Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalt wird´s
Hi Freunde,
Gestern als ich meinen kleinen Gelben "Wintersicher" g´macht habe stellte ich beim Wasserablassen fest das die Armatur in der Küche schon einen Eispfropfen hatte :eek:
Nana - nix passiert ;)
Aber grad noch den richtigen Termin erwischt.
Mir ist bei meinen vorherigen Womo schon einmal die Wasserpume wegen Eisbildung draufgegangen :mad:
Also - schaut auf den euren . . . . .bevor es teuer wird ;)
tojamata
15.10.2007, 12:29
servus smoky,
wir heizen den winter über, also kein problem mit wasser und eis, gemütlich warm ist es in unserem womo zu jeder tages und nacht zeit
hallo leute!
i find es wird net kalt, es is scho kalt! hatten heute -2° Celsius bei uns in Zeltweg, also wir hams schon kalt.
g
Jo,
habe heute die Zentralheizung angeworfen.
Ist das jetzt angenehm, meint adolfo
tojamata
16.10.2007, 06:55
servus benny,
hast dein zelt schon frostsicher, also wasser aus der nespresso, kanister entleert, winterschlafsack eingelegt,........
servus benny,
hast dein zelt schon frostsicher, also wasser aus der nespresso, kanister entleert, winterschlafsack eingelegt,........
also das zelt liegt im schlafnimmer im sachk, im nespresso hab i imma a wassa; wie sollte ich sonst kaffee kochen, kanister hab i keinen, und winterschlafsack brauch i im schlafzimmer keien, aber trotzdem danke für die sorge!!
mr.chruris
16.10.2007, 18:46
Servus.
Na ja, bei uns reichen derzeit noch drei viertel Sturm um nicht zu frieren.........
So !
Jetzt isses so weit . . . .
Wir haben ca. 7cm Neuschnee im Garten liegen :mad:
Und ich hab auch schon die Schneeschaufel ausprobieren dürfen :mad::mad:
Ich werd an Winterschlaf machen und erst wieder im März mal die Nase raushalten :rolleyes:
FlorianNoe
20.10.2007, 13:27
Hallo Smoky!
Aus welcher Ecke des Waldviertels kommst du nochmal, wenn du schon 7 cm Neuschnee hattest ?
Im Raum Gmünd war heute morgen auch alles schon weiß :p:p:eek::eek::D:D, habe vormittag dann doch die Winterreifen gewechselt, es hat aber schon wieder alles weggetaut, aber ich schätz mal so auf knapp über 0 Grad!
Hatte gestern nachmittag in Gmünd schon die ersten Autos mit weißen Kennzeichen und diesem weißen Zeug an motorhaube und Windschutzscheibe gesehen ....
Florian
Ja es ist so weit
7 cm haben wir auch schon .Die Bilder sprechen dafür.
http://img136.imageshack.us/img136/6659/dscn4210nj3.jpg
http://img340.imageshack.us/img340/7034/dscn4211tp3.jpg
adolfo