PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab in den Süden



Hanni-Mani
04.10.2007, 22:42
Nützen dieses Wochenende noch für einen Kurzurlaub aus .Müssen uns den überdrüber Campingplatz (Burgstaller)in Kärnten anschauen.Einige Campinglätze sind ab Oktober bereits geschlossen.Waren vor 3 Wochen in der Südsteiermark,war sehr nett .Die Weinstraße ist auch super.Haben dort unseren WW gekauft und deshalb alles im Auto mittransportieren müssen .Haben natürlich einiges vergessen inklusive Stromkabel.Aber am Campingplatz bist du nie allein .Drei Familien haben uns dann geholfen ,so schnell hast gar nicht schauen können.So etwas findet man sonst nirgends.Deshalb campen wir auch so gerne weil jeder jedem hilft.

Melden euch wie es in Kärnten war!

westbahnmichi
04.10.2007, 22:55
Hallo

Wünsche euch einen schönen Aufenthalt beim Burgstaller, dort werdet ihr sicher unseren Sir Richard auf Stellplatz Nr. 1 kennen lernen!!!

Richard
05.10.2007, 15:42
hallo hanni-mani,

wünschen euch eine gute fahrt und wir freuen uns schon auf ein plauscherl mit euch.

susi & richard in der burg zu stall ;););).

grisu
05.10.2007, 19:25
Viel Spaß in Kärnten.

Jaja der Richard ,
das ist der ältere graue Herr, der mit diesem jungen gutaussehenden Mädel (Susi)
auf dem einser Platz residiert :D:D:D:D:D:D

Richard
06.10.2007, 00:09
servus christian,

das mit dem älteren grauen herrn, da reden wir noch drüber ;).

du hast ja direkt glück, dass wir in 13 tagen (leider) nach hause müssen, sonst hätten wir uns schon noch darüber unterhalten...http://1.1.1.2/bmi/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a010.gif

bernhard 1967
06.10.2007, 07:19
Viel Spaß in Kärnten.

Jaja der Richard ,
das ist der ältere graue Herr, der mit diesem jungen gutaussehenden Mädel (Susi)
auf dem einser Platz residieren :D:D:D:D:D:D

Hallo Christian
Wo Du recht hast,hast Du recht....:D:D:D

grisu
06.10.2007, 08:18
@Richard: wer wird denn gleich so Mädchenhaft sein :D:D ,

Ein schönes Wochenende an die letzten Camper am Millstätter See
wünscht
Grisu

Richard
07.10.2007, 23:11
hi hanni-mani,

hat euch der regen gestört? wir habens tapfer ausgehalten und auf euch gewartet...:)

Hanni-Mani
08.10.2007, 22:22
Hallo Richard
Sind leider dem Regen nachgefahren,aber wie heißts ,es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung.Sind erst am Abend angekommen ,am Samstag dann Sauwetter und am Sonntag gings schon wieder heim.Aber wir kommen sicher wieder.Der Campingplatz ist sehr sauber und die Sanitäranlagen ein Wahnsinn,.die Leute sind auch sehr nett.Animation für Kinder ist um diese Zeit auch fast nicht zu finden.Vielleicht klappt`s nächstsmal mit dem Plauscherl.

LG Hanni-Mani

Richard
08.10.2007, 22:42
hi ihr,

wenn ihr zu uns gekommen wärt, bei uns ist gegenüber die kinderhöhle und die eva oder kathi können super mit kindern umgehen.

aber vielleicht wirds ja nochmal was ;).

die 4 Tiroler
10.10.2007, 08:06
@ Richard!

Guten Morgen, ihr zwei!

Du hast Recht, Eva und Kathi sind nicht zu überbieten! Unsere Kinder schwärmen heute noch davon.

Jetzt fragen sie nicht mehr: " Wann fahren wir ans Meer?", sonder nur mehr: "Wann fahren wir zum Burgstaller?"

Jedenfalls ist für nächstes Jahr Fronleichnam ein Besuch bei Euch fest eingeplant!

Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Herbsttage in Kärnten! :)

die 4 Tiroler
10.10.2007, 08:39
Hallo nochmal,

ich korrigiere mich: Habe gerade gelesen, daß Michi für Pfingsten 2008 ein Forumstreffen in Kärnten plant. Dann wird unser Besuch bei Euch also zu Pfingsten sein, nicht an Fronleichnam!

westbahnmichi
10.10.2007, 09:23
daß Michi für Pfingsten 2008 ein Forumstreffen in Kärnten plant. Dann wird unser Besuch bei Euch also zu Pfingsten sein, nicht an Fronleichnam!

Hallo Mathilde

Das wird sich aber nur im Vorbeifahren ausgehen, denn das Forumstreffen ist wo anders!!!!

Arber Richard wird dann sicher auch beim Treffen dabei sein (als Campingplatzpendler)!!!

die 4 Tiroler
10.10.2007, 09:33
Hallo Michi,

ach so, dann fahren wir halt zweimal nach Kärnten, ein Forumstreffen, das in unserer Nähe liegt, können wir uns auf keinen Fall entgehen lassen und zum Burgstaller müssen wir auch
unbedingt. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf beide Ausfahrten und bin schon gespannt, wohin du uns zum Forumstreffen führst!

Richard
10.10.2007, 12:13
servus ihr tiroler,

ich weis es mit sicherheit schon, wo der michi das forumstreffen macht.

soooo viele schöne cp gibt es in kärnten auch wiederum nicht...;););).

as61828
10.10.2007, 16:26
He Richard

@ Richard:
ich weis es mit sicherheit schon, wo der michi das forumstreffen macht.

soooo viele schöne cp gibt es in kärnten auch wiederum nicht...;););).

Zu dieser Zeit bist Du ja noch im Winterschlaf und drehst Dich noch einige Male um, denkt
adolfo

Richard
10.10.2007, 16:34
irrtum adolfo,

winterschlaf endet in der karwoche und das treffen ist ein bißchen später :).

ab ostern wird die burg stall wieder in betrieb genommen :p.

as61828
10.10.2007, 17:30
irrtum adolfo,

winterschlaf endet in der karwoche und das treffen ist ein bißchen später :).

ab ostern wird die burg stall wieder in betrieb genommen :p.

Richard:
Aber trotzdem musst Du es nicht sagen, dass es beim na ja dort ist. Weiß doch jeder sofort.

@ soooo viele schöne cp gibt es in kärnten auch wiederum nicht...:D:D:):):rolleyes::rolleyes:

meint adolfo:eek::eek::eek::eek::eek::eek: