PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein liebes Hallo an die Rund



HermannW
24.09.2007, 07:02
Hallo!

Mein Name ist Hermann. Ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Als erstes wie ich in dieses Forum gekommen bin. Ich war bis dato in einem Forum angemeldet, wo es mir bis dato eigentlich gut gefallen hat.
Nach dem ich einen Beitrag drüben geschrieben habe, wo ich einfach einen Hinweis auf ein Treffen aus einem anderen Forum geschrieben habe, hat mich der Admin kommentarlos gelöscht. Wobei die Einträge unter meinem Thread sehr nett waren.

Hier lese ich schon seit längerer Zeit mit und habe mich nur entschlossen, meine Zeit hier in diesem Forum zu verbringen.

Ich komme aus Wien, und hoffe hier einige Wiener kennenzulernen.

Tja Camper bin ich leider noch keiner, da ich noch immer nach dem passenden Untersatz suche. Wobei ich mir noch nicht schlüssig bin ob Wohnwagen oder Wohnmobil oder Kastenwagen.
Ich bin mir aber sicher, ich werde eines Tages vor meinem Gefährt stehen und sagen, DAS IST ES.

Auf ein nettes miteinander.

lG
Hermann

westbahnmichi
24.09.2007, 07:55
Hallo HermannW

Ein herzliches willkommen aus dem Westen von Wien, hier bei uns im zensurfreien Forum!!!

Zu deinem Forumsschicksal möchte ich nicht wirklich einen Komentar abgeben, um etwaige Streitereien zu vermeiden, nur eins kann dich trösten du bist kein Einzelfall!!!

Aus welcher Ecke von Wien kommst du???
Ab wann wirst du mobil sein???

HermannW
24.09.2007, 08:11
Hi Michi!

Vielen Dank für die nette Antwort!

Ich komme aus dem Südosten aus Wien.

Tja wann ich mobil sein werde, weiß ich noch nicht.
Die interessante Zeit kommt ja erst, wenn die Händler ihr Lager wieder auffüllen.

Kommt Zeit, kommt Untersatz

lG
Hermann

westbahnmichi
24.09.2007, 08:57
Hi Michi!


lG
Helmut

Hallo HermannW

oder wie ist dein Name???

Smoky
24.09.2007, 09:06
Lieber Hermann oder Helmut . .

Willkommen im Forum :D

HermannW
24.09.2007, 09:13
Hi Michi!

Sorry für den kleinen Fehler.

Ups. Das kommt davon wenn man vor dem ersten Kaffee schon arbeitet *ggggg*

Hab gerade einem Freund eine Mail geschrieben. Da ging es ziemlich heiß her.
Dreimal darfst du raten wie sein Name ist. *gggggg*

Danke Smoky

westbahnmichi
24.09.2007, 09:21
[quote=HermannW;63538]Hi Michi!

Ups. Das kommt davon wenn man vor dem ersten Kaffee schon arbeitet *ggggg*


/quote]

Hallo Hermann

Man sollte alles nach der Reihe machen, und nichts überstürtzen, also schön gemütlich den Kaffee schlürfen und danach den Tag beginnen!!!!:D:D:D

abo
24.09.2007, 09:53
...
Man sollte alles nach der Reihe machen, und nichts überstürzen, also schön gemütlich den Kaffee schlürfen und danach den Tag beginnen!!!!:D:D:D

...und täglich um halbdrei heimgehen ...
*neid*

lg
g

;-)

westbahnmichi
24.09.2007, 10:07
...und täglich um halbdrei heimgehen ...
*neid*

lg
g

;-)

Hallo Gerhard

Leider nein,
muss ich doch bis 15:00Uhr arbeiten!!!:D:D:D

gerilu
24.09.2007, 10:46
Hallo!

Willkommen im Besten aller Foren ....

Mein Name ist Hermann. Ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Als erstes wie ich in dieses Forum gekommen bin. Ich war bis dato in einem Forum angemeldet, wo es mir bis dato eigentlich gut gefallen hat.
Nach dem ich einen Beitrag drüben geschrieben habe, wo ich einfach einen Hinweis auf ein Treffen aus einem anderen Forum geschrieben habe, hat mich der Admin kommentarlos gelöscht. Wobei die Einträge unter meinem Thread sehr nett waren.

Sachen gibst - tz tz tz ;-)

Hier lese ich schon seit längerer Zeit mit und habe mich nur entschlossen, meine Zeit hier in diesem Forum zu verbringen.

Ich komme aus Wien, und hoffe hier einige Wiener kennenzulernen.

äh - und was ist mit Tirolern ...? ;-)

Tja Camper bin ich leider noch keiner, da ich noch immer nach dem passenden Untersatz suche. Wobei ich mir noch nicht schlüssig bin ob Wohnwagen oder Wohnmobil oder Kastenwagen.

mein Gott bin ich froh, dass nicht nur wir am "umherdenken" sind, was wohl das "Gscheiteste" für unsere Zukunft wäre ..... ;-)

Fallst einen neuwertigen "Roadmaster L All In" möchtest - möglicherweise ist unserer in Bälde zu haben ;-) ;-)

Ich bin mir aber sicher, ich werde eines Tages vor meinem Gefährt stehen und sagen, DAS IST ES.
ja ja - das haben wir auch immer geglaubt - nur dieser Gedanke kommt JAhr für Jahr aufs neue .... das perfekte "Ding" gibt es wol nicht .... ;-) ;-) ;-)

Auf ein nettes miteinander.

lG
Hermann

herzliche Willkommensgrüße
gerilu

vielis
24.09.2007, 12:14
hallo hermannw!

willkommen http://img518.imageshack.us/img518/3905/winke0007iq1.gif im forum und viel spaß beim lesen und schreiben darin!

Richard
24.09.2007, 15:31
servus hermann,

ein herzliches willkommen normalerweise aus dem zehnten hieb, allerdings derzeit noch in burg stall zu döbriach in kärnten.

und nimms nicht tragisch, ich flog auch so schnell raus wie du, weil da darfst nicht anders als der admin denken :p.

Tommy1424
24.09.2007, 18:28
Hallo HermannW!

Herzlich Willkommen im Forum auch von unserer Seite.

Sind schon gespannt, was für ein mobiles Heim ihr euch zulegen werdet.

topcat
24.09.2007, 20:32
Hallo Hermann

Ein herzliches Willkommen aus der Steiermark,
und noch viele schöne Beiträge

cola661
24.09.2007, 22:34
Hallo Hermann,

ein herzliches Willkommen auch von mir !!!!!


Gibt es eigentlich bei den Forumsmitgliedern ein Ost-Westgefälle, oder besser gefragt: woher kommen den die Mitglieder ???

mfg
cola661

tojamata
25.09.2007, 07:29
servus aus dem pielachtal,

willkommen im forum und viel spaß beim schreiben.

vor allem viel glück bei der fahrzeugsuche!

westbahnmichi
25.09.2007, 08:20
Gibt es eigentlich bei den Forumsmitgliedern ein Ost-Westgefälle, oder besser gefragt: woher kommen den die Mitglieder ???

mfg
cola661

Hallo cola661

Du hast ja die Möglichkeit, deine Adresse im Profil einzutragen, wenn das alle machen würden, was natürlich super wäre, würden wir mehr über die Forumsteilnehmer wissen!!!

as61828
25.09.2007, 08:22
Hallo

auch von uns ein Willkommen im Club.
Nimm es nicht dragisch und denk so wie die Jazz Gitti singt:
" ...............Kränk di nett, es i jo eh schon zspät ..............."

@cola661: Gibt es eigentlich bei den Forumsmitgliedern ein Ost-Westgefälle, oder besser gefragt: woher kommen den die Mitglieder ???

Ich denke dass es stimmt. man liest von den Ostforumanern mehr also von den Westlern, meint adolfo

cola661
25.09.2007, 08:57
Hallo cola661

Du hast ja die Möglichkeit, deine Adresse im Profil einzutragen, wenn das alle machen würden, was natürlich super wäre, würden wir mehr über die Forumsteilnehmer wissen!!!

Sorry, aber anscheinend brauche ich immer etwas länger, bis ich alles kappiere ... :cool:

westbahnmichi
25.09.2007, 10:33
Sorry, aber anscheinend brauche ich immer etwas länger, bis ich alles kappiere ... :cool:

Hallo cola661

Kein Problem, wir helfen ja gerne!!!

cola661
25.09.2007, 12:38
Hallo cola661

Kein Problem, wir helfen ja gerne!!!

- Das ist wirklich nett - und das ist auch genau der Grund, warum ich in diesem Forum bin und nicht in einem anderen, wo man sofort hinausgeschmissen wird, wenn man "nur" mitliest ...

mfg

westbahnmichi
25.09.2007, 12:54
- Das ist wirklich nett - und das ist auch genau der Grund, warum ich in diesem Forum bin und nicht in einem anderen, wo man sofort hinausgeschmissen wird, wenn man "nur" mitliest ...

mfg

Hallo cola661

Wie im echten Leben gibt es immer Unterschiede, aber wie ich gesehen habe du bist aus Salzburg, von dort sind schon einige Forumsmitglieder!!!

Didi
28.09.2007, 11:11
Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen!

motorradmieze
28.09.2007, 21:11
auch ein "herzliches Willkommen" http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif von mir, sowie viel Spaß hier im Forum http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif und allzeit gute Fahrt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif. Vorerst allerdings viel Glück bei de Suche des richtigen Gefährtes.

grisu
29.09.2007, 14:16
Auch aus dem Süden Österreichs ein
Herzlich Willkommen :)
hier im Forum

bernhard 1967
29.09.2007, 16:20
Hallo Christian

Schön,wieder von Dir zu hören!!!