!

Freut mich das man wieder von Dir hört/ließt.

Kurt

motorradmieze
28.10.2007, 14:14
Hallo Willi,

und herzlich willkommen zurück auch von mir :)

motorradmieze
28.10.2007, 14:17
Ist sowieso nie einer drinnen im chat.

Stefferl, Du bist nur scheinbar immer zur falschen Zeit im Chat, denn dort gehts erst spät abends richtig los, wenn die Nachtschwärmer munter werden ;)

motorradmieze
28.10.2007, 14:19
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, warum klappt das bei mir mit dem "Zitieren" wieder nicht?

stefferl
28.10.2007, 18:06
@motorradmieze

Drum wundere ich mich ja, daß ich so selten jemanden treff. Schließlich bin ich doch als Nachteule bekannt.

FlorianNoe
28.10.2007, 18:18
Vielleicht sollt ich auch mal wieder in cen Chat schauen, nur ich denk da so selten dran!
Aber nun kommt ja die Zeit der langen Abende, da wird sicher mal was werden!

Wo ist die Zeit, wo ich bis 21:00 am See war, und der Sonne beim Untergehen zugeschaut habe.... da bin ich erst um die Zeit zum Wasser gefahren, weil vorher zu heiß........

Tja, jetzt kommt wieder die Glühwein/Punschzeit, die schmecken halt bei 30 Grad nicht :D:D

Dafür muß ich bald meine Schi zum Service bringen ;););)

Richard
28.10.2007, 18:43
servus stefferl,

ich kann dich ja das nächste mal anrufen ;););););););););););).