PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nagelneuer campinganbieter



gerilu
14.09.2007, 21:28
Hallo @ all

uii - nun wirds langsam eng im Tiroler Unterland in Sachen Anbieter "mobiler Freizeitverschönerer", aber eine "gsunde" Konkurrenz soll ja nicht des Endkunden Schaden sein .... :)

Fairerweise und ohne „Werbungshintergedanken“:
Ich habe mir diese neue Firma CARAT in Kufstein heute einmal angesehen - ich muss schon sagen „Hut ab“ !! LMC, Dethleffs und Sunlight „Wägelchen“ - Sehr professionell aufgezogen – unglaublich freundliche Leute (ein Mädel dort, würde ich vom Fleck weg heiraten, wenn da wohl meine derzeitige nicht so dagegen wäre :):):D:D:p) und einen bestens sortierten, megasauberen Zubehörshop, dass einem die Augen übergehen ….
mal schauen, wie sie sich halten ....... ;)

Da kommt Freude auf – nun haben auch wir im „wilden“ Westen :) und nicht nur ihr im braven Osten :p:D quasi viiiiiiiele Händler ….

Neben dem Campingparadies Krug in Wattens und unseren Favoriten „Webcamping“ in Wiesing, nun eben auch die Fa. CARAT in Kufstein ....


gerilu

gerilu
14.09.2007, 21:32
:):)

ach ja - das hab ich noch vergessen, falls es jemanden interessiert:

"CARAT" hat morgen (15.09.2007) offensichtlich Hausmesse .....
(zumindest waren dort überall so "Eröffnungsfestbankerl" aufgestellt und es hat mächtig nach "Jause & Getränk" gerochen .... :D)

:):)

ttiroler
15.09.2007, 16:51
@gerilu

hi hast du eine link oder adresse würde mich interessieren .

danke dir

gerilu
15.09.2007, 17:02
na aber sicher - http://www.campingintirol.at/ nur ist noch nicht wirklich was auf der Homepage - da sinds offensichtlich noch fest am "aufbauen" ...

wenn der Webauftritt genau so "sauber" wie die Realpräsenz wird - bin schon gespannt .....

der Shop verlinkt sich quasi gleich zu einem großen deutschen "Profianzubehörbieter" :) und funktioniert somit wohl schon ....


liebe Grüße
gerilu

Richard
15.09.2007, 19:28
servus gerhard,

nette geschichte der webshop, nur da fehlen informationen satt.

vom preis her absolute listenpreise plus versand, das geht auch billiger...;)

ttiroler
15.09.2007, 19:33
Danke dir.

so jetzt habe ich noch einen vor meiner Haustür, im Oberland

http://www.campershop.at/

jetzt kannst selber entscheiden ins ober- oder unterland. :D:D

Richard
15.09.2007, 19:38
servus ttiroler,

da gibts keine entscheidung, ist die selbe shopseite wie vom camping in tirol mit den selben preisen...

gerilu
15.09.2007, 20:01
ja ja - da lob ich mir webcamping ..... keine Ahnung, ob deren Preise viel billiger sind, aber sie sind gerade mal ums Eck - d.h. keine Versandkosten für mich hä hä hä :D:D:D:D

Noch eine Info zur "neuen" Firma - offensichtlich haben sie die Vertretung von Dethleffs hier im "Westen" übernommen - der Fuchs in Itter hört scheinbar auf - Fuchs inseriert inzwischen auch in den lokalen Zeitung den Abverkauf der gesamten Flotte ...

dies nur zur Info - wenns überhaupt jemanden interessiert


@ Richard - dassssssst grad immer was zu meckern hast, du "alter Lauser" mit Frau und Katz zu "Burgstall" .... tz tz tz :):):):):):)

bernhard 1967
15.09.2007, 20:27
Hallo Gerilu

Na,dann viel Spass morgen bei der Hausmesse,vielleicht kannst ja das eine oder andere brauchen und bekommst es zu einem guten Preis...

illo
19.09.2007, 20:58
Hallo Gerilu

Habe den Neuen Fa.Casat in Kufstein um eine Preisanfrage geschrieben, habe gar keine Antwort bekommen.Bleibe lieber bei Web Camping.

Akapi
19.09.2007, 21:18
Hallo gerilu,
bin nicht böse, wenn die Dethleffsvertretung in andere Hand geht. Habe ziemlich schlechte Erfahrungen mit meinem Fahrzeug (wurde auch dort neu gekauft) bei F.... in I.... gemacht.
Fahre immer nach Ulm oder München.
Liebe Grüße

gerilu
19.09.2007, 21:32
:):) ja illo - "so der so"- webcamping bleibt auch unser Favorit - da bekommst oft schon eine Antwort, bevor die Frage auftaucht ..... :):)

... nur bei den Fahrzeugen - und das wissen sie - da können sie uns offensichtlich nicht "versorgen" ... EURA für uns nicht nicht leistbar und eine lächerliche Nutzlast, RollerTeam - oh je oh je ... einfach nicht unser "Ding" ; Heku - naja - wohl auch nicht ....

Aber zur "Generalentschuldigung" muss ich sagen - das WOMO, das uns exakt passt, gibts eh noch nicht ...... :):):):) und falls es dieses doch geben sollte, ist da noch die Sache mit dem eigentlich nicht genau wissen, "was wollen" .... (zumindest fast jedes Jahr ein anderes) :):)
unser derzeitiger Pössl Roadmaster L wrd wohl auch "dran glauben" müssen - über kurz oder lang - es musssssss einfach was anderes
her .... :):):):):)



liebe Grüße
gerilu

gerilu
19.09.2007, 21:35
@ Akapi - habe ich auch schon oft gehört !!

Dort war man einfach nicht mit "Herz" bei der Sache ......


mögen die "Neuen" es um vieles besser machen !!



Gruß @ all

gerilu

gerilu
24.09.2007, 10:35
Neueste INFO von Dethleffs Fuchs in Itter .....


NIX ist mit aufhören - im Gegenteil, es wird derzeit eine nagelneue Wohnmobilhalle mit Werkstätte gebaut !!

Die Firma in Kufstein sehen sie nicht als Konkurenz - sie bauen auf über 20 Jahren Erfahrung auf dem "mobilen Reisesektor" ......


Die "Dichte" an Anbietern im Tiroler Unterland übertrifft ja langsam alle Erwartungen - hoffe, dass letztlich die Endverbraucher mächtig davon profitieren !!!!

Gruß @ all

gerilu