PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind ( leider ) wieder Daheim !



helga tiefenbacher
25.09.2007, 13:30
Hallo liebe Camperfreunde !

Wir sind nach 2 gelungenen Wochen,in Moravce Toplitce wieder zu Hause gelandet.
Die Weinlese war schon voll im Gange,überall haben die Weinbauern,Weinlesefeste gefeiert,mit viel Zieharmonikamusik und Guter Laune.
Manchmal sind wir mit dem Rad nicht mehr unbedingt,die Ideallinie gefahren,aber es ist alles gut gegangen.
Das Wetter war auch schön,bis auf einen Regentag,konnte man noch immer im Freien auf den Liegen Faulenzen.

Wünsche allen Oktoberurlaubern,ebenfalls eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse Helga und Vicky:o:);):p

westbahnmichi
25.09.2007, 14:05
Hallo

Schön das ihr wieder gesund und hoffentlich gut erholt nach Hause gekommen seid!!!

bernhard 1967
25.09.2007, 15:08
Hallo
schön,das alles gepasst hat!!! und schön,wieder von Dir zu hören.

tojamata
25.09.2007, 15:48
servus helga,

willkommen daheim!

helga tiefenbacher
25.09.2007, 16:23
Hallo Tojamata !
Danke für die lieben Grüsse,für mich ist heuer leider Schluss,auf mich wartet der Operateur im Krankenhaus ,hoffentlich macht er mein Knie wieder heil.
Mir graust es,aber was soll man machen.
Im Frühling bin ich hoffentlich wieder einmal bei Eurer Runde dabei

Liebe Grüsse Helga und Vicky (muss ins Asyl nach Salzburg )

helga tiefenbacher
27.09.2007, 18:13
Hallo
schön,das alles gepasst hat!!! und schön,wieder von Dir zu hören.
Hallo Bernhard !
Danke für die lieben Grüsse,hast Du schon einen Gartenzwerg ??
Dann zieh in warm an,damit er keinen Schnupfen kriegt.
Liebe Grüsse aus dem wieder sonnigen Salzkammergut.
Helga und Vicky

tojamata
28.09.2007, 11:05
servus helga,

hast du im krankenhaus email oder so?

nur damit du und wir auf dem laufenden bleiben!

wir planen im winter einen besuch in deiner gegend, muß nur den schulplan und so weiter abwarten, aber so im jänner oder so wäre es schon angebracht ins salzkammergut zu fahren

helga tiefenbacher
28.09.2007, 17:36
Hallo Tojamata !
Freut mich,daß Ihr ins Salzkammergut kommen wollt,zum Schilaufen,oder geht Ihr auf die Loipe ??
Jedenfalls sind bei uns die Liftkarten noch um einiges billiger und Ihr habt die Möglichkeit in 5 verschieden Gebieten Schizulaufen.
Internet habe ich im Krankenhaus nicht,aber ich hoffe doch nach 2 Wochen wieder nach Hause zu kommen.,dann kommt halt noch die Reha.
Auf jeden Fall melde ich mich zurück bei Euch.
Bis dahin Liebe Grüsse Helga

tojamata
28.09.2007, 17:39
servus helga,

naja alles gute und alle guten wünsche für das neue fahrwerk, ähhh gehwerk, damit es dich schnell wieder mobil und gesund macht...


:):);)

helga tiefenbacher
30.09.2007, 18:41
servus helga,

naja alles gute und alle guten wünsche für das neue fahrwerk, ähhh gehwerk, damit es dich schnell wieder mobil und gesund macht...


:):);)

Hallo Tojamata !
Nachdem Dich das Salzkgt.interessiert ein Tip,am 27.10 ist eine Sendung im Orf Haupabendprogramm mit hansi Hinterseer (viel Schmalz ) aus unserer Gegend zu sehen.Grundlsee,Pürgg usw.
Einen schönen Fernsehabend wünsch ich Euch allen.
Helga:)