PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüß,wir fahren denn mal los!!



ClaudiaC
04.10.2007, 20:09
So,nun gehts los,unsere Tour wird morgen beginnen,sobald die Kinder aus der Schule Zuhause sind.
Es ist unser erster Campingurlaub,der länger als drei Tage dauert.
Wir fahren erst in die Tschechische Republik,dann nach Wien,dann Ungarn und letztendlich,das geplante Zillertal überspringend nach Immenstadt im Allgäu.
Ich wünsche euch ´ne gute Zeit,einstweilen seit gegrüßt,Claudia und Familie!:D:D

Hase
04.10.2007, 21:09
Hallo ClaudiaC,
schönen Urlaub dir und deiner Familie, vielleicht machst a paar Bilder in der Tschechei
und stellt sie ins Forum ?:):):):):):)

bernhard 1967
04.10.2007, 21:20
Hallo
wünsche Euch einen schönen Urlaub und gute Fahrt

westbahnmichi
04.10.2007, 22:48
Hallo ClaudiaC

Wünsche euche einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause!!!

tojamata
04.10.2007, 22:55
servus claudiac,

viel spaß im urlaub und ich hoffe ihr habt einen schönen altweibersommer

und auf alle fälle knitterfreie fahrt

benny
04.10.2007, 22:57
wünsch euch auch einen schönen erholsamen und unfallfreien urlaub

lg

ClaudiaC
04.10.2007, 23:43
Ja,gerne werde ich Fotos machen,nur weiß ich leider immer noch nicht,wie ich sie hier einstellen soll,aber möglicherweise helfen mir da mal meine Kinder.
Altweibersommer,okay,also ich bin das alte Weib und ich nehme den Sommer,knitterfrei,jo,also bei mir wird es wohl nicht mehr hinhauen,aber mit Auto und Caravan wird es klappen.
Naja ich bin vollkommen im Überschwang und ich bin total verwundert,alles in den Wohnwagen bekommen zu haben,hätte ich nach den Massen,die meine Kinder angeschleppt haben echt nicht gedacht((-;Vor allem die Jüngste wollte dann noch eine CD Rom einpacken und hat nicht begriffen,daß es im Wohnwagen keinen PC gibt und dann noch leere Mohrenkopfschachteln und dergleichen,was sich so ein kleines Wesen eben vorstellt unbedingt zu brauchen.
Ich bin sehr glücklich darüber,daß wir entscheiden konnten,keinen Fernseher mitnehmen zu wollen,alles andere wird gut sein.
Danke für alle bislang sehr guten Tips von euch allen,die letztendlich den Mut diese Reise anzutreten gaben,ja ok, und nun echt tschüß.
Liebe Grüße,Claudia.

Didi
05.10.2007, 07:19
Gute Reise und kommt wohlbehalten wieder! Schöne Tage wünschen wir!

bertl27
05.10.2007, 17:06
wünschen Euch die Grazer!

Ich bin sehr glücklich darüber,daß wir entscheiden konnten,keinen Fernseher mitnehmen zu wollen
Glückwunsch! - wirst seh´n - er geht nicht ab. Ein lustiger Spieleabend am Tisch ist viel schöner!!
In Tschechien sind ab und zu die Strassen recht eng - überhaupt wenn Dir ein Gespann oder LKW entgegenkommt! Aber sonst gut ausgebaut und "hupferlfrei"!
Bevor ihr nach Wien fahrt deck Dich mit Gas und Budweiser ein - ist in CZ billiger!
Freue mich schon Euren Bericht zu lesen - das mit den Fotos kriegen wir schon hin!
Lg