PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umwandeln von .eps Dateien



grisu
09.10.2007, 21:02
Hallo an die Bildbearbeitungs Spezialisten

Gibt es irgendein Freeware Programm mit dem ich .eps Dateien oder auch PDF Dateien in JPEG Datein umwandel kann. Ich müsste Bilder die mir eine Argentur als .eps bzw. PDF geschickt hat, in "normale JPEG`s umwandeln :confused:

Wo kann ich ein solches Programm kriegen oder hat jemand so etwas.

Wäre für jede Info dankbar

Sahli
09.10.2007, 21:20
hallo grisu!
ich kenn leider so ein programm nicht, aber wenn keine besondere qualität gefragt ist, kannst ja einfach einen screen-shot (ich hoff das schreibt man so) machen.

lg sahli

abo
09.10.2007, 21:32
hallo

an sich mit adobe photoshop wenn du das hast ...

lg
g

grisu
09.10.2007, 21:35
Danke für die schnellen Tipps (oder doch Tips???)

Ich habe eine Freeware Programm gefunden "XnView" mit dem hab ich die PDF`s mühelos umgewandelt.
Die .eps dürften tatsächlich defekt sein, daher hat der photoshop nicht umwandeln können
Danke nochmals :)

Richard
09.10.2007, 21:36
servus christian,

also mit photopaint funktioniert das, damit arbeite ich selber. eps kannst direkt aufmachen, pdf öffnen, das bild ausschneiden und in die zwischenablage und dann gehts auch auf.

vorschlag, du könntest mir die dateien als mail schicken und ich wandle diese in jpg um.

schönen abend von kärnten nach kärnten..........

grisu
09.10.2007, 21:50
@ richard: Ja klar erst lasst mich fast eine stunde nachdenken und suchen um dann zu ganz lässig zu schreiben " ich mach das jeden Tag, schick mir einfach die Daten ich mach das schon" ,
jetzt steh ich wieder als Computertrottel da, danke :D:D:D:D

Richard
09.10.2007, 22:05
buhhhh, buhhhh,

dabei wollt ich dir doch nur helfen. ich kann aber nicht ständig ins forum schauen, hab ich doch deiner meinung nach ein junges frauenzimmer zu hause :p:p:p:p:p:p:p.

grisu
09.10.2007, 22:08
ja ja is ja schon gut, aber das nächste mal fragst mich gleich wenn ich mich nicht auskenn und lasst mich nicht so lange selber suchen :D:D:D


viele Grüße deiner jungen Dame :D;)