PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas zum Schmunzeln



stefferl
21.10.2007, 15:37
Viele von Euch wissen, daß mein Mann blind ist. Trotzdem geht er mit seinem Stock regelmäßig allein spazieren. Heute kommt er vom Spaziergang zurück und grinst: "Heut hab ich ein Erlebnis gehabt." Denk mir schon, wenn er so grinst, was ist ihm da komisches passiert. Erzählt er: "Ich geh mit dem Stock und hör auf einmal Geräusche vor mir. Da ich nicht wußte, was da los war, blieb ich stehen. Auf einmal rumpelt mir jemand an den Brustkorb. Eine kleine Frau ist direkt an mich angestossen." Sagt sie ganz erschrocken: "Entschuldigung, ich hab Sie nicht gesehen. Ich bin blind." Antwortet er: "Ja, ich auch." :)
Sie haben dann noch kurz geplaudert und sind weiter gegangen.

Richard
21.10.2007, 20:07
mhhhhhhh stefferl,

nur geplaudert der alte charmeur...??????

stefferl
21.10.2007, 20:46
Na ja, ich weiß nicht. So gut gelaunt wie er war.....

gerilu
21.10.2007, 21:03
ha - Stefferl, dem ist sicher nur so eine vollbusige "Jungfrau" volle reingerannt und er hat das unglaublich genossen :):):):):):):):D:D:D:D:D:D

will gar nicht wissen, was die dann als Wiedergutmachung mit deinem Göttergatten alles gemacht hat :):):):):):D:D:D:D:D:D

gerilu

bernhard 1967
21.10.2007, 21:36
Hallo

:D:D:D

Wer weiß.was da alles war...;)
Ist noch die frage,wie lange Er aus war....;):D:D:D

liebe grüße aus der Steiermark!!!!

as61828
22.10.2007, 11:37
Ja, ja meine Herren:
Ein Schelm ist wer sich schlechtes dabei denkt, meint adolfo

tojamata
23.10.2007, 00:07
servus erika,

des eizige was dein peter nicht kann ist sehen, sonst ist er ja wirklich toll drauf, und ich glaube der sieht manchmal mehr als wir mit den gesunden augen!!!!!

ich hoffe er hatte seinen spaß an der begegnung und freut sich schon auf den nächsten aussgang.

stefferl
23.10.2007, 22:31
Ich glaub, ich brauch mir keine Sorgen machen. Er war sehr schnell zu Hause. Aber ein lustiger Zufall ist das schon.