PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab nach Kärnten



fam.sunshine
11.10.2007, 13:11
Hallo :)
Was macht ihr am Wochenende? Seid ihr auch Unterwegs?
Wir fahren heute nach Kärnten, auf dem CP - Burgstaller -- dort, wo auch Richard zu Hause ist :D , und fahren am SO wieder Heim.
Wünschen ein schönes Wochenende!
lg Dagmar und Gerald
:)

Smoky
11.10.2007, 13:39
Hi ihr Lieben,

Wünsch euch ein WUNDESCHÖNES Wochenende http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif

westbahnmichi
11.10.2007, 13:42
Hallo Ihr

Wünschen euch ein schönes Wochenende beim Burgstaller, uns gehts leider nicht so gut, unser Wochenende beginnt erst morgen Nachmittag!!!

vielis
11.10.2007, 13:55
wir wünschen euch ein schönes we in der burg zu stall!

unser wochenende werden wir mit arbeiten verbringen! :mad::mad:

bernhard 1967
11.10.2007, 15:50
Hallo
ein schönes Wochenende in Kärnten wünsche ich!!!
Lasst Susi und Richard schön von uns grüßen.

Hanni-Mani
11.10.2007, 19:25
Hallo !
Wünschen euch schönes Wochenende ,müssen leider arbeiten.Waren letztes Wochenende bei Burgstall` s.Vielleicht geht es sich im November noch mal aus.Liebe Grüsse aus dem Salzburger -Land.
Hanni und Mani

explorer
11.10.2007, 19:54
Hallo Sunshine´s !

Wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende im Kärntnerlandl.
Waren ebenfalls letzte Woche auf der Burg zu Stall.

Gruß HANS

tojamata
11.10.2007, 21:29
servus sunshines,

viel spaß am wochenende!!!

mhhhhhh irgendwas mach ich falsch, ich sitze noch in bregenz und muß arbeiten, noch dazu in einer halle wo des netz net richtig funktioniert

Richard
12.10.2007, 00:36
hi @ all,

sunshines bei uns eingetroffen, war ein gemütlicher abend und jetzt gehen wir schlafen :):):).

Didi
12.10.2007, 06:35
Dann wünschen wir Euch ein schönes Wochenende und viel Spass

fam.sunshine
14.10.2007, 18:51
:)Hallo an Alle!
Leider sind wir schon wieder zu Hause :mad:, viel zu kurz war es!!!
Richard und Susi haben uns ganz lieb Empfangen, wir hatten es wunderschön, bei ihnen. Danke nochmals für alles - Richard und Susi - :).
Gelacht und Gequatscht wurde auch viel. Das Wetter spielte auch mit, Sonnenschein und gar nicht all zu kalt. Bis auf die Nächte, aber da hatte Richard eine super Heizung, wo ich ständig glühende Wangen bekam :D.
Auch der CP ist sehr schön, ist zu empfehlen, vorallem mit Kindern, unsere Kinder sind noch nie so gerne und freiwillig duschen, waschen, Zähne putzen,...... gegangen, denn da gibt es zwei super tolle Sanitäranlagen, eines ähndelt einem Dschungel, und in dem Anderem gibt es eine lange Rutsche, Piratenschiff - das jede Stunde die Kanonen ausfährt und schießt, ......auch alles mit Geräuschen, am WC gibt es TV zu sehen,..... echt Spitze.
Auch die Besitzer vom Restaurant sind sehr nett, sowie die Damen, die zuständig für die Kinderanimationen sind, sie basteln viel mit den Kindern, auch Ponny-reiten gehen sie mit ihnen.
Herrliches Wochenende!
lg fam.sunshine
:)

Didi
14.10.2007, 19:40
Schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Schade das wir keine Kinder mehr haben die mit uns zum Campen fahren :D:D:D:D