PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabbert Da Vinci



Hobbycamper
19.09.2007, 21:24
Hallo
Hab mir einen neuen Tabbert Da Vinci 525 HE gekauft und hab natürlich meine Freude damit.
Dennoch meine Frage an Euch: Wer hat Erfahrung mit Tabbert (egal ob positiv oder negativ)
auf was muß ich achten??
freue mich über jede Meldung

Hase
19.09.2007, 21:31
Hallo anton m,
wünsche dir viel Freude mit dem Tabbert "Da Vinci" ein wirklich
schöner Wohnwagen.

:):):):):):):):):):)


Die Hasen Familie

Hobbycamper
19.09.2007, 21:56
Hallo Hase

habt Ihr auch einen Tabbert?

Hase
19.09.2007, 22:25
wir nicht,sind jetzt das zweite Jahr mit dem WOMO unterwegs, hatten vorher 15 Jahre einen Fent am Hacken und waren auch zufrieden....

aber mein Freund hat einen Tabbert schon seit 20 Jahren und ist immer noch sehr zufrieden! Kostet natürlich auch eine Stange Geld, aber es ist gut angelegt !

Freuen uns für Dich

Die Hasenfamilie

Flairist
20.09.2007, 08:18
Hallo Anton!

Glückwunsch!!

"Normalerweise" läßt es sich so kommentieren:

Warum fahren die Zigeuner Tabbert? Da sie das ganze Jahr über damit LEBEN müssen! Deshalb kaufen sie sich einen Tabbert (andere behaupten, weil der Chef von Tabbert ein Zigeuner ist).:D:D:D:D

Also,keine Angst,war schon ein guter Kauf!

Und "Kleinigkeiten"gibt es bei Allen!


Ciao

tojamata
20.09.2007, 10:05
servus,

gratuliere zum tabbert, hat ja den ruf einer der besten zu sein!

viel spaß damit und bewege ihn jedes wochenende und im urlaub so viel wie möglich, denn lange stehzeiten sind fad, auch für den wowa

bernhard 1967
20.09.2007, 13:59
Warum fahren die Zigeuner Tabbert? Da sie das ganze Jahr über damit LEBEN müssen!



Hallo Anton

Mit diesem Satz ist eigentlich eh schon alles gesagt,oder????

Wünschen Euch viel Spass mit diesem Superwohnwagen!!!

wernermartina
21.09.2007, 21:20
hallo

gratuliere zu deinem neuen tabbert. ist ja auch der "mercedes" unter den wohnwagen. hätte auch gerne einen. leider reicht es nur für einen kleinen eifelland.

viel spass mit deinem gefährt wünschen werner, martina und michael

46erkurt
22.09.2007, 09:30
hallo

gratuliere zu deinem neuen tabbert. ist ja auch der "mercedes" unter den wohnwagen. hätte auch gerne einen. leider reicht es nur für einen kleinen eifelland.

viel spass mit deinem gefährt wünschen werner, martina und michael

Hallo!

Abschweifend vom Thema: Mercedes ist schon lange nicht mehr was er einmal war.:eek::mad:

Kurt

wernermartina
22.09.2007, 20:52
hallo kurt!

da hast du schon recht.
aber jeder weiss was bei diesem spruch gemeint ist. ich selber fahr auch keinen mercedes. trotz allem ein toller wohnwagen

werner

illo
23.09.2007, 11:03
Hallo Anton
Tabbert Da Vinci ist ein schöner und super Wohnwagen mein Schwager hatte 12 Jahre einen Tabbert bis zum Verkauf immer super.Wünsche dir viel Freude mit deinen Wohnwage.
lg.

martino35
23.09.2007, 17:53
Hi Anton,

Glückwunsch zum neuen Wohnwagen ! Mit Tabbert kannst Du nicht viel falsch machen. Wir (Familie mit 3 Kindern) sind mit unserem Vivaldi 560 HE auch sehr zufrieden.


Gruß
Martin

Hobbycamper
28.09.2007, 21:58
Hallo zusammen

Hab mir heute meinen Da Vinci aus Deutschland von der Firma Caravantastic Brandl aus Staining bei Straubing geholt. www.caravantastic.de

Kann jedem Caravaner diesen Händler nur empfehlen. Der Seniorchef ist einfach Spitze. Er kümmert sich um alles und strahlt eine Ruhe aus, welche ich mir nur wünschen kann.

Grüße